Beiträge von BvB-09

    Hey männers,
    War gerade in der Stadt unterwegs und hatte spontan die Idee mal abzuchecken wie es mit testo aus der Apotheke aussieht, einfach mal preise usw.. Aufjedenfall hab ich mir kurz aus dem i-Net die PZN Nummer für Testosteron-Depot 250mg Eifelfango 10 Ampullen gezogen. Also zack rein in die Apotheke ne preisauskunft verlangt (69, 19).
    sagt der Apotheker ohne dass ich Anspielungen gemacht habe, morgen um 10 uhr kann ich sie abholen wenn er sie jetzt bestellt. Ich meinte dann zu ihm dass ich kein privatrezept hätte, war ihm denke ich schon klar. Sei kein Problem meinte er jeder artzt würde mir auf verlangen eh eines austellen also bräuchte er keines käme aufs selbe hinaus.


    Haha hätte echt nicht gedacht dass dass alles so easy gehen würde! Bin natürlich sehr froh darüber endlich zu wissen was man sich genau gibt da spielt der Preis für mich keine rolle!
    Glaubt ihr war ein gluckstreffer mit der apo oder verfahren die meisten so? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Thema??
    Sportliche grüße



    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    So bin wiegesagt seit 23.4.2012. On.. Heute neue blutergebnisse am Telefon erhalten. Jetzt kommt der Knaller testo wert 3,0ngl/ml kann dass möglich sein wenn man seit 4 Wochen auf testo e ist???!! Oder hab ich unterdosierte scheisse?? Leberwerte meinte er am Telefon gibt es 3 verschiedene, 2 davon sind Top und der dritte sei scheisse 50 wäre die norm ich habe 150 um welchen es sich genau handelt kann ich euch erst sagen wenn ich die werte in papierform vorliegen habe! Desweiteren meinte er am Telefon Schilddrüsen unterfunktion hätte ich auch! Werde sofort ein Bild von den werten hochladen sobald ich sie abgeholt habe!
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Mal wieder fickt mich dass verletzungspech!! Kõnnte echt kotzen! Bis vor kurzem mit BSV gekämpft, heute umgeknickt im Studio.. Diagnose ausenband am rechten sprunggelenk gerissen + verdacht auf knochensplitterung muss am Montag erneut geröntgt werden, wenn die Schwellung zurück gegangen ist.. Was mach ich nun kur abbrechen oder nicht?! Ich weiß nicht weiter Jungs so eine verfickte scheisse!
    Sportliche grüße


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    mMn. Reine wilkúr, ich habe selbst eine mpu hintermir die ich mit den Worten des psychologens " sie haben 2 Möglichkeiten entweder sie willigen ein 8 mal einen Psychologen zu besuchen (kosten 1200 Euro) bei diesem können sie jedoch nicht durchfliegen, oder ich muss sie leider durchfliegen lassen " bestanden habe.
    Habe eingewilligt da ich keinen Bock hatte erneut 400 Euro für eine mpu zu bezahlen und nichtmal zu wissen ob ich bestehe. Bekam dann nachdem ich 8 mal beim Psychologe war meinen Führerschein wieder. Leider steht zurzeit die nächste mpu bei mir auf dem Programm, werde aber wieder keinen vorbereitungskurs machen, ist rausgeschmissenes Geld.
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Dass 2 Bild hatte ich garnicht gesehen. Hatte lediglich dass ausgangsbild kommentiert, ob er mehr oder weniger draufhatte ist mir ziemlich egal, was hatt mein Körper mit seinem zutun? Auf den Rest werde ich hier garnicht eingehen.


    Ps; arnie in diesem Zusammenhang zu nennen ist eine Schande


    Ich bin raus aus dem Thema
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Ja ihr habt ja beide auch recht, aber für mich ist ein Sportler erst ein bb wenn er strikt und diszipliniert seine individuellen Ziele verfolgt , ob masse ala cuttler oder sehr gute Defi bei weniger masse spielt dabei für mich keine rolle. Der typt ist ein vollidiot in meinen Augen nicht mehr nicht weniger. Mangelnde Disziplin + Drogen , Alkohol, mit Roids ausgleichen, und dann noch Vorbild sein? Desweiteren hatte er keinen besonderen oder außergewöhnlichen Körper. Wãre Natural locker dringewesen, oder seht ihr dass anders ?
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Paar Wochen mit den werten sind ungefãhrlich ? Kenne mich in der Thematik leider wenig aus. Jemand noch Tipps um den Blutdruck zu senken? Ich denke halt dass wenn ich in der ruhephase bereits 145 puls habe , dass sich dass im schweren train doch nochmal sehr stark erhört und bin mir nicht genau im klaren was dass für folgen haben könnte. Nehme zurzeit auch täglich 3x ibuprofen 600 um meine Kopfschmerzen in den trifft zu bekommen.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Ich kann immernoch nicht nachvollziehen wie so ein halber lauch auch nur für irgendjemanden der sich bodybuilder schimpft ein Vorbild sein kann. So sah mein kleiner cousin mit 18 Jahren und 2 jãhrigem Training aus, ohne überhaupt zu wissen was Stoff ist. Der Kerl wiegt Max.80 kg.
    Für mich hatt dass nichts mit bodybuilding zutun.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    So melde mich mal wieder zu Wort.
    Habe meine blutbild Ergebnisse leider noch nicht erhalten.
    gestern Blutdruck und ruhepuls gemessen.
    150/110
    Puls: 145
    Was meint ihr kommt dass von den dbols ? Ist dieser hohe puls bereits gefährlich oder noch im rahmen.? Hatte vor kurstart Top werte. Was kann man den tun um den Blutdruck zu senken? Würde mich über Meinungen und Tipps freuen.


    Lg



    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Zitat von "katzi89"

    blut einfach mit rein. intramuskolaere eigenblutspritzen wurden damals gegen akne gemacht. passiert nix. habe ich auch mit in den muskel geschossen,drueck ruhig,passiert nix und ist nicht schlimm. hey,wenn du dir oel reinschiesst wird wohl koerpereigenes blut kein problem sein?! :D



    also,ich muss da auch mal erzaehlen,wenns um solche storys geht. ich wollte einmal ins bein spritzen,ins linke. gut,alles wie immer,ich setz an,geht nicht rein,ich setz woanders an,wieder nicht,das noch sicher 10 mal. sie ging einfach nicht rein die scheiss nadel. mein bein schon total geblutet. ab ans rechte,genau das selbe ,gibg nicht rein,dann habe ich mir gedacht : "na warte,du feigling" ich die spritze richtig reingeschossen wie ein dartpfeil genau auf einen nerv und mein schenkel konnte auf einmal breakdance, jedenfalls habe ich es dann auch sein gelassen fuer den tag weils schon ueberall an die beine geblutet hatte wie sau hahaha


    Hahaha ja gute Story , so hab ich mich heute auch gefühlt :smile:


    Alles klar thx 4 Info, dann weiß ich in Zukunft bescheid dass blut mit rein kann.
    Lg
    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Hmm ich hab mich heute 3 mal gepiekst und nicht 1 mal hatt es geklappt, sowas gabs bei mir nochnie war kurz davor die ganze vial gegen die wand zu klatschen, da ich eh nichtso der spritzenheld bin, und jede injektion für mich zu einer erneuten ûberwindung wird.


    Hatte gehofft dass es irgendwann zur Routine wird, aber für heute hab ich die schnauze voll. Morgen werde ichs nochmal versuchen :evil:


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Heute war/ist wieder injektionstag.
    Hatte gerade noch nie dagewesene Probleme bei der injektion.
    Linke Schulter , starkes Muskelzucken also habe ich die injektion abgebrochen. Rechte Schulter gesetzt und blut asperiert. Wieder abgebrochen, und habe dass blut nicht komplett aus der spritze rausbekommen , also Stoff in die Tonne gekloppt. Hätte es da eine andere Möglichkeit gegeben?
    Danach wieder alles neu aufgezogen , wiederum links gesetzt und wieder!!!!! Blut asperiert , war aber sehr wenig nur ein paar tropfen ist dass noch okay? Habe jedoch wieder abgebrochen. Jetzt hab ich die Suppe nicht drin und bin verunsichert so Ne scheisse ist mir nochnie passiert :?:


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Haha sry männers hab das Bild direkt hier ûber tapatalk hochgeladen dass hatt komischerweise die Hälfte abgeschnitten :lol:


    Kh und kb mache ich auch nach meinem bsv wieder, jedoch sind beide Übungen nichtmehr fester Bestandteil meines tp's. Und ich führe beide Übungen nichtmehr mit sehr hohen gewichten aus.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Super Leistung!
    Gesamtbild finde ich 1A! Gibts mMn. nichts auszusetzen.
    Viel Erfolg weiterhin.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Habs mir gestern Nacht auch angeschaut , kann man jedem nur weiterempfhelen. Ist echt ein symphatischer Kerl.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

    Gibt nicht viel neues zu berichten, train lãuft , Ernährung läuft die letzten 2-3 Tage eher suboptimal habe trotz den d-bols sehr wenig Appetit zurzeit , fühle mich irgendwie überfressen :-|
    Am Fr. Werde ich hier meine blutwerte veröffentlichen. Werde nun alle 3 Wochen ein großes blutbild machen lassen. Mein Arzt ist damit einverstanden und die kosten werden von der Krankenkasse getragen.


    Lg



    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2