Beiträge von BvB-09


    :lol: :lol:


    auf stoff spürt und sieht man noch einen unterschied sry aber dass kann doch nicht dein ernst sein :D

    Zitat von "Troublemaker Austria"

    was sagt ihr zu


    6 EL Haferflocken
    100g Magerquark
    300ml Milch
    1-2 TL Honig
    1 Banane (oder Erdbeeren, etc.) und ab in den mixer als gainer


    hört sich gut an.
    meiner sieht so aus


    250 MQ
    150g Haferflocken
    1 Banae
    10ml leinsamenöl
    600 ml milch

    also mMn. langt es sich ein gutes whey zuzulegen, und dannoch malto oder dextro nach dem train.
    den rest kann man getrost über gute ernährung aufnehmen.
    lg


    hey charnel,
    dann bin ich erstmal beruhigt dass ich nicht der einzige bin der so rumläuft :D
    und vorallem dass wohl alles i.O. ist :)
    Aber es ist echt nervig wenn man permanent darauf angesprochen wird (bei mir gott sei dank nur während dem train).
    Darf mir genau dass gleiche anhören , "du platzt ja gleich" usw usw...
    Ich bin jahrelanger Sonnenbank gast, MT2 hab ich nochnie angetest, zwar einiges darüber gelesen, aber mich dann immerdoch dagegen entschieden.
    vlt wirds ja dochmal zeit :)
    Wünsch dir aufjedenfall viel erfolg damit!


    grüsse

    habe vor 2 wochen wieder mit dem train begonnen nach 6 monatiger verletzungspause seitdem fällt mir auf dass ich im train knallrot im brustbereich werde also nichtnur leich rötlich, sondern knallrot! Sieht echt horrorfilmmässig aus :o also keinesfalls normal.
    Alles andere färbst sich bei der anstrenung nicht mit. Und langsam kommt mir dass sehr seltsam vor, hatte dieses problem nie.
    Dachte anfangs jeder kann ja mal ein wenig rot werden aber langsam mach ich mir gedanken???
    hmmm...
    Einer ne ahnung was dahinter stecken könnte, oder ähnliches prob?
    oder ist dass eig. normal?
    wollte hier eig erst keinen thread aufmachen da ich es für ne lapalie gehalten habe, aber langsam machts mir irgendwie doch sorgen.


    lg @ all

    hab den plan nochmal mehr oder weniger komplett umgestellt, train ging nicht wie im eingangspost beschrieben im nov los, sondern erst vor 2 wochen. scheis BSV :madmax:


    wenn jemand bock hatt, kann er gerne mal drüberschauen und seine meinung äusern bzw tipps geben. Bin für jede anregung offen/dankbar.


    sieht nun folgendermaßen aus:


    10.00 Uhr: aufstehen


    1.Mahlzeit: 10.15 uhr:
    Shake, bestehend aus: 250 gr Magerquark + 1 banane + 125 gr haferflocken + 10g leinsamenöl
    in 600ml. Milch (1,5%) + 2 fischöl Kapseln
    Gesamt 1150kcal - 72ew - 31f - 150kh


    11.00 uhr bis 12.30 uhr
    Training


    2.Mahlzeit: 12.30 uhr
    Shake bestehend aus 50gr.whey + 100gr. malto.
    Gesamt 576kcal - 39,2ew - 3,4f - 97kh


    3 Mahlzeit: 16.00 Uhr:
    300gr. Putengeschnetzeltes
    250gr. reis
    100gr. blumenkohl,
    +Magnesium
    Gesamt 714kcal - 80ew - 17,5f- 70kh


    4 Mahlzeit: 18-21 Uhr: Schule:
    1 apfel, 25gr. whey in 500ml Wasser, 30gr. Nüsse
    Gesamt 410kcal - 25ew - 32,2f - 10,5kh



    5 Mahlzeit: 22.00 Uhr:
    150gr Haferflocken + 300ml Milch (1,5%)
    + 25 gr Whey + 300ml Milch
    Gesamt 946kcal - 58,6ew - 24,2f - 130,5kh


    6 Mahlzeit: 0.30 uhr:
    2 scheiben roggenbrot + 100gr. Käse + 150gr. Putenwurst, + Salat
    Gesamt 576kcal - 61ew - 19f - 35kh


    7 Mahlzeit: 1.45 uhr:
    500gr magerquark + 2 fischölkapseln + schlafen gehen.
    Gesamt 390kcal - 70ew - 0f - 20kh


    Tagesbilanz:
    Energie: 4759 Kcal
    Ew: 409g
    Fett: 127g
    Kh : 513g


    Lg @ All! :sq:

    hatte eine zeitlang ähnliche probleme wie du nosch!
    starkes schwitzen + schwindel + und zittrig dass es knallt!
    ging bei mir 5-10 min nachdem train los in der phase wo ich eig langsam von der extrem belastung (train) runterkommen sollte.


    woran es bei dir leigt kann ich natürlich aus der ferne nicht sagen kumpel! könnte an den sachen liegen die schon aufgezählt worden sind. unterzucker usw...


    bei mir war es ein ganz simpler grund, die zu hohe train itensität. Hatt mein körper nichtmehr mitgemacht ohne zu mucken. habe etwas längere satzpausen eingelegt und die satzzahl runtergefahren. Und siehe da meine probleme waren futsch.


    Lg :sq:

    freut mich zuhören dass es mit dem sorgerecht geklappt hat!
    hab deinen thread auch ein wenig verfolgt,
    wie sich dass mit den gerichtskosten verhält hab ich leider keine ahnung, da müssen andere drauf eingehen.


    Aufjedenfall alles gute dir! gruss

    War am Sa. abend dort und hab mir die kohle zurück geholt. Wenn mir schon vorgeworfen wird roids zunehmen, hatte ich gedacht kann ich mich auchso benehmen als wenn ich on wäre (Roid Rage) :D
    Ging dann eig recht fix dass er mir bar nen 50iger in die hand gedrückt hat. Hatt ihm wohl nichtso gefallen dass ihm einer die meinung geigt und dass halbe studio mitbekommt was ich von ihm halte.
    Aufregen tut es mich trotzdem, kann mir jetzt wieder ein neues studio in der umgebung suchen. Und hoffe ich finde ein reines BB studio.
    desweiteren finde ichs weiterhin eine riesen frechheit!

    danke fürs feedback jungs!
    habe vorhin kurz mit meinem anwalt telefoniert, und ich bin 100% im recht.
    Mein anwalt meint er kann mich überhaupt nicht kündigen selbst wenn ich on wäre solange kein handel betrieben wird ist dass ganz alleine meine sache!
    Also werde ich morgen ganz normal ins train gehen und es draufankommen lassen :D

    Zitat von "Bid"

    Wie kommt er denn darauf, dass du stoffst? Siehst du aufgeschwemmt aus oder so? Weil 97kg sind bei 185cm locker natural möglich.


    dass frag ich mich auch dass beste ist ich bin zurzeit nichtmal on und war über 6 monate nichtmehr trainieren da ich mit einem bandscheibenvorfall zukämpfen hatte. aufjedenfall war dass mal ein sehr gelungenes trainingscomeback :madmax:
    da arbeitet man monatelang aufs comeback zum bb hin. und wird nach 1 woche ausm studio geschmissen :gnd:

    Zitat von "allinone"

    Ja det Typ hat dich doch von Anfang an gesehen oder?
    Erst lässt er dich bezahlen und aufeinmal bist du ihm zu "Gefährlich"??


    Hey beweg deinen ARSCH ins Studio und hol dir dein Geld!!!!!! :madmax::madmax::madmax:
    Und tritt ihm auch von uns kräftig in die EIER :top:


    nene er meinte, hätte er mich am 1 tag gesehen wäre es zu keinem vertragsabschluss gekommen, hatte diesen bei seiner frau/freundinn abgeschlossen.
    denke dieser dumme fettsack, hatt angst um seine lady oder was auch immer haha
    anders kann ich mir dass nicht erklären da absolut garnichts vorgefallen ist in dieser 1 woche.


    die kohle werd ich mir aufjedenfall zurückholen ! :madmax:

    Zitat von "neutron"

    Schau mal in deinem Vertrag in den AGB´s nach. Jeder Vertrag kann meines Wissens nach beidseitig innerhalb von zwei Wochen Gekündigt werden ohne Gründe. Aber den einbehalt der 49€, glaube ich nicht das es rechtens ist. Kannst Ihm ja auch gerne sagen, dass es Verleumdung ist und du Ihn deshalb anzeigst. Dann kann es sogar soweit kommen das er dir noch ein Schmerzensgeld zahlen darf. Red einfach mal mit deinem Anwalt.



    hab mir gerade die agbs angeschaut steht nichts von dem 14 tägigen rücktrittsrecht.

    @ nosch:
    recht hast du aufjedenfall hätte ich gleichmal so machen sollen aber ehrlich gesagt war ich irgendwie so verwundert über dem sein scheiss geschwätz dass ich nicht in der lage war in dem moment da ein wenig auf den tisch zuhauen.


    @ michu:
    wohne nun in BW großraum stuttgart nichtmehr in do.


    @ lundgren:
    im vertag steht natürlich garchnichts davon! habe diesen hier vorliegen.
    Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich nun vorgehen soll heute werde ich auf keinen fall dorthinfahren.
    Sonst werd ich dem kerl die ohren langziehen müssen!

    Wie siehts aus kennt sich jemand mit dem thema aus?
    Ich musste mich durch einen ortswechsel bedingt in einem neuen fitess-studio anmelden.
    Bin nun seit 1 woche im neuen studio und habe bereits 49 euro anmeldegebühr bezahlt.
    Kommt gestern abend der studiobetreiber auf mich zu und bittet mich zum gespräch.
    Kurz zusammengefasst war dass ergebniss:
    Er will mich mit sofortiker wirkung kündigen da sein fitness center ein stoff freies sei.
    wollte mir dann noch nen moralvortrag über roids halten. Hab dass gespräch dann einfach abgebrochen da er mir zusehr auf den sack ging!
    die 49 euro anmeldegebühr will er mir nicht zurückerstatten!
    Finde dieses vorgehen einfach nur lächerlich!!!! er hatt ja 0 beweise dass ich überhaupt stoffe / gestofft habe!
    ist dass rechtmässig überhaupt rechtens was der kerl da abziehen will?


    Lg