Beiträge von Kumbold

Genau..
    Problem ist, das die meisten eine effektive spürbare Wirkung erwarten...Sonst meinen sie es wirkt nicht...
    Ich nehme auch max. 2 Clens und sehe Unterschied...Klar merkt man dann eben die Nebenwirkungen nicht, welche eben die Kids von heute erwarten.
    Selbe bei Effe oder Testo usw.

Und ab da wirds halt extrem gesundheitsschädlich.

Ein Problem ist auch das jeder Mensch anders ist.
    Der eine erholt sich fast zu 100 Prozent, der andere eben nicht.
    Hatte auch einen und nach stärkung der unteren Bauchmuskel und unterer Rücken gings wieder. Jetzt bin ich wieder ganz fit.

Würde also mich nicht drauf verlassen und einfach sein lassen. Grad Kreuzheben ist halt schon gefährlich, weil man da Gewichte bewegt die einen leicht verletzen könnten.

ja ich bin ne krasse pussy was frauen angeht ich bekomm das einfach nicht hin son kalter wichser zu sein

Du brauchst kein kalter Wichser zu sein.
    Einfach Stolz sein und bissel leiden. Es ist eine Tatsache das alles vergeht, auch die stärksten Gefühle, wenn sie nicht gepflegt werden. Lieber mit Stolz dahin als eine Pussy...

ich vermisse sie so wir hätten so eine schöne zeit vor uns gehabt

Du vermisst die Zeit, nicht sie. Sie hat dich ja abserviert für nen Ex.
    Und diese Zeit wird nie wieder kommen, bzw. nie wieder gleich sein.
    Vergiss es also einfach....Sind blos die Erinnerungen die weh tun.

Tabs sind oft mies bei underground. Aber Testo von dene war eigentlich schon gut, ausser das einige Chargen extremen Kater machten. Ein Bekannter hat auch gemeint gehabt dbols wären extrem schwach von dene.

Wer hat denn Erfahrung und kann kann mir sagen welches Öl ich am besten kauf um zu strecken.
    Ein Bekannter hat oft Phasen wo er einfach sehr wenig nimmt und ist halt bissel blöd ne vierteil einheit genau zu dosieren. Wäre also ideal für ihn, wenn er quasi bissel strecken könnte damit wenigsten bissel mehr zum dosieren da ist.
    Grad bei kurzem Ester wo man quasi ed machen sollte, wäre das praktisch. Natürlich sollte es auch sehr dünnflüssig sein.

ich hab mir letztes Jahr die Augen Lasern lassen. Nix mehr Brille. :top:

Würdest das wieder machen?
    Bin auch soweit das ich wohl ne Brille brauch, jedenfalls bei der Arbeit.

Mal ne andere Frage.
    Wie sieht es denn mit Sex aus bei euch?
    Noch macht es mir sehr viel Spass und könnte eigentlich täglich (wenn Partnerin passt).
    Wäre schade, wenns irgendwann anfangen würde weniger Spass zu machen.

Kann man eigentlich auch online überweisen oder nur per Überweisungsschein?
    Online geht bei mir glaub ich nur EU und Deutschland.

Ich hab die Erfahrung gemacht das der Zoll alles blockiert was aus der USA ist und zum Einnehmen ist.
    Dene ist es dann auch egal, was auf der Packung steht.
    Musst halt Glück haben das es ohne Zoll durchkommt. Würds aber nicht riskieren, lohnt sich nicht finde ich.

Die gdsk arbeitet mit EMS zusammen.
    Ist ein Abzockerverein, tun quasi Paket für dich aufmachen verzollen und zuschicken und verlangen auch noch nen haufen Geld für ihren aufgezwungenen Dienst.

Falls was illegales ist, einfach nicht reagieren. Sonst kannst dir überlegen ob du einfach das Geld zahlst, was die wollen (25€ rum).

Wie willst du denn in der Diät stärker werden das ist doch Mist .

Klar kann man stärker werden, wenn man nach oben noch potential hat.
    Man hungert ja keine Muskel weg, sondern will den Körper nur zwingen hauptsächlich Körperfett mitzubenutzen.

Und ist mir schon paarmal aufgefallen, ist blöd, wenn du wie bei Whatsapp für jeden Furz gleich einen Beitrag machst. Man kann auch in einem Beitrag mehrere Sachen schreiben.