Beiträge von Dorian

    Zitat von "Franky1988"

    ich geh nie mehr joggen, wenn ich grade ne kur mache...mit hat nach dem joggen einmal so der arsch und der oberschenkel weh getan...nie mehr son scheiss^^
    in der kur schön masse aufbaun, danach joggen und definieren, das ist meiner meinung nach das beste :D


    Moin,


    moderates Herz-/Kreislauftraining sollte ein wichtiger Bestandteil des Trainings während der Verwendung von AAS sein um Verdickung der Herzinnenwände vorzubeugen... Ich weiß nicht was Dich veranlasst solche falschen Aussagen zu treffen.


    Gruß


    moin
    soviel blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.


    Der Threadersteller hat noch nie gekurt und du empfiehlst solche Dosierungen.... Denk mal ein bischen nach.....


    Des Weiteren kann ein Depot-Steroid niemals VERSCHWENDUNG sein wenn man es jeden Tag injiziert, es führt höchstens zu heftigen Peaks!!!!


    Zu der Aussage, direkt nach ner Kur ohne Stoff Diät zu halten, fällt mir gar nichts mehr ein. Da macht ne Kur in einer Diät schon eher Sinn...


    Es geht hier um verschreibungspflichtige Medikamente. Da du von der Materie offensichtlich keine Ahnunghast, solltest du dich dazu auch nicht äußern...


    Gruß

    moin,
    da kann mit sicherheit nicht im sinne des erfinders sein über einen so langen zeitraum roa einzuwerfen. auch wenn die dosierung mild ist, wäre die körperliche belastung viel zu hoch. man sollte auch bedenken, dass roa bis zu 4 monate nach der kur zum einsatz kommen muss. bei dianabol wird immer gleich laut aufgeschrien, selbst bei milden dosierungen wird zu max 4-6 wochen geraten, bei einem medikament wie roa wird zu einer langzeittherapie geralten. verstehe das wer will... :-?
    würde die finger von steroiden lassen, wenn ich noch zusätzlich solche hammerteile schlucken muss, damit meine haut nicht explodiert...


    gruß

    hi,
    das kann 4 monate oder länger dauern. roa ist schon ein heftiges medikament, würde es nur nehmen wenn es gar nicht mehr anders geht. die nw, vor allem im psychischen bereich, sind wirklich heftig. wie schlimm ist denn deine akne? würde einen hautarzt aufsuchen und das mit ihm besprechen. wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich darauf verzichten, spreche da aus eigener erfahrung...


    gruß

    Zitat von "FFmMan"

    würde dir von po amraten da einige prozente der wirkung verloren geht würde dir raten links und rechts in die schulter immer abwechselnt zu spritzen


    interessant!? kannst du deine aussagen bitte mal konkreter untermauern...



    gruß

    moin,


    4 arbeitssätze pro übung sind definitiv zuviel, das gilt für beide varianten!


    zu deiner frage:


    bei sechs wh im ersten satz und gleichbleibenden gewicht in folgenden 3 sätzen ist man schnell im maxkraftberich, somit nicht optimal für den aufbau.


    gruß

    Zitat von "Jacko"

    Aber wie schon geschrieben verzichte ich voll und ganz auf Präparate. ich nehme auch kein Eiweiß oder so.


    eiweiß ist pflicht, da kommste nicht drumherum. was spricht gegen shakes?


    alternativen wären fleisch, fisch, quark, eier. 2g/kg körpergewicht sollten es schon sein. protein wird numal benötigt um den muskel aufzubauen. solltest du auch weiterhin darauf verzichten, wird der aufbau stagnueren.


    gruß dorian

    1. Kniebeugen
    2. Beincurls
    3. Kreuzheben
    4. Rudern vorgebeugt
    5. Klimmzüge
    6. Bankdrücken
    7. Schulterdrücken


    jeweils 2 Sätze im Wiederholungsbereich 10-15, kein Muskelversagen, das ist bei Anfängern absolut nicht nötig. Es geht vielmehr darum die Technik für die wichtigsten Grundübungen zu erlernen bzw. den Körper an die neue Form der Belastung zu gewöhnen um sich somit eine gute Basis für die Zukunft zu schaffen. Das seperate Armtraining sollte man am Anfang völlig vernachlässigen, d.h. KEINE ARME TRAINIEREN, da sie indirekt ausreichend stimuliert werden. Trainiert wird alle 3 Tage, d.h. 1 Tag Training 2 Tage Pause, usw.
    Der Plan ist auch sehr gut geeignet für diejenigen, die eine längere Trainingspause hinter sich haben. Absoluten Anfängern empfehle ich den Plan erstmal 4-6 Monate durchzuziehen, dann kann man über Splittraining nachdenken.



    gruß

    nach 5 jahren training sind deine daten nicht gerade der hammer, da fällt der bruchbedingte gewichtsverlust überhaupt nicht ins gewicht. oder misst du nur 1,50 m? würde empfehlen, das du dich mit trainingslehre und ernährung konsequenter auseinandersetzt bevor du ne kur startest, ansonsten wird aus wasser nicht viel kommen.


    gruß dorian

    in der regel reichen 10-14 tage verminderte intensität aus. würde 1. woche auf 60 % 2. woche auf 75 %, dann wieder voll einsteigen.


    bei fortgeschrittenem übertraining sollte man auch schon mal 1-2 wochen komplett mit dem training aussetzen. man glaubt gar nicht wieviel power man nach einer ausgedehnten regenerationsphase wieder hat.


    inwieweit das jetzt auf dich zutrifft musst du halt sehen, ich handel im instinktiv.


    gruß

    moin.


    solange es vorwärts geht würde ich nix ändern. allerdings würde ich alle 6-8 wochen die trainingsintensität runterschrauben. siehe Thread periodisierung, etwas weiter unten.


    wenn du dein training dennoch abwechslungsreicher gestalten willst, reicht es meistens schon die übungsreihenfolge zu ändern und/oder eine übung uszutauschen.


    gruß dorian

    moin.


    fast perfekt. montag mit dienstag und donnerstag mit freitag tauschen. schulter nie einen tag vor rücken trainieren, da die schultern beim rückentraining als hilfsmuskeln viel arbeit leisten müssen. deswegen beine am montag, damit zwischen rücken und beintag 3 tage zum regenerieren liegen.


    könntest evtl. noch ne übung für die hi. schulter mit reinnehmen, ansonsten perfekt. latziehen sollten auch durch klimmzüge ersetzt werden


    gruß

    hi,


    lockeres lauftraining ist ok, fördert sogar den regenerationsprozeß. ob du zusätzlich noch boxen mußt hängt von deinen zielen ab. leistungsorientiertes bb läßt dies nicht zu, zumindest ab einem gewissen grad.


    zur ernährung: wenn du es schaffst deinen täglich bedarf an kohlenhydraten/Eiweiß mit der normalen ernährung zu decken ist es in ordnung. ein shake zwischendurch kann den tagesablauf jedoch enorm erleichtern.


    gruß