Beiträge von Flummoxed

    Sollte es...


    Wenn ich auf die Hompage von eBB gehe weist mich mein phone zwar auf taptalk hin


    & öffnet die app auch im Playstore. Nur nach der Installation passiert nix was mich zum eBB Forum bringt.... ?(


    Bitte um Hilfe :(

    Hey,
    Wie nutze ich das forum mit tapatalk?
    Hab die APP im playstore geladen und angemeldet, nur finde ich das extrembb forum nicht :(
    Bitte um Hilfe, danke.

    Hi,


    Danke für eure schnellen Antworten.


    Zusammenfassend brauch ich mich jetzt also nicht verrückt machen :top:
    Trotzdem werde ich mich testhalber 1-2 Monate bewusster von Basischen
    Nahrungsmitteln Ernähren. Schaden kann es ja nicht.


    Doch die Frage mit dem Muskelwachstum bleibt mir immer noch ungeklärt, mehr oder weniger.
    Denn wie ihr schreit reguliert der köper es dank puffer ja selber...


    grüße

    Hi liebe Eisenbiester :D


    Man hört und liest oft darüber, das der Muskel bzw. der Körper während des Trainings übersäuern kann.
    Doch was tun wenn mein Körper schon vorm dem Training übersäuert ist & wie kontra Produktiv ist dies für
    den Muskelwachstum.



    Wie ich auf diese Frage komme möchte ich der Vollständigkeit kurz erläutern.
    Gestern zu Besuch bei meiner Familie, erzählt mir meine Mutter das sie ihre
    Ernährung nun auf VEGAN umstellen will. Und das sie versucht sich hauptsächlich
    Basisch zu ernähren. Da fragte ich klar wieso, mit den Einzelheiten will ich euch jetzt aber nicht
    voll lappen. Aufjedenfall ging es darum das die meisten menschen sich viel zu sehr säurelastig
    ernähren und so viele Gesundheitliche Probleme mit den Jahren kommen.


    Nun wollte ich wissen wie sie darauf kommt das ihr Körper auch übersäuert ist, da drückte sie mir
    gleich mal pH-Teststreifen in die Hand.
    Seit dem Gespräch habe ich drei test gemacht immer mit dem Ergebnis 5,6.


    Nun gehe ich mal davon aus das mein Körper dauer übersäuert ist, mir stellt sich jetzt die Frage wie oben schon erwähnt,
    inwiefern und welches ausmass hat dies auf mein Muskelwachstum?


    Bedanke mich schon mal für euere Infos & Anregungen


    Grüße

    Hey,


    Ich musste von Oktober 2010 bis Oktober 2011 Regelmäßig urinkontrollen bei synlab für meine MPU machen.
    In dieser Zeit war ich on, testo + deca & Creatin, gabkeine Probleme.


    Was aber passieren kann ist das dein creatinin wert sehr hoch ist dies kannst du aber mit einem sehr hohen Fleischkonsum rechtfertigen, 1,5-2 kg täglich :))


    Also mach dir kein Kopf.
    Hoffe das hilft dir weiter.


    Gruß

    Danke Danke :) erste TE hab ich nach 9 wochen auch erfolgreich absolviert :). Ein Ziel, ein Wille, year das wird ein geiles & erfolgreiches Jahr !


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Nach meinem plötzlichen verschwinden wollt ich mich mal wieder melden :)) Ist nichts schlimmes passiert bin nur um die Weihnachtszeit in alte gewohnheiten zurückgefallen :/ ..... grüße an nosch ;), hausl, tribu, red, stinktier, charnel ,pitbull & alle die ich vergessen habe ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Danke für eure Antworten ^^ hat bissi gedauert zu antworten hab aber derzeit viel um die ohren :( Frau, arbeit, training, essen & schlafen da hab ich kaum zeit hier mal in ruhe reinzuschauen :(

    Die 500g Mq ess ich auch trotzdem hab ich nachts riesen hunger. Das system ist für mich auch neu werde es 6 wochen testen & schauen wie ich damit zurecht komme & welche resultate dabei rauskommen :)


    Kann die Kh`s mal senken & schauen was passiert :)


    danke dir für die antworten

    Mein ziel ist es weiter aufzubauen dazu bin ich auch mitten in einer kur testo 500 & deca 200 e4d.


    Mir kam das mit dem Fett auch bissi wenig vor aber deswegen hab ich es mal gepostet um dann weiter daran zu arbeiten :)


    Trainiere derzeit in der 2 woche nach dem German Volume system & das frisst mich auf ^^ wache sogar nachts auf weil ich was essen muss.

    Hi Mädels & Jungs


    Hab mir mal wieder die arbeit gemacht & hab meine tagessumme ausgerechnet von dem was ich am tag esse.


    Wäre super wenn ihr was dazu sagen könntet.


    Meine daten 24 jahre jung 1,83klein & 96kg leicht Kfa 15,4%


    Kcal 4187
    Fett 58,50g
    Kh 557,5g
    Be 46,45g
    Ew 337 g


    Danke schon mal für die Aw`s :top:

    Zitat von "pitbull_Herz"

    dann kannst du es ne 1h vorher nehmen dann liegt es dir sicher nicht schwer auf dem magen.aber im prinzip ist ein shake kein muss,haupsache du hast vor was eiweiss haltiges genommen,ich esse zmb immer vor dem training etwa 1,5h vorher,dann vor dem training flüssige aminos und ab ins training.aber zurzeit nehme ich nicht mal die flüssigen aminos,bekomme erst diese woche wieder welches..



    Ich esse 1st vorm Training Ew & Kh haltig und bevor ich mich auf den weg ins studio machen no ne kappe flüssige aminos & fahre damit sehr gut.