Beiträge von mazeman

    Zitat von "DerAllwissende"

    Wieso sollte ich nicht gast mod werden?
    wie lange muss man denn dazu angemeldet sein?


    und maus ich hab nur dich gefragt.
    Mit den 2 andern mods gings um was anderes.. mit einem hat ich stress und bei einem andern hab ich mich über den mod beschwert.
    Und ich weiß viel und bin aktiv!



    So wie du gerade geantwortet hast...hoffe ich das es nichts wird bei dir mit dem Mod...ausserdem bist du erst seit 4 Tagen hier!!!


    Du hast nen Profilierungsproblem...

    Zitat von "esya18"

    Yap sind ganz Nice Vorallem snapbacks. Hab mir die Woche lk cap Blau dazu nike Air max passend in Blau grau bestellt :) Schuhe sind da dhl gute Lieferzeit. Cap kommt mit hermes son kack versand. Bestell mir schonmal einige Sachen furn die Sommerzeit hahahha



    Du weisst schon das du gerade das Image eines "ich trag nur geile brands alder" perfekt pflegen tust... :lol:  
    ala ich bin der coolste aufm Hauptschulhof...

    Von mir aus mach so nen crash alle 4 Wochen...weil dann sind auch die vielen Doppel accounts die sich hier taeglich anmelden auch Geschichte...


    So ein clean muss immer mal wieder mal sein...


    Und ob ich null oder nur 100 Beitraege habe ist mir sowas von wurscht...

    Anstatt mich hier verbessern zu wollen...schau dir erstmal das scheiss Video an bevor du weiter redest...es gibt Regeln bei dem Tunier...alles ist erlaubt nur nicht ins auge und beissen...kann man also fast als no rules ansehen...


    Und Renzo steigt seinem Gegner nachdem der Referee den kampf abricht seinem Ggener auf den Nacken mit dem linken Fuss.



    Das wuerdest du wissen wenn du das Video schauen wuerdest.


    Also man merke erst Video gucken bevor man es kommentiert.

    Zitat von "FreierKampf"

    Heute gibt es ein Leckerli. Ein 8-Mann-Turnier. habe es selbst noch nicht gesehen. Es soll eine Schläger- und eine Ringergruppe geben, und das Finale ist dann mit den Gruppensiegern. Bin gespannt, ob es sich wirklich um ein No-Rules-Turnier handelt, oder ob es Betrügerregeln gibt wie befohlene Kampfausgänge zb befohlener KO wegen Cuts.



    Kampf 1 ist Renzo Gracie in der weissen Hose gegen den im Gi...Renzo Gracie ist ein BJJ Black belt wie der andere auch nur hat der nen Gi an und da ist es fast unmoeglich gegen einen anderen BJJ zu gewinnen der praktisch No Gi antritt. :D


    auch die Ellebogen zum Hinterkopf sind sowas von grenzwertig...und nachdem er gewonnen hat steigt er nochmal mit dem Fuss auf den Nacken des gegners :lol: classic no rules...

    Badbull..Golqm...du Vollspast!!


    Flipper ist Admin des Forums bedeutet er sieht alles Forums serverseitig,du duemmliches Kleinkind denkst du bist anonym...vermutlich hast du depp all deine Doppelaccounts mit der gleichen IP gemacht...JAAAA ein Admin sieht sowas in der Forensoftware...

    Zitat von "IceViper"

    An Goofy: Dein Nanem passt du dir Dumm wie Goofy und Assi im Kopf. Musst ja nicht gleich Beleidigend werden aber haste ja nicht anders gelernt liegt in der Erziehung :lol:


    An randy007: Danke dir Schonmal seher, aber Seiten kenne ich aber kann mir einer Produkte Empfhelen, weil es gibt so vieles was müll ist und habe keine lust das ich mir dann so ein Zeug hole was doof ist :)



    Du bist noch ziemlich neu...bring dich erstmal in die Community ein...deine Beleidigung hat das aber hinfaellig gemacht...fail

    Zitat von "bosana"

    hi , ich hab eine frage ein freund meinte, ich sollte in der woche 30 min am laufband laufen 1 mal wegen der Ausdauer das mein herz mehr pumpen kann , so hab ich es verstanden , wenn man keine ausdauer hat pumpt das herz zu schnell und kommt nicht mehr mit und man verliert KG , da ich schnell zu genommen habe , habe spüre ich es schon beim Training das ich jetzt viel schneller aus der puste bin und mehr luft brauche also sonnst , also ausdauer ist jetzt echt fast bei 0 .
    ist es ok wenn ich 1 mal die woche so 30min am Laufband laufe in der masse phase ?? da man ja beim laufen kalorien verliert hab ich mir gedacht lass ich es aus jetzt ist aber ausdauer echt 0 .


    Nur mal interessehalber gefragt...warum du solche basics nicht weisst da du ja Stoff erfahrung hast...

    Leider net viel ausser das Bein so wenig wie moeglich zu bewegen...sollte der meniskus gerissen sein...geht der Arzt hin und schneidet das haengende abgerissene Stueck ab und glaettet die stelle...
    Die Schmerzen die du fuehlst wird wohl das abgerissene Stueck Meniskus sein das jetzt in deinem Knie umherflattert.


    Aber berichtigt mich bitte sollte ich falsch liegen.

    Charr ist sowas von niedergeschalgen worden...der fiel nach links wie ne gefaellte Eiche...da war nix mit ich bin gestolpert...
    Sein versuch das als gestolpert hinzustellen...erinnert an ala auf der strasse : ey alder du hast nur gewonne weil ich auf banane ausgrutscht bin lan :D



    Boxen ist tot so oder so...MMA wird immer populaerer da es aus vielen Kampfsportarten besteht und Boxen ist nur EINE Kampfsportart von vielen im MMA.