Beiträge von Kumbold

    kommt drauf an warum du Yohimbin nimmst, wenns für die Libido ist, dann ist es nicht sinnvoll, wenn es für die Problemzonen ist, dann ist es das okay, unterstützt sich gegenseitig.

    Zitat von "takapunto"

    Danke für eure antworten. Wollte aus den Usa 15g!!!! reines yohimbine hcl kaufen für insgesamt 60$. Kann mir vlt. jemand nen Link zu der Französischen Seite geben? Bin aufjeden Fall nicht bereit 60 euro oder so für diese überteuerten Fatburner auszugeben.


    Wie kommste drauf das deine Quelle wirklich 15gr reines Yohimbe verschickt?

    Zitat von "grimsmuth"


    ----Also für den Heimgebrauch reicht ne OMRON 511 für 80€ völlig aus und mißt auch genau wenn man sie immer nach dem Aufstehen und ersten Wasser lassen benutzt----Ich hab ne klare Frage gestellt.............Punkt


    Es gibt auch Leute die glauben an Horoskope, weil sie davon überzeugt sind, das sie zum großen Teil stimmen.


    Trotzdem ist es Mist für naive Menschen.

    Naja, wenn ein richtig breiter Kerl wirklich mal sehr krankw wird, das er extrem an Masse verliert, der würde nach seiner Krankheit schon so schnell aufbauen können.


    Auch das harte Training muss nix heissen. Ich trainiere ohne alles (halt ohne Stoff) härter als 99% der Stoffer in unserem Studio. Bin mir sicher, das es einfach vom Typ abhängt, wie hart man an seine Grenzen kann und wie hart man seinen Körper belasten kann (ohne Stoff).


    Natürlich bin ich aber auch überzeugt das der Typ von dir absolut extrem stofft :D:D:D



    Achjaa, hast du die Bilder selber gemacht und sie hier einfach reingestellt?

    Zitat von "mk86"


    normal verbrennt der körper kh's -> in der AD bekommt er aber keine kh's, daher schraubt man das fett rauf damit er sich an das als neue energiequelle gewöhnt und dementsprechend auch "NUR" fett verbrennt... wenn du aber mehr ew isst nimmt er das als energiequelle und wenn du dann schläfst zb verbrennt er muskeln... :w


    Du meinst weil er wegen dem Eiweiss auf dem Geschmack gekommen ist?
    Naja bin nicht der Meinung, warum sollte der Körper Muskelmasse verbrennen, nur weil in der Nahrung viel Eiweiss drin ist.


    Ich kann die Anabole auch nur mit wenig Fett machen (Ess aus Prinzip wenig Fett) und mir frisst der Körper definitiv nicht meine Muskel weg. WEnn die DIät bissel härter geht, tu ich sogar ohne Frühstück arbeiten gehen und danach noch Cardio-Training (alles vorm Mittag, ohne was gegessen zu haben).
    Wenn an der Logik was dran wäre, müsste mein Körper ja meine Muskel wegschmatzen wie nichts. Macht es aber nicht.

    Zitat von "oric7"

    Mach Flachbank als erstes und richtig schwere Sätze. ...


    Genau. Sonst find ich dein Brusttag eigentlich perfekt.
    Ich mach die 2. Übung (Flys) auch hart.
    Brust ist bei mir absolut gut entwickelt.

    Zitat von "Mayk"

    Von mir aus können die Cannabis legalisieren, ist doch nicht schädlicher wie die Droge Alkohl und Nicotin.


    Sorry das ist absoluter Schwachfug.
    Mag sein eventuell nicht so schlimm wie Alkohol (Alkoholiker sind ja aber auch ziemlich ziemlich kaputte Menschen) aber es mit einer Zigarette vergleichen ist Schwachfug.
    Das wäre so wie wenn du Stück Traubenzucker mit einem ECA-Stack vergleichst.


    Hash ist eine echte Droge und eine Droge die auf jeden Fall das Bewusstsein ändert.


    Achjaa, deswegen sehen das die Kiffer ja auch anders.

    Zitat von "engelbertio"

    ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER
    Dann lieber anpissen wie die aktion mit der Bushaltestelle :lol:


    Also das find ich eher Assi.
    Was kann der Typ dafür, wenn die Tussy ihre Muschi bürsten lassen will.
    Schlagen wäre so ne Schlampe zwar nicht wert, aber auf jeden Fall eher die Frau als den Typen (wegen der Schuldfrage an sich).


    Oder fragt ihr jede Muschi die euch anmacht, ob sie daheim nen Typen hat?

    Zitat von "endressth"

    dann bekommt mir gift außerordentlich gut


    Hmm. Wenn deine Daten stimmen würde ich mal sagen "außerordentlich gut" ist wohl sehr relativ.

    Zitat von "jupper"

    Du wirst jetzt alle möglichen Meinungen dazu hören. Meine ist es ist möglich ABER nur mit viel Disziplin und es würde auch etwas dauern!


    Stimme bei, wobei neben der Diziplin aber auch eine gute Portion Genetik nötig ist. Also sicher nicht für jeden Möglich eher für einen kleinen Prozentsatz.

    Zitat von "Freiflug11"

    Trainierte tendenziell ehr mit bis zu 90 kg...


    Seid ihr alles Supermänner? Oder ist dass das Stoffen?
    Bin ich vielleicht zu blöde für solche Leistungen?


    Finde die angaben, die ich hier lese nämlich, bezüglich der Häufigkeit, echt krass!


    Find auch einige Angaben extrem :D :D bei vielen liegts sicher am Stoff, andererseit 90 kg?
    Das ist für mich seit mindestens einem Jahrzehnt Aufwärmgewicht. Bist also sicher nicht mit den passenden Genen fürs Bankdrücken gesegnet ;)

    Zitat von "Skybeam"

    2,5mg wären einfach zu wenig bei einer empfohlenen tagesdosis von 20-30mg...


    Wäre eigentlich gar nicht mal so wild.
    Nur der preis ist halt einfach zu hoch. Um 60-70% günstiger und wäre super.

    Zitat von "Masta-Mo"


    Ein Schwarznegger in seiner bestform würde noch heute jeden Pro in die Tasche stecken und das mit nur einigen Oralen Roids und keinem Wachs,Insu und den ganzen Roids die es heute gibt.


    Ich glaube du hast den Sinn des Beitrages nicht kapiert.

    Zitat von "Abiad"


    Ich würde lieber ausschauen wie ein Profi BB statt ein Ranzenträger wie 70 % der Deutschen Männer.


    Und das ein Profi BBler keine Frauen abbekommt ist ein heftigts falsch liegendes Gerücht.


    nene jetzt siehst das ganze zu sehr Schwarz-Weiss.
    Ein ArnoldSchwarzenegger z.B. würden gegen die heutigen Profis wie ein "DiskoPumper" aussehen.


    Wenn ein Mann, der die Männlichkeit an sich präsentieren soll vor lauter Beinmuskel nicht mal effektiv schnell laufen kann, der ist eben nicht schön.


    Habe ja oben nicht erwähnt das ein Bierbäuchiger FussballFan schöner sei als ein ProfiBBler.
    Nur geht das eben heutzutage mit der Muskelmasse eben zu weit.


    Das kann man sich schönreden wie man will, ist aber eine Tatsache.

    Ich denke Profi-BBler schaden IMMER dem Ruf vom Bodybuilding.


    Kein Mensch findet so einen Körper von einem Profi-BBler wirklich schön (Hauptsächlich wegen den Beinen. So fette Stelzen behindern einen eben mehr, als sie nutzen).
    Und die, die sich davon trennen wollen, also versuchen ihren Körper schön zu machen, werden als Diskopumper beschimpft.

    Das mit dem neid ist aber die einzige vernünftige Erklärung.
    Alles andere ergibt einfach keinen logischen Sinn.
    Ich persönlich kenne aus dem Umfeld auch nur NeidHass auf BBler die bissel mehr drauf haben.


    PS: Männer müssen nicht jemanden vergöttern um neidisch auf ihn zu sein.
    Ähnlich wie der Neid auf Markenklamotten (die einem im Prinzip gar nicht gefallen) oder auf Autos (die man selber aber niemals fahren würde). Ist wohl ein Instinkt. Wenn man sich irgendwie unterlegen fühlt (denke mal daraus kommt Neid) wandelt es sich bei einigen Menschen eben in Neid um, bzw. Neid-Hass.


    Kann mir z.B. vorstellen das normale Frauen auch sehr hässlich über Frauen herziehen würden, die geil aussehen UND ein Brustimplantat haben, dabei fixieren sie sich eben nur auf das Implantat.

    Zitat von "Skybeam"

    hab das ein monat probiert und habe sehr viel masse und kraft eingebüßt. für mich ist das nix, nur 15g kh am tag zu mir zunehmen :)


    Die Masse die du verloren hast, waren auch keine echten Muskel.
    Bei einer Anabolen Diät wird man eben trockener und die Muskel entleeren sich eben halt auch. Aber im Prinzip verliert man nur Wasser und halt die KH-Reserven in den Muskeln.

    Zitat von "CTR-K"

    Geiler thread dann Spar ich mir die Gummis fürs rum Vögeln ... :lol:


    Beim Gummi gehts doch um Verhütung. Und halt die üblichen Krankheiten die existent sind.

    also diejenigen die meinen, eine Frau geht nur Fremd, wenn man nicht mehr interessant für die Frau ist, die dürfen eigentlich gar keine feste Beziehung eingehen.


    Denn jeder geht mal jedem auf dem Sack.
    Und nicht alle Frauen gucken dann nach anderen Schwänzen.
    Also keine Sorge, wenn eine Bitch fremdgeht, dann ist sie meistens eben eine Bitch und machts deswegen, nicht weil ihr euch zuwenig um sie kümmert.