Beiträge von mazeman

Dann verhalte dich auch so und hoer auf anzugeben wie ein Kleinkind

Aber mich kaputtklopfen wollen !!! Hmmm ich ueberlege gerade deine Drohung zum Anwalt zu geben...du bekommst dann Besuch...

Wir muessen uns jetzt alle kolleektiv in die Hosen Scheissen vor Bruce Lee Deva2 !!!

Die groessten Arschgeigen sind die die mit ihrer kampfkunst angeben muessen !!! Die wahre staerke ist nichts zu sagen...

Nein hat er nicht ! diesen rumgscheibe etc ist alles nur show ! Ein Krav Maga haette ihm in die Eier getreten und den Kehlkopf nach hinten geschlagen das er in 5 Sekunden tot umfallen wuerde. Behaltet euer TV Kung Fu fuer euch, ihr macht euch nur laecherlich.

Nur weil das im Titel steht stimmt das noch lange nicht.

ich sehe einen MMA kaempfer der gutes Boxen beherrscht und sich am Boden mit GnP gegen seinen gegner durchsetzt... Alda junge geh raus spielen sonst stirbst du nich dumm.

Boxer können nicht mit bloßen Fäusten schlagen, denn dabei brechen sie sich die Hände. Ebenso gilt dies für Käfigkämpfer. Ein Dos Santos würde seine Overhand-Right auf der Straße nur 1 Mal bringen.

Siehe Mike Tyson vs Mitch Green.

Du bist so ein blinder Depp. Die Faeustlinge die die MMA leute anhaben schuetzt nur vor abschrufungen auf den Faeusten !! Auch in deinem Video wird niemand bestochen denn das kommt irgendwo her aus China !! Die UFC ist in Amerika ansaessig !!

Du drehst e sir zurecht wie du Bock hast so ein ganz blinder halt...Achja Wing CHUN und Wing TSUN ist nicht das gleiche !!! Muss ich dir das alles jetzt vorkauden dasLeung Ting seinen Stil Wing TSUN genannt hat um ihn von den Wing CHUN Schulen zu differenzieren !

Wenn du Depp schon dein Scheiss verteidigst dann mach es richtig !!

Wen willst du hier verarschen..Fettie schubst die rum weil sie sich vor ihn stellen und NICHTS machen !!! Man bist du ne Flasche...Fettie wuerde ich in 5 Sekunden zum Krueppel klopfen!!!!

Man soll andere Kampfsportarten respektieren ! Du laberst Scheisse wie ein kleines Kind.

Wahrscheinlich mussten sie vorher auf schmerzhafte Weise lernen, warum Handkantenschläge gegen den Kehlkopf oder Fingerstiche durch die Augen ins Gehirn selbst im Endkampf verboten sind. Also halten sie respektvoll Abstand.

Komm lass mal treffen. Dann zeige ich dir wie gut die Kampfschlampe Krav Maga ist. Im Gegensatz zu deinem WT ballett.

Ich zitiere dich mal wie es passt :

Derzeit trainiere ich 2 Mal die woche Kraft und mache 3 mal die Woche MMA.

Danke das man nun endlich sieht was fuer ein Schwaetzer RoyalRambo ist...und fuer den Spas.. wurde ich 3 Tage gebannt!!

Wie heisst es doch so schoen "Practice what you preach" er macht hingegen "don't practice what you preach"

Karma is a bitch !!

P.S: Kanoius du bist nicht unparteiisch sondern befangen auf der Seite von OralRambo. Daher lieber gleich Backen zu als ein vom Pferd zu erzaehlen und Anzo bashing zu betreiben!!
    Vor allem wenn man nur 8 Beitraege hat was den verdacht des Doppel Accounts erfuellt.