Beiträge von packboy11

    @packboy11
    Es könnte durchaus sein, dass du zu lange Intervalle fährst.
    Testo P alle zwei Tage? Ist zu lange. Geh runter auf täglich.
    Testo E alle vier Tage? Ist zu lange. Geh runter auf E3d.


    So solltest du mit den Östrogenen keine Probleme haben.

    Danke, werde ich definitiv mal Probieren.


    Begonnen habe ich mit Susta E3D, und dann umgestiegen auf E, tatsächlich E4D. Werde mal E3D probieren, und hoffe das ich das so hinbekomme


    P.S: habe dir ausversehen auf die Pinnwand geschrieben :P

    Wenn du Wasser in der ON Phase ziehst, dann liegt das einzig und allein an deiner mangelhaften Ernährung.
    Bei richtiger Ernährung bist du trocken.


    Das stimmt nicht ganz. Mein ÖstrogenWert Schießt in die Höhe, welches ich mal mit ari entgegensteuerte, bis ich es einfach mal hinnahm das es bei mir einfach so ist.
    Selbst bei ner ketogene Diät laufe ich immer noch mit nem Wasser Kopf Rum


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Ich fürchte, das wird nicht funktionieren.
    Die Diät hättest du in der Kur einbauen müssen.
    Jetzt, beim Absetzen wirst du Fett anlegen.
    Auch deine Psyche wird dir Probleme machen. Muskelverlust und Fettaufbau werden dich demotivieren.
    Iss vernünfig und zieh das Absetzen so gut es geht durch.
    Aber nicht mit einer Diät.


    fettaufbau beim absetzen? Das letzte mal wirkte ich eher härter, da ja dass Wasserziehebn, während der on-phase, (JA auch bei der geringen Dosis! ) dann wegfällt.




    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Du willst Diät machen, während du absetzt?


    Ganz ehrlich? Ganz große scheisse ist das und dann noch so sinnlose Mittel.


    Sinnlose Mittel? selber Erfahrung damit gemacht oder einfach nur nachlaberei von diversen anderen forenbeiträgen?


    yohimbine habe ich bisher noch keine Erfahrung mit gemacht aber
    tren+clen+ephedrine-kombi war ich sehr zufrieden... Allerdings ephe nur als Booster




    beim absetzen werde ich fett anlegen? wieso das denn?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    ah ja und erspart mir die Diskussion bezüglich der NW von Clen :D


    Gekurt wurde 500mg testo/Woche und 15 Wochen Tren A welches schon draußen ist
    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Guten Morgen-Eisenfreunde :)


    Nach 2 Jahren Dauern-On, habe ich mich dazu entschlossen endlich mal abzusetzen. Warum, wieso, weshalb möchte ich nicht diskutieren, möchte nur eure Meinung wissen und ob ihr es für sinnvoll oder Schwachsinn hält?



    Einnahme-Schematen:


    tamoxifin = ed 20mg
    clom= 200,150,100 und dann mit 50 weiter


    creatin mit aufladephase (bin kein dauereinnehmer) dazu noch tribulus (keine Erfahrung bisher )


    Alles soweit so gut. Nun spiele ich mit dem Gedanken, clen und yohimbine dazu zu nehmen, im Wechsel von 1-Woche on und 1 Woche off schema.


    Das würde dann so aussehen


    1. Woche: clen einschleichen bis 120mcg
    2. Woche: yohimbine einschleichen bis 20mg
    3. Woche: 120mcg clen jeden tag
    4. Woche: 20mg yohimbine jeden tag
    5. woche: 120mcg clen jedentag
    6. woche: 20mg yohimbine jeden tag
    7. Woche : clen ausschließen
    8. Woche : yohimbine ausschleichen


    was denkt ihr ?


    mfg


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer keine Meinung hat, mit dem kann man nicht diskutieren.


    Wie kann man eigentlich nur so viel blödsinn schreiben :D einfach herrlich


    Solche leute wie dich kenne ich genügend. Die den Strom vom Ofen kappen weil die denken dass diese gespräche in deiner Wohnung aufnehmen und der nsa übermitteln.


    Geh dich verbuddeln


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Ich lege meine Hand für RS ins Feuer das noch JEDER sein Päckchen erhalten wird, sobald sich der Streik gelegt hat. Und falls nicht, ist es weg durch pangea, so einfach ist das.


    Dies hat RS nicht zu verantworten!


    Bei Notfällen gibt RS die Tracking und wenn manche nicht in der Lage sind diese richtig zu verfolgen, denen kann man sowieso nicht mehr weiter helfen.


    Während ein Shop/Seller, früher oder später, hochgenommen werden, existiert RS schon eeeeeeewig. Das beweist das die dort einfach alles richtig machen.
    Shops die leichtfertig die Tracking freigeben, das ist ein Tod sicherer bust, schließlich kann man daraus entnehmen WANN und WO das Paket abgegeben worden ist.


    Bestes Beispiel > shiny


    Warum steht ja bei jedem das selbe ?


    Sobald das Päckchen in de ankommt musst bei der Deutschen Post nach der neuen sendungsnummer Fragen welches zugeordnet wurde :)


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    Schweifen vom Thema ab.


    Sollte nur ne Information für diejenigen sein, denen es interessieren.


    Die anderen können ja es ignorieren :)


    Schönes Wochenende

    Und was wenn du für s Päckchen unterschreiben musst? Was auch notwendig ist wenn du ne Tracking hast?


    Richtig man besorgt sich ne fake ps für 80 Euro


    Die Information gilt für diejenigen die solchen Vorkehrungen nicht getroffen haben

    Zu spät? meinst du etwa das im voraus solche Operationen angekündigt werden?


    Ist erst seit gestern bekannt das es überhaupt lief. Ich haette auch einfach meine Schnauze halten können.


    Für ne hd reicht es alle mal aus

    Zu spät? meinst du etwa das im voraus solche Operationen angekündigt werden?


    Ist erst seit gestern bekannt das es überhaupt lief. Ich haette auch einfach meine Schnauze halten können.

    Willst du ephe für Diät nutzen quasi als Unterstützer oder als booster zum Training? Ersteres würde ich abraten, gibt's effektivere Mitteln, und schade fürs ephe ;)

    Also ich melde mich telefonisch bei meinem seller. Am Telefon geben wir unsere Personalien, wie Name, Geburtsdatum, Geburtsort etc. Weiter, um den gegenüber zu versichern das auch der richtige am Apparat ist. ( und keinen von den Grünen). Dann gebe ich ihm durch was und wieviel ich brauche, und er checked dann, ob er es momentan auf Lager hat. Nachdem alles geklärt wurde, wird am Telefon noch den genauen Treffpunkt, sowie Datum und Uhrzeit vereinbart. Da am Telefon Missverständnisse, auftreten können, legen wir das noch schriftlich fest. Whats app sowie als auch SMS. Denn verschreiben kann man sich auch mal. Ärgerlich wenn es zum Treffen kommt, und ne vial fehlt.

    Zitat

    Selbstverständlich kann es auch unter das normale Limit gehen. Die allermeisten erreichen das naturale Limit ja gar nie, weil eben nicht perfekt gegessen, trainiert, geruht wird. Gibt genug, die selbst auf Stoff nicht einmal ihr naturales Limit erreichen.

    Genau so sieht es aus :))

    Zitat

    Und wenn nicht?

    Dann geht definitiv etwas verloren, auch welches, unterm naturalem Limit. Und ich meinte jetzt nicht unbedingt das absetzen. Sondern gibt ja genügend Leute, die mit Stoff, ihre Fehler beim Bodybuilding quasi Ausbügeln. Und damit meine ich grundlegende Sachen wie Ernährung etc.

    Hmm... Ich denke das man es gut unterscheiden kann ob man sich jetzt Heroin/opiate oder n stoff injiziert hat Bisschen komisch was du da von dir gibst Aber führ mal deine Kur weiter mit diesem,, rotex " und berichte uns dann bitte ob du abhängig geworden bist