Beiträge von rad1kal

    Danke Jungs :D


    Dann werd ich mir einfach beide holen.
    Hatte eigentlich auch gute Erfahrungen mit Peak Produkten.


    Was sagt ihr zu den Vitamin Tabletten A-Z von Aldi?Kennt die jemand?
    Könnte auch ne Inhaltsangabe posten.Find die eigentlich sehr gut und überlege ob ich die weiternehme oder umsteige auf Peak A-Z.
    Nehme zur Zeit auch die 300mg Magnesium Tabs von Aldi,steh aber nicht so auf Auflösezeug.
    Hat da jemand noch ne gute Alternative?

    Danke für die schnellen ''Antworten''


    Dass ich das in jedem Shop finde ist eigentlich klar.Hat mir zwar nicht wirklich geholfen aber nun gut.(Bin ja auch neu hier,aber nicht neu in der Thematik)
    Ein Serm ist natürlich mit dabei.Ich möchte halt so gut wie möglich die eigene Testosteronproduktion wieder ankurbeln.
    Wenn man hin und wieder an seinem Hormonaushalt kurbelt,sollten denke ich weitere Kosten um wieder auf ein naturelles Niveau zu kommen,nicht gescheut werden.
    Naja ne Antwort hab ich ja nun irgendwie auf keine Frage bekommen.Dachte eher an Produkte mit mg angaben und welche von der Verfügbarkeit und Aufnahme gut sind.
    Sollten direkte Produktbenennungen hier nicht erlaubt sein entschuldige ich mich natürlich.

    Hallöchen Leute,


    ich wollt euch mal fragen zu welchen Produkten hier greift im Bezug auf:
    Tribulus
    Maca
    Zink
    Magnesium
    Vitaminpräparate


    Bitte keine absoluten Billigprodukte!Da es für eine PCT gedacht ist.
    Vielleicht kennt ihr jedoch einen Shop in dem man größere Mengen davon für einen guten Preis kriegt.

    also zu den bildern


    ja posen sind nich so top(bin aber auch kein profi)
    ich find das insgesamt sehr komisch 13% fett auf 183 bei 91 kilo


    und dann is das bild noch nach 6 wochen testo?warum in Gottes Namen ballerst du dir in solch einer Form Testo?
    was sind deine umfänge wade,oberschenkel,bizeps und brust ?


    also ich weiß nich, ich bin je nach Messung zwischen 179cm und 183cm groß und wieg83 kg bei ca 13 % fett
    wobei ich sagen muss, dass es vom Aussehen her ein großer unterschied ist!


    poste mal die umfänge interessiert mich brennend kann dann ja mal vergleichen
    vllt lad ich auch mal n bild von mir hoch als vergleich...


    ansonsten ran ans eisen :D