Beiträge von rad1kal

    Zitat von "snickers"

    So hatte letzten Winter ein Kreuzbandriss und meine Beine haben ordentlich abgebaut jetzt ist meine Frage bin schon am trainieren (beinpresse, Kniebeuge, Ausfallschritt) anderes darf ich noch nicht machen....trainiere im 3er splitt nur kann ich meine Beine nicht so krass rannehmen weil ich sonst schnell wieder Probleme bekomm....jetzt die Frage: wie soll ich am gescheitesten diese Trainieren damit sie gut wachsen aber nicht zu hart rangenommen werden?! Bei Jeden Trainingstag Kniebeuge mit rein nehmen? oder zweimal in der Woche Trainieren :-? Grüße :w Kraftdaten sind momentan Kniebeuge 90 Grad 100kg 12-15mal 120kg 8mal mehr ist mir zu riskant



    anderes darfst du noch nicht machen?Beinpresse,Kniebeuge,Ausfallschritt...was willst du mehr?ist doch die perfekte vorraussetzung für Massive Beine
    Beine ganz normal 1 mal die Woche...erhöhe jedoch Intensität durch langsamere,saubere Wiederholungen...versuch die Technik zu perfektionieren
    Und sag nicht sie ist perfekt,sie ist nie perfekt...gibt immer n trick,der noch n ticken mehr belastet,als einfach mehr Gewicht zu nehmen


    An der Beinpresse könntest du auch mit Reduktionssätzen arbeiten...Würde ich dann nach den Kniebeugen zum auspumpen machen oder nach den Ausfallschritten
    Achte darauf,dass du nicht zu viel läufst draußen...dass die Beine genug Regenration bekomm...

    Hab auch solche Stellen in den Wangen,wenn du nicht direkt zum Doc gehst dann bleibt das auch
    vorne weg...
    Die Verdickung entsteht durch Wundwasser,was noch in der Wunde ist und sie mit heilt ect...
    Kann dieses Wundwasser durch zb erneute Prellungen,welche den Abfluss verhindern,nicht abfließen,bleibt diese Verdickung..


    Beim Doc sagen sie zu mir,,,hä ne da is nix,das is ihr Wangenknochen oder i ein Dreck,dabei wurde ich von ca 12 känäckz mit Toti,Schlagringen usw zusammgekloppt und getreten,mein Kopf sah danach aus wie ein Football!UND DER DOC SAGT NE DAS SIND IHRE WANGENKNOCHEN
    Dabei war meine linke gesichtshälfte immer schmaler als die rechte,seit dem is die rechte schmaler...naja getan hat kein Arzt was...alles Idioten

    Zitat von "lundgren"

    jap
    umsomehr östrogen um somehr wasserspeicherung :)


    Das hatte ich vergessen,kommt natürlich noch dazu...dachte das weiß der Bursche :)
    Insgesamt sagen viele auch dass Östro das Erscheinungsbild weicher machen,genau wegen der Fettansammlung der Wasserspeicherungen..


    Wer Probleme damit hat,sollte natürliche AI wie Zink,Quercetin usw von Begin ann jeder Kur nehmen,Ari is natürlich noch n ticken besser...insgesamt reichts auch den meisten übern Sommer die Östrogene zu drücken,solange sie nicht gefährlich hoch sind...


    Naja manche meinen viel wenn der Tag lang ist und ich kenn wenige die sagen,dass man nicht länger als 25 Wochen fahren soll...
    genau die Gründe die du genannt hast sprechen dafür auch 1 Jahr on zu gehen...


    Umso mehr Östrogene umso mehr wird sich deine Fettverlagerung der einer Frau angleichen.Desweiteren sorgt Östrogen für vermehrte Fetteinlagerung.Frauen haben zb dadurch generell 1-2 % mehr Fett als wir Männer.

    Tach zwo

    War gestern Abend noch beim Sport,ich konnte es einfach nicht lassen...
    Rücken/Bizeps


    1 Aufwärmsatz 15 Wdh Latzug weit
    2 Arbeitssätze Latzug weit
    2 Reduktionssätze rudern/sitzend on Mashine
    3 Sätz Kreuzheben 50/80/110
    1 Satz Tbar Ruudern 92,5Kg
    Versucht auszupumpen,Rücken war aber tot,Unterarme auch da ging nix mehr,genau wie beim Bizeps,den musste ich aber noch zerstören :madmax:


    Bizeps
    1 Warm up Satz LH Curls
    4 Sätze mit der SZ stehend 57,2 Kg/52,2Kg/45,2Kg/42,2Kg 3-12 Wdh
    die letzten beiden Sätze im Supersatz mit KH Curls und dann war auch der Bizeps tot


    War ein geisteskrankes Workout,vielleicht hab ich es meinem Special zu verdanken...aber dazu ein anderes mal mehr
    Echt Hammer..heut bin ich aber auf jeden fall soo tot,dass ich nicht gehe bzw ich darf nicht gehen,fällt mir zwar schwer aber was solls...regeneration muss sein

    Ich mach immer 15-20 Wdh zum Aufwärmen, manchmal auch dieses 21er Arnold Programm mit den Teilbewegungen...
    Dann gehts an Langhantelcurls oder SZ Curls danach meist concentrated Curl an der Bank mit der SZ..diese werden Schwer ausgeführt
    im Anschluss der letzten Sätze meist Reduktionssätze...danach geht auch nix mehr


    Hatter aber auch gute Erfolge als ich aufgehört hab normale Curls zu machen und eher Hammercurls und Concentrated Curls gemacht,das bringt ne schöne Form rein...
    Die LH bringt die Masse rein...insgesamt wächst der Bizeps bei konstanter Belastung,deshalb die Reduktionssätze ansonsten test it!!!jeder körper is anders

    Zitat von "lundgren"

    magerquark kommt nur am abend oder nachm essen dazu bei mir
    das liegt sonst zu lange im magen und hunger hast du dann weniger :kk:


    genauso mach ichs auch...als Stopfer falls die Mahlzeit kleiner ausfällt und aufn Abend
    ansonsten probier mal 250g Magerquark 125-150ml Milch,ein Miniteelöffel mandarinensaft aus der Dose rein und ein pa Mandarinen dazu vllt Süßstoff/Zucker/walnussöl je nach Typ...ein richtig leckerer Snack bei dem heißen Wetter,
    auch für draußen zum mitnehm oder zwischendurch mit immerhin 320 kcal 36 g Protein 25g Kohlenhydrate 6,3 g Fett
    dazu besser als viele ProteinCookies vom Zuckergehalt von Snickers,Eis und co gar nicht zu sprechen
    geht natürlich auch mit anderen Früchten und schmeckt dazu im Endeffekt Perfekt :D


    Die kleine Portion sättigt auch nicht,die macht eher Lust auf mehr...ich find solche Leckereien am frühen Tage oder nachm Sport völlig in Ordnung,grad in ner Massephase!!

    Zitat von "lundgren"

    ne warum...die erfolge sind da
    schau in meinen thread und beim ep den shake
    mach dir den und teil in auf zb
    nur soo kommt auf deine kcal
    ich kann auch ned so viel essen
    deshlab trink ich es :kk:


    trinke das kilo Magerquark auch immer, aber meistens mit Wasser,sonst ist mir das zu viel
    Meine Shakes für diese Woche sehen zb so aus:
    Banane/oder Erdbeeren
    600ml Milch
    35g Malto
    65g Oats
    1 Esslöffel Honig oder großen Erdbeermarmelade
    10ml Walnussöl
    40g Whey


    macht: 1177Kcal 37,8 g F 148,7 g KH 60,2 g P


    Ich denke reicht für meine Verhältnisse auch aus,hab grad kein Leinöl,sonst kommt auch noch Leinöl in den Masseshake...
    Der is dann für nach dem Frühstück oder wenn ich vom Sport nach Hause komme,trinken tu ich den auch immer über ne Stunde manchmal is er auch schon nach 15 min leer.

    Zitat von "Phantom297"

    DMAA war nie illegal im Sinne von verboten, sonder wurde als nicht verkehrsfähig eingestuft. Glaube aber nicht, dass es bei uns jemals als verkehrsfähig eingestuft wird. Ich fürchte, da macht ihr euch falsche Hoffnungen...


    Glaube ich auch nicht, das ist einfach eine Verkaufsstrategie in Coop.
    Keiner will mehr den neuen Jack3d Kram haben,weil die Deutschen bestimmte bzw viele Stimulanzien Stoffe ect nicht wollen oder akzeptieren.
    So machen sie uns Hoffnung,auf ein altes geliebtes Produkt,wobei das neue dem alten in keinster Weise nah kommen wird.
    Ich persönlich hab keine Erfahrung mit DMAA und mit Jack3d,fand meine selbstgemachten Booster ausreichend und bombastisch,aber denke nicht,
    dass es genau die selben Wirkstoffe enthält wie am Anfang.

    Zitat von "lundgren"

    ne warum...die erfolge sind da
    schau in meinen thread und beim ep den shake
    mach dir den und teil in auf zb
    nur soo kommt auf deine kcal
    ich kann auch ned so viel essen
    deshlab trink ich es :kk:



    Auf jeden fall stimmt schon,ist insgesamt auch schon geil,aber es fehlen halt noch 8Kg zum alten Massiven Gewicht,wobei die Form und Optik jetzt schon wie gesagt fast genauso ist. Desweiteren fühle ich mich einfach scheiße,genau das mit den Shakes hat mich ja aufgeregt,wenn ich mir so viel Flüssignahrung reinhaue.Find ich irgendwie nicht real haha keine Ahnung.Ich war es davor gewohnt einfach 500g Haferflocken mit ner Banane und nem Apfel zum Frühstück zu essen und diese Energie und dieses Masse usw das fehlt einfach....würde ich jetzt aber auch niemals runterkriegen naja denke grad spielt das Wetter auch sein Teil.Naja komisch davor wollte ich Wasser ziehen vermeiden und genau das viel mir schwer trotz low Carb,dieses mal will ich Wasser,wir Menschen^^


    Falls du gelesen hast ist bei mir ja noch alles am einpendeln,nach den unterdosierten pullen,den Magenproblemen,der Diät am Anfang usw
    langsam bildet sich aber ne konstante in Richtung Zielgewicht,auch wenn es trocken und sauber vorrangeht.


    Umfänge sind übrigens Kalt,ohne Pump soo dass ich in ein 3xxl Shirt passe. :sun:
    OS und Brust sind halt Genmäßig defekt oder so haha kp wachsen kaum in die Breite oder ins Volumen,kommen eher nur pa Kanten und Muskelauswüchse dazu
    TP ist jetzt angepasst auf weniger ist mehr - Grundübung,
    da ich mich gerade auch nur auf die Brust als 1. und Os als 2. konzentriere,tut sich bei den anderen Muskelpartien optisch kaum etwas,bzw Brust und OS holen ordentlich auf.Die Waden habe ich jetzt erst wieder angefangen zu trainieren,da die sonst zu schnell zu groß werden.
    Mein Bizeps habe ich die letzten Monate ,fast Jahre keinerlei Beachtung geschenkt,erst seit ein pa Wochen trainiere ich sie wieder,das mit 2 Übungen cirka und viel Gewicht.Habe sie immer nur ausgepumpt nachm Rücken,oft auch gar nicht trainiert,gab natürlih auch andere Phasen aber....
    Den Trizeps geb ich weiter wie bisher aber auch nur ab und an,da ich mich auf Grundübungen konzentriere.Den Bauch habe ich auch erst wieder angefangen fit zu machen,den trainiere ich meistens zusammen mit den Waden.

    Zitat von "lundgren"

    echt interesssant=)
    weiter so....gute erfolge bis jeztz



    naja geht Erfolge halten sich in Grenzen,bin aber auf meinem Alten Level wie am Ende der 1. Kur und das am Anfang der 2. jetzt...
    ich hoffe ich konnte mein Log interessant gestalten,sollte viel zum mitgrübeln,gucken und lesen dabei sein...
    ich halte euch auf dem laufenden



    da ja nun Masse eingeleutet wurde,bin ich echt gespannt wies weitergehen wird...
    hab aber echt n Problem mit dem Essen,ich guck mir jetzt mein EP für heute an und denk mir maaaan da muss ich noch mindestens 2 Snacks oder Essen einbauen!
    ABER VERDAMMT!ICH HAB KEINE AHNUNG WAS!Geldtechnisch muss ich auch darauf achten,also bin ich eingeschränkt,dass das aber nicht schon genug ist,fehlt mir jeglicher Appetit auf irgendetwas,der Hunger ist da und ich rege mich auch auf,dass ich nicht mehr reinkrieg,und probiere was geht aber ich hab einfach kein Appetit...
    Werd auf jeden Fall B12 einbauen die nächsten Wochen...mir reichts :madmax:

    EP bis heute


    25g Whey im Water natürlich


    50g Oats 15g Malto 15g Whey 500ml Milch


    75g Haferflocken mit n klecks Milch


    Gekocht hab ich jetzt
    500g Hack 1,2 Kg Zucchini,200ml Sahne,250g Vollkornnudeln,250g Hartweizengrießbillonudels mit ner Tomate und pa Zwiebeln.Wobei ne Freundin mit isst und der Rest am Nachmittag von mir gegessen wird.


    Erdbeer Shake mit 500ml Milch,25g selbstgemachte Marmelade,250g MQ und 50g Oats


    Mittag 2,das selbe wie oben


    250g MQ mit Wasser


    i was als Snack dazwischen


    500g MQ mit Wasser

    So musste noch mal nachlegen,eigentlich esse ich abends bzw nachts keine KH mehr,habs aber nicht ausgehalten und es mussten 125g Nudeln und der Rest PutenAnanasApfelsauce dran glauben....probiere morgen mal noch n Ticken mehr über den Tag verteilt zu essen,natürlich am TAGE...mein Magen muss sich langsam mal wieder stretchen will ja keine Zeit verschwenden hier...Überlege auch VitB12 zu supplementieren,da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht hab bezogen aufs Wohlbefinden und das auch im Magen Darm Bereich usw...naja werd mir denk ich mal 2-3 amps geben die nächsten wochen


    nagut bin raus

    Soo Gewicht ist bei 92,5 Kg,insgesamt läufts Stoffwechsel fährt weiter hoch,wobei ich hoffe dass er nicht zu hoch fährt haha
    Da ich mir extreme Fresserein leider gerade nicht mehr leisten kann,aber alles hat ein Ende und es ist erträglich...


    Langsam glaub ich das Helios White mit 300mg war entweder wirklich komplett Fake oder mit 200 genau wie das Regza,naja beim Regza fühlte ich mich wenigstens schon n stückchen on.Nach dem Umstieg auf Radical Labs fühl ich mich echt erst richtig on,top...kann ich jetzt rückblickend auf die letzten Wochen und Monate sagen..


    Dosierung ist jetzt bei 275mg TE und 440mg Deca.Potenz ist besser denn je,hab sogar noch n Megaschub bekomm seitdem ich Weißdorn supplementiere^^
    Gelenk und Wassermäßig ist jetzt seit den 4 Wochen Deca noch nicht wirklich viel passiert,aber da das E und der Mix bei mir auch erst nach 8-12 Wochen anfangen zu wirken mach ich mir da eigentlich keine Gedanken,warte jedoch sehnsüchtig.


    EP steht bei 300-350g KH 225-300g P 80-150g F...wobei ich probiere noch mehr Kohlenhydrate und Proteine durch KH Reiche Nahrung aufzunehmen.
    Steiger mich ja von Woche zu Woche....was mir erschwert wird durch mein noch heruntergefahrenen Stoffwechsel oder so auf jeden fall wird es besser und besser...



    Trainingsmäßig hab ich heute Kniebeugen mit 160 Kg Gewicht mein altes Maximum erreicht.Denke da wäre sogar mehr drin gewesen,habs lange nicht mehr probiert
    aufgrund von ner Sprunggelenkverletzung usw...Peile die 200Kg an mal sehen wann ich sie knacke :madmax:


    Da der Split aus OS/Brust/Schulter bestand hab ich für die OS nur Ausfallschritte und Kniebeugen gemacht.
    Die Brust bekam 3 Sätze Negatives KH BD und im Anschluss ein Supersatz aus Hammer Strength Brustpresse und Liegestütz.
    Vorderen Schultern wurden mit 60Kg,50Kg,40Kg,30Kg,20Kg an der MP belastet wobei die letzten 3 Sätze im Supersatz mit Frontheben ausgeführt wurden.
    Die Seitlichen Deltas bekamen Reduktionssätze von 18Kg abwärts. Geboostet hatte ich mit dem Nitraplex von GAT oder so,berauschend wars nicht,naja auf jeden Fall hab ich nur deshalb wieder n bisschen mehr Gewicht bei den KB genomm,denke wäre aber auch ohne drin gewesen,nächstes mal beweis ich es mir selber...
    Heute gabs


    20g Whey in Wasser


    100g Haferflocken zum Frühstück


    200g Kartoffelsalat mit 400g Schnitzel


    Pre Workout Shake von GAT 10g (7g BCAA)


    Sport


    90g Malto,10g Glutamin,ca 10g Bcaa


    500g MQ mit 50g Oats 500ml Milch 20g Whey


    100g Reis mit 150 Putenbrust Ananas,Apfel,bisschen Sahne ...


    250g MQ mit 75g Mandarinen/saft


    500g MQ mit 5g Glutamin und Wasser


    Jetzt heißt es erst mal Regeneration

    Zitat von "bumbum153"

    kein kommentar


    3 Wochen zuvor 280mg Deca.....sryyyy Jungs
    Ich hatte auch gesagt denke eher 6-8 kommt da was...

    Zitat von "lundgren"

    auf deca 400 und merkt nix?
    auf deca bin ich nach 4 wochen um 10 kg schwerer :D



    Is seit 1 Woche auf 275mg TE und 400mg Deca 1ml GrowFast die Week.Beides Aufgeteilt auf 2 Gaben pro Woche.
    Wird wohl Unterdosiert sein wa bestimmt 300mg oder so...schreib dir mal ne pn

    Zitat von "MagicMaggot"

    Hallo,


    Jemand Erfahrung mit Grow fast Produkten?


    kenn jemand der grad Deca von denen Testet
    Er meint er ist jetzt in der 4. Woche und nun seit der letzten Woche auf 400mg und merkt noch nicht wirklich vieel...
    Da langes Esther denke ich kommt es ab 6. bis 8. Woche.Werde dann für ihn berichten...!!!

    So da es genug Bewertungsthreads zu Labs und bla ect gibt,sich hier jedoch viele tummeln die des öfteren oder sogar durchgängig mit Boostern arbeiten,
    dachte ich mir ich eröffne mal n Thread für die Booster.Wer mitmachen will bewertet bitte mit Geschmack/Löslichkeit,Wirkung,ComingUP/ComingDOWN...


    Ich Hab heut mal den PWO Nitraflex von TeamGAT probiert....
    10g Mischung mit Geschmack Watermelon


    Geschmack/Löslichkeit:4+
    Watermelon,absolut chemisch,nicht nach zucker,nicht nach süßstoff,nicht nur sauer sondern CHEMIE PUR
    Auf jeden Fall aber besser als Aminosäuren Pur.Die Löslichkeit reißt da einiges raus,Löslichkeit war top.


    Wirkung:4-
    Nix berauschendes,hab meine alte MaxKraft im Kniebeugen wieder zurückgebkomm,welche ich aber denke ich auch ohne Nitraflex wieder erlangen könnte
    Hatte nach ca 15 min der Einnahme für 15 Min n Laberflash.Welcher Nach dem Training auch kurz wiederkam.N flaues Gefühl im Magen ansonsten nada.
    Habe heute Beine(nur Kniebeugen) dann Brust und Schulter gemacht.War bei der Schulter schon tot,denke wäre ohne genauso gewesen.Hatte dazu sogar noch 5g Crea und 3g Taurin genomm. Hätte mir das Nitraflex glaub ich komplett sparen können.


    ComingUP/ComingDOWN: Benotung später
    Das ComingUP war ganz easy,es fing an mit nem Laberflash und Bauchflattern,mehr kam da aber auch nicht.
    Mit nem Laberflash ging es dann auch wieder down,jedoch kann ich noch nicht sagen,wies mit dem einschlafen aussieht,deshalb wird die Benotung später hinzugefügt


    [attachment=0]<!-- ia0 -->gat.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    Fazit:Mein selbstgemachter Booster taugt mehr...

    Zitat von "Vincent63Vega"

    Danke für den Link.


    Hab grad bisschen gegooglet, aber leider nix gefunden. Auf jeden Fall wurde die zulässige Höchstmenge für Zinkpräparate runtergesetzt. Is auch der Grund warum es das Scitec Zink nich mehr als 50mg-Variante gibt und andere 50mg-Zink-Präparate ebenfalls rar werden.


    Naja also wenn die Höchstmenge in Deutschland runtergesetzt wird,wird kein Bodyshop sie hier illegal verkaufen,also ist die Höchstmenge gar nicht runtergesetzt,kenne ein pa Anbieter deren 50mg Variante immer noch im Handel ist und vielleicht hat Scitec das Zink einfach neu produziert und lower dosiert?!


    Hab auch gegoogled nix gefunden,wo hast du das denn gehört?Bestimmt auf irgendwelchen Mythosseiten oder von i jemand i wo



    http://www.big-zone.de/Big-Zon…-Zink-100-Tabletten-.html




    Was Zinkpräparate dürfen nicht mehr als 25 oder 30mg enthalten was soll das denn...QUELLE BITTE HER


    QUELLE BITTE

    Zitat von "bscool"

    so da ich bald in amerika bin, genauer gesagt in florida wollte ich euch mal fragen, was ich mir für "supps" so mitnehmen sollte. und was ich gar nicht erst versuchen brauch, da der zoll mir das eh alles abnimmt :madmax:


    vllt gibt es ja sachen die man dort so bekommt und zum eigenbedarf einführen darf, obwohl sie hier unter rezeptpflicht usw fallen?


    würd mich über ne sammlung freuen :D


    mitnehmen würd ich gar nix...florida wow ab in Pumperstore was gescheites geholt gepumpt und raus an Strand... :madmax:
    Würde mir was holen was ich dort nehme nix mitnehmen....erst recht nicht wenn sie hier rezeptpflichtig oder verboten sind

    Zitat von "bscool"

    so bin derzeit schwer am überlegen was ich machen soll. bin in 5 wochen in amerika urlaub machen und da werd ich definitiv das leben genießen auch hinsichtlich essen :sun: folglich werd ich auch denke ich in den 3 wochen zunehmen. jetz überleg ich ob ich bis dahin ne kurze diät von 5wochen machen soll oder weiteraufbauen und wenn ich wiederkomme diäten


    einerseits jetzt diät amerika wieder fett anfressen dann wieder diät ist irgendwo blödsinn. andererseits sieht man ja auf den bildern wie viel fett ich habe und nach amerika wirds mehr... und nein ihr könnt nicht verlangen, dass ich mich in amerika zurückhalte :madmax:



    Hol dir doch da n wirksamen Fettburner für die Zeit ;)