Zitat von "qwertz11"am besten wäre dbol + deca
eigentlich ist das keine oder frage :lol:
naja aber war meine Antwort auf all seine 4 Fragen
Zitat von "qwertz11"am besten wäre dbol + deca
eigentlich ist das keine oder frage :lol:
naja aber war meine Antwort auf all seine 4 Fragen
Ich denke die Kombination aus ''Deca'' und Dianabol ist vielversprechend aufgrund dessen,dass beide IGF boosten sollen.
Würde da sagen Low Test aber wirklich low Test,aufgrund der Dbols(Gründe können selbst recherchiert werden,sollte aber klar sein)
70mg TE + 400-1000mg ''Deca'' + 20mg Dbols 4weeks on/off/on....
In der Dbol Off-Zeit würde ich Te vllt auf bis zu 120mg Te die Woche erhöhen aber ob das von Nöten ist kann man dann ja feststellen...
Dazu Atd oder Exemestan + Vit b6 und Agnus Castus und wenn die Dosis zu hoch wird Cabaser..NAC SIllymarin...
Also ich hab mit der Low Test high Deca Variante weniger wasser gezogen als mit Testo only....oder gar Testo+Dbols
und das obwohl ich mehr Kohlenhydrate zu mir nahm
was sind,denn deine Stofferfahrungen?
Also nach deinen Daten zu gehen und so wie du da rangehst würd ich sagen gib dir ersmal Osta übern Sommer oder Diäte und nimm im Anschluss Yohi und danach Epistane.Oder nimm erst Yohi,dann Epi dann Osta dann raus...
Ansonsten wenn du kein Problem mit dem täglichen Gepiekse hast dann fahr einfach Testo P + Ari oder zb Low Test + High Tren oder Drosta...
Training und Ernährung nicht vergessen sonst wirds auch nix mit der Strandfigur
1 Woche kein Sport und man dreht durch, heute war dann Brust/Trizeps Time...
Leider war ich etwas schwach und nicht wie erhofft völlig erholt und voller kraft und seitdem das Tren E drin ist ist der Pump irgendwie so trocken so anders...mhhh auf jeden fall macht alles n ticken früher dicht,vielleicht liegt es auch daran,dass das Tren E noch nicht wirkt und ich mit dem Testo Propi auf 30mg e2d runtergegangen bin.
Naja ansonsten ist das Gewicht bei 95kg wobei ich weiterhin jegliches Wasser und Fett eliminiere...läuft...
[attachment=0]<!-- ia0 -->lowcarbpizza.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Heute gabs ne Lowcarbpizza,die wurde zu 2 verdrückt.
Insgesamt macht das dann am Tag bisher(ein Low Carb Kuchen wird noch folgen )
80g Fett 70g Kohlenhydrate 259g Proteine und 2100kcal
Ich denke ich werd heute abend bei 300-400g Proteinen landen...also auf gehts !
Jungs ihr wiegt auch keine 70kg oder so und sorry ich ernähre mich generell eher lowcarb daher steht das bei euch in einem anderem Verhältnis dar.
Ich vertrete jedoch weiterhin meine Meinung...
Zitat von "Shotokan77"Mit welchem Programm / app nimmst du die Daten auf!
Ja das ist zu viel Obst!
Natürlich bräuchten wir deine Daten um das genau zu sagen aber 2 Äpfel,3Bananen und 2 Orangen haben bereits 133g Kohlenhydrate wobei das nur Fruchtzucker ist.
Ob das a Abend in Kombinatuion mit den Fetten aus der Mandel so gut ist?und für mich wären das unnötig viele verschenkte KH!
Zitat von "lundgren"alter deine adern auf dem bein sind ja mal heavy
es geht immer weiter...seitdem das Tren drin ist,passiert irgendwas keine Ahnung
was sagst du zu meinem Schummeltag?ordentlich gestaltet oder?
Zitat von "schonvergeben"Hab von dem Lab noch nie was gehört, was taugen deren Produkte? Zum Tren kannst du ja noch nix sagen, ist ja logisch. Falls das eins ist, welches hier in den "normalen" Foren nicht diskutiert wird, brauchts auch keine Antwort. Versteh das dann schon.
Scheint ja Tren E zu sein.
Bio-Tech Pharmaclinico glaub ich kp hab gehört sei aus Usa aus Uruguay schließlich kommts doch aus china...aber glaub soll gut knallen ist auch nur mit 150mg dosiert.
Ich hoffe diese sind voll enthalten....naja irgendwie merke ich dass etwas anderes in meinem Körper ist,ich bin aber auch sehr sensibel für Wirkstoffe und generell irgendetwas ich merk alles ....wobei es bisher noch nix ist was sich beschreiben lässt....
Esse grad mein Rest Kokosbananenkuchen von gestern mhhhhh