Beiträge von BvB-09

    Hallo Eisenfreunde
    plane gerade meine 2 kur, und erhoffe mir hier noch ein paar tipps...
    Aber ersteinmal will ich hier noch meine aktuelle situation schildern und ein paar zeilen zu meinen aktuellen daten schreiben...
    2008 Trainingsbeginn.
    03.2011 bis 08.2011 ging die erste kur. Testo E 300 e5d. Mit dem Ergebniss war ich top zufrieden kam auf 100 Kg bei einem Kfa von 12-14. Habe hier in anderen threads ueber meine Verletzung berichtet (BSV) anfang Sep. 2011. Dass bedeutete fuer mich bis vor 2 tagen KEIN train. und formverlust dass es nur so knallte ----› 95Kg Kfa ca. 20%.


    Nun will ich wieder voll angreifen, 4 wochen GK plan, danach wieder einen 3er Split, und dann sofort ON gehen, ich weiss vernünftig ist mein vorhaben nicht gerade, jedoch kann mich niemand und nix auf der welt davon abbringen, also versuchts erst bitte garnicht :sun:


    habe mir vorgenommen diesesmal deutlich laenger zu fahren. 36 wochen sollen es mindestens werden. jetzt meine frage an euch wie wuerdet ihr dosieren ? so sinnvoll ? woche 1-18 250mg e5d und anschliessend hoch auf 500mg E5d. ?
    willl aufjedenfall nicht zu hochgehen in der 2ten, da sicherlich noch weitere kuren folgen werden.
    wurde mich sehr ueber tipps freuen.


    hier noch mein Ep falls noch jemand drueberschauen will...


    11.45 Uhr: aufstehen


    1.Mahlzeit: 12.00 uhr:
    200gr Haferflocken + 300ml Milch (1,5%)
    + 30g Massgainer + 500ml Milch
    + 2 gramm Creatin (Monohydrat)
    + 2 fischöl Kapseln


    2.Mahlzeit: 14.00 uhr:
    2 Scheiben Roggenbrot + 200g Putenwurst
    + 100g Käse
    + 2 Maca Kapsel
    + Magnesium


    3 Mahlzeit: 17.00 Uhr:
    450gr. Pute/Huhn/Rind
    250gr. Nudeln
    100gr. Gemüse, + Vitamin C 1000mg, Zink 15mg, 1 Maca Kapsel,


    4 Mahlzeit: 18-21 Uhr: Schule: 1 apfel, 30gr. whey in 500ml Wasser, 50gr. Nüsse, 1g creatin (Monohydrat).


    Workout: 21.30 Uhr: 5 Bcaa Kapseln, workout ende: 22.45 Uhr: 5 Bcaa Kapseln


    5 Mahlzeit: 23.00 Uhr: Shake, bestehend aus: 250 gr Magerquark + 1 banane + 125 gr haferflocken + 10g leinsamenöl
    in 600ml. Milch (1,5%)


    6 Mahlzeit: 0.30 uhr: 2 scheiben roggenbrot + 100gr. Käse + 200gr. Putenwurst, + Salat, +2 maca kaapseln.
    7 Mahlzeit: 1.45 uhr: Casein Shake + schlafen gehen.


    LG @ ALL :hh:

    hab mich auch entschlossen dort mal zu ordern, sehr geil vorallem das instant hafer angebot :top:
    habe bisjetzt immer 1 packung koelln instant (250 gr.) fuer 1,69 am tag vernichtet , da laesst sich jetzt mit myprotein gut kohle sparen,
    hoffe auf ähnlich gute qualität.
    dass whey werd ich auchmal antesten...
    und danke an nosch fuer die 5% :top:

    sry aber wenn man man die bilder sieht muss man ganz klar sagen dass du keine grundlage hast um zu stoffen , und deine ernaehrung wohl dass haupt prob ist... lern richtig zu essen dann wirds auch was mit den muckis ..

    Zitat von "timo240185"

    Darf ich wissen, was Du genau hattest?


    Befund:
    Bei BWK 8/9 in zeigt sich eine kleine paramedian links betonte Protrusion.
    Bei BWK 9/10 zeigt sich ein linkslateraler Bandscheibenvorfall, welcher die Nervenwurzel im Neuroforamen bedrängt.
    In den anderen Abschnitten der BWS orthotoper Bandscheibenabschluss.


    Beurteilung:
    Links lateraler Vorfall BWK 9/10 in das Neuroforamen hinein.

    Hallo sportsfreunde plane nach 6 monatiger Verletzungspause ( BSV) den wiedereinstieg ins BB.
    Komme frisch aus der Reha und will wieder Vollgas geben ! Habe jetzt 6 Monate keine hantel mehr in der hand gehabt -(
    und habe meine form total verloren -(


    aktuelle daten:
    grösse 185cm
    gewicht 95Kg
    Kfa muesste knapp ueber 15 sein...


    jedoch hab ich kp mit welchem tp ich starten soll, und ich bin mir unsicher wieviel zeit ich verstreichen lassen soll bis ich wieder on gehen kann... bin vor meiner verletzung sehr gut mit nem 3er split gefahren...


    muss dazusagen fuehle mich zurzeit total unwohl in meinem koerper... Die verletzung hatte mich auch in ein tiefes psychisches loch befordet , mein ganzer tagesablauf war dem bb angepasst, uund vom einen auf den anderen tag war es nichtmehr moeglich...


    naja jetzt ist der blick wieder nach vorne gerichtet.. wuerde mich ueber tipps und anregungen sehr freuen gerade auch zum thema tp , und kurplanung ...
    hier noch mein neuer ep...


    Lg an alle!

    11.45 Uhr: aufstehen


    1.Mahlzeit: 12.00 uhr:
    200gr Haferflocken + 300ml Milch (1,5%)
    + 30g Massgainer + 500ml Milch
    + 2 gramm Creatin (Monohydrat)
    + 2 fischöl Kapseln


    2.Mahlzeit: 14.00 uhr:
    2 Scheiben Roggenbrot + 200g Putenwurst
    + 100g Käse
    + 2 Maca Kapsel
    + Magnesium


    3 Mahlzeit: 17.00 Uhr:
    450gr. Pute/Huhn/Rind
    250gr. Nudeln
    100gr. Gemüse, + Vitamin C 1000mg, Zink 15mg, 1 Maca Kapsel,


    4 Mahlzeit: 18-21 Uhr: Schule: 1 apfel, 30gr. whey in 500ml Wasser, 50gr. Nüsse, 1g creatin (Monohydrat).


    Workout: 21.30 Uhr: 5 Bcaa Kapseln, workout ende: 22.45 Uhr: 5 Bcaa Kapseln


    5 Mahlzeit: 23.00 Uhr: Shake, bestehend aus: 250 gr Magerquark + 1 banane + 125 gr haferflocken + 10g leinsamenöl
    in 600ml. Milch (1,5%)


    6 Mahlzeit: 0.30 uhr: 2 scheiben roggenbrot + 100gr. Käse + 200gr. Putenwurst, + Salat, +2 maca kaapseln.


    7 Mahlzeit: 1.45 uhr: Casein Shake + schlafen gehen.

    Zitat von "katzi89"

    testo fuers bb gibt wohl kaum einer raus oder???? muss man ihn schmieren oder wie :D


    wenns ein guter hausartzt ist dann gibt er dir es auch so. bzw du ihn lange kennst usw :)
    wenn er weiss dass du dich eh nicht davon abringen lässt, und dir wenn du an keine apo ware kommst irgendeinen selbst gepanschten dreck reinpfeiffst. kann es gut möglich sein dass er dir dass privat rezept so austellt :) jedoch zahlste dann für 5ml von z.b jenapharm 60 euronen :)

    Zitat von "mk86"

    wie kannst du bitte bei 97kg!!!! nur nen 42er arm haben ??? ich hab fast 20kg weniger und hab das sicher wenn nicht viell sogar mehr :o


    mal mein profil angeshen? ich bin 13 cm größer als du und habe sehr lange arme! da geht dass sehr gut 97kg zuwiegen und "nur" nen 42er arm zuhaben bei ner einigermaßen guten defi!

    sehe ich eig recht ähnlich, meins würde so aussehen:


    - kurze Anfahrt
    - nicht über 50,- im Monat
    - Solarium
    - freie Getränke
    - sauber
    - viele freien Gewichte
    - nicht zu voll
    - sympathische Mit trainierende
    - laute Musik (kein pop, house)
    - Kompetenz
    - Handyverbot


    ...vorallem handyverbot finde ich ne sehr gute idee , nervt immer tierisch wenn die studiobesucher die geräte belegen aber eigentlich nur in Fb unterwegs sind anstatt zu trainieren

    dankeschön für die tipps! high,Physio07, abuleh, :top:
    mein hausartzt hatte mir empfohlen zum ortsansässigen physio zugehen ich wohne jedoch in einem kuhkaff 10k einwohner.
    werde mich aber in der gegend aufjedenfall umhören welcher einen sehr guten ruf besitzt.


    vielen dank nochmal für die genesungswünsche!
    hoffe ich überwinde schnellstmöglich auch dass psychische loch in dem ich mich gerade befinde.


    lg @ all

    so hatte ja vor 2 wochen den thread Rücken + depris eröffnet <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/total-am-arsch-rucken-depris-t28585.html">total-am-arsch-rucken-depris-t28585.html</a><!-- l --> und hatte am 20.10 eine kernspintuntersuchung hab jetzt mal einen neuen thread eröffnet. vlt hatte jemand ja mal ein ähnliches problem und kann mir ein paar ratschläge geben.


    habe Heute dass ergebnis der radiologie erhalten.
    Ich kann euch sagen diese scheisse zieht mich sowas von runter :(


    Befund:
    Bei BWK 8/9 in zeigt sich eine kleine paramedian links betonte Protrusion.
    Bei BWK 9/10 zeigt sich ein linkslateraler Bandscheibenvorfall, welcher die Nervenwurzel im Neuroforamen bedrängt.
    In den anderen Abschnitten der BWS orthotoper Bandscheibenabschluss.


    Beurteilung:
    Links lateraler Vorfall BWK 9/10 in das Neuroforamen hinein.


    War dann beim hausartzt der meinte 6 monate kein krafttraining und hatt mir krankengymnastik verschrieben.
    ich könnte kotzen habe immernoch bereits 7 wochen starke schmerzen und an training ist erst garnicht zu denken :(
    Kennt sich vlt jemand gut mit sowas aus und hatt mir ein paar tipps / ratschläge? wäre super


    Lg @ all

    Heute dass ergebnis der radiologie erhalten.
    Ich kann euch sagen diese scheisse zieht mich sowas von runter :(


    Befund:
    Bei BWK 8/9 in zeigt sich eine kleine paramedian links betonte Protrusion.
    Bei BWK 9/10 zeigt sich ein linkslateraler Bandscheibenvorfall, welcher die Nervenwurzel im Neuroforamen bedrängt.
    In den anderen Abschnitten der BWS orthotoper Bandscheibenabschluss.


    Beurteilung:
    Links lateraler Vorfall BWK 9/10 in das Neuroforamen hinein.


    War dann beim hausartzt der meinte 6 monate kein krafttraining und hatt mir krankengymnastik verschrieben.
    ich könnte kotzen habe immernoch bereits 7 wochen starke schmerzen und an training ist erst garnicht zu denken :(
    Kennt sich vlt jemand gut mit sowas aus und hatt mir ein paar tipps / ratschläge? wäre super


    Lg @ all

    so hab mal alle tipps durchgelesen, danke schonmal an alle für die konstruktive kritik :)


    werde den massgainer weglassen und durch normales whey ersetzen.
    die von KingManne gennante Creatin erhöhung werd ich nicht mit einbauen, da ich es für veraltet halte einen frontload zumachen und dann die früher hochgelobte 8 wochen crea kur zufahren.
    werde bei konstannten 3g bleiben und diese dosis mindestens 1 jahr durchfahren, da halte ich mehr von :)
    mk86 ich verwende immer light käse, ich weiss selbst dass hüttenkäse oder harzer die bessere lösung wären, aber ich bekomm dass "zeug" nichtmehr runter^^
    sizzl dass mit den Kh´s mag stimmen da ich aber erst immer um 12.00 uhr die erste mahlzeit zu mir nehme verschiebt sich mein plan immer stark nach hinten, deshalb finde ich passt dass schon , meine KH shake bombe kommt 3 std. vor dem schlafen gehen zum einsatz, denke dass müsste so passen :)
    mit der 17 uhr mahlzeit hast du wohl recht ist zuviel auf einen schlag werde mir da eine andere lösung einfallen lassen müssen


    lg