Beiträge von maggo084

    bin auf der suche nach einem gleich/ähnlich wirkendem booster wie das "alte" craze. hab nun sehr viel in verschiedenen foren gelesen und schwanke jetzt zwischen denen 2.


    hat jemand von euch eins von den 2 getestet? wirkt eins von den beiden annähernd so wie das alte craze?
    oder habt ihr eine bessere Empfehlung? Narc vielleicht?

    Hallo...


    meine freundin hat einen laptop und wird ständig von ihrem onkel kontrolliert. Er möchte sie schützen in dem er Leute überwacht ond überprüft mit denen sie im facebook oder mail verkehrt. Er arbeitet bei gericht und ist computerexperte. Er verbindet sich also über ihren computer mittels teamviewer. Sie hat es ihm also erlaubt. Nun wird es ihr aber zuviel und sie möchte das nicht mehr und hat aber angst dass er sich trotzdem weiterhin in ihren computer einwählt ohne teamviewer auf anderem wege.


    ist das überhaupt möglich? Ich war heute in einem computerfachgeschäft und der sagte uns dass das nicht möglich sei wenn sie im win einen benutzer mit passwort anlegt. Aber wie machen das dann die ganzer Hacker??

    Danke für eure antworten. Ich denke auch eir sollten passiv bleiben und wir gehen morgen vormittag zu polizei auch wenn es uns im ment nicht viel bringt aber zumindest haben wir somit gleich alles dokumentiert..vielleicht kommt ja noch mehr was wir natürlich nicht hoffen.
    und ich denke auch dass wir mit dem pfefferspray schon mal nichts falsch machen.


    natürlich hab ich eine extreme wut in mir und ich bin nicht der typ der sich ksmplos geschlagen gibt oder sich auf den kopf scheissen lasst aber in dem fall ist einen rückzieher machen wohl klüger da einfach mehr pasdieren kann und den krieg sonst keine ende nimmt.


    Dass problem ist einfach auch dass man denen nicht viel anhaben kann weil man ihnen nichts wegnehmen kann weil sie nichts haben und ob sie
    eine vorstrafe mehr oder weniger haben ist denen auch egal.
    leider von vornherein ein verlorener krieg

    Naja ich bin jetzt busfahrer und da kann ich mir keine vorstrafe leisten sonst hin ich sofort weg.
    Komme aus innsbruck. Das problem ist halt wenn du die vernichtest suchen die dich spàter auch wieder. Die geben keine ruhe. Davor musst du ruhe geben. Bei uns regieren die türken die stadt und davon haben wir sehr viele.
    Pfefferspray haben wir heute schon gekauft. Ich habe für mich auch einen gekauft mit gel ..wenn ich nämlich abends alleine mit dem bus durch die strassen fahre könnte das evenfslls gefährlich werdeb.


    aja und ich habe kollegen aber keine wäre bereit mit mir solche aktionen durchzufühten. Is leider so

    kurz meine Geschichte.....


    Ich bin 29 war bis vor 9 Monaten noch Türsteher ( hab das gut 4 Jahre lang gemacht) und hab aber jetzt ne andere Arbeit...
    Wie ihr euch warhscheinlich denken könnt hat man als Türsteher so mit allerlei Konflikte zu tun. Man darf eben Leute nicht bei der Tür reinlassen oder muss Leute nach Hause schicken usw...Naja alles nicht so einfach da immer du selber die Schuld dann bei den Gästen egal obs die Anweisung vom Chef ist. Trotzdem ist aber alles immer recht gut ausgegangen bis auf ein paar Ausnahmen aber ich bin gesund und es passt alles und bin mir auch keiner speziellen Feinde bewusst. ....bis gestern!


    Gestern in der Früh geht meine Freundin so wie jeden Tag um halb 8 UHr in der Früh zu Arbeit und wird von 2 türkischstammigen Männern (Ende/Mitte 20 angehalten). Eine Frau war auch dabei. Einer von den zweien hat meine Freundin gehindert wegzulaufen und der andere hat sie an der Haaren gezogen, sie beschumpfen und ihr zum Abschluss ins Gesicht gespuckt. Und sie solle mir ausrichten so mehr oder weniger Rache ist Süss bzw nur eine kalte Suppe schmeckt gut oder so ähnlich.
    Auf dem Nach Hauseweg habe sie vor dem Haus auf sie gewartet und gottseidank war sie da aber nicht alleine und somit haben die 3 sie da in Ruhe gelassen.


    Jetzt meine Frage an euch: Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren!? ....... Ich weiss nicht wer die beiden sind. Meine Freundin kennt sie nicht. Sie hat sie mir nur nach Äuserlichkeiten beschrieben.

    Hallo,


    Habe derzeit ein Iphone 4s mit IOS 6.1.3. Für diese Version gibt es ja schon länger keinen Jailbreak und wirds auch nicht so schnell geben. Mir ist mein Iphone auf den Boden gefallen und der Display war kaputt und jetzt hab ich ein nagelnaues bekommen.


    Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich es verkaufen soll und mir ein Samsung Galaxy S4 holen soll. Mir gefällt einfach der große Display und ich will nicht immer ewig auf Jailbreaks warten bei dem Iphone. Beim Galaxy gibts ja keinen Jailbreak sondern da wird gerootet. Hab ich zu mindest gelesen. Und ich nehme an da kann man sein Handy dann auch mit Software vollstopfen. Habe bis jetzt noch nie ein Android Handy gehabt aber ich denke ja dass dass auch recht fein zum handhaben ist so wie das Iphone.


    Samsung kaufen oder bei dem Iphone bleiben?

    Hallo,


    war von Montag bis heute stationär im Schlaflabor. Habe meine Kur wie hier schon mal besprochen ganz normal fortgesetzt (1,2 ml Drosta E (200mg/ml) + 0,4 ml Testo C (300mg(ml)
    Ich habe draussen 3 mal geschlafen wobei ich nur 2 Nächte draussen komplett verkabelt war. Und gestern musste ich mich einer Tagschlafuntersuchung unterziehen (5 mal unter Tags eine halbe Stunde hinlegen) Die letzte Nacht hab ich nur mehr so draussen geschlafen. Zusätlich wurde noch 2 mal Blut abgenommen und Puls gemessen.


    Ergebnis: Mein schlaftechnischer Zustand ist in Ordnung; es konnte da nichts aussergewöhliches gefunden werden. Alles mehr oder weniger im Normalbereich!
    Allerdings haben sie festgestellt, dass mein Herz öfters in der Nacht Aussetzer hat (in beiden Nächten) - sprich also eine Form von Herzrythmusstörungen. Auf dem Befund steht: höhere AV Blockierungen! (AV-Blockierungen II°)
    Jetzt habe ich eine Zuweisung auf die Kardiologische Ambulanz bekommen....den Termin hab ich aber erst nächste Woche (da bekomm ich dann ein 24-Stunden EKG) und die Besprechung erst am 5. August.
    Beunruhigt mich ziehmlich jetzt - weil die schon von Herzschrittmachern geredet haben :-/



    Was soll ich jetzt machen?? Kur sofort abbrechen...und wie genau? Ich brauche von euch bitte ein Absetzshema...
    Können die Herzaussetzer vom Stoff sein?? Wenn ja, kann sich sowas wieder normalisieren? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen bin in Sorge


    Danke Grüsse

    also ich kann da nicht nur drinnen schlafen und dann untertags nach Hause gehen sondern ich muss da die ganzen Tage drausen bleiben weil etliche Untersuchungen gemacht werden. Unter anderem vermutlich auch Schilddrüsenhormone, Testosteron usw... ;) also verstecken kann ichs wahrscheinlich nicht


    danke für den Tip Charnel.

    Hallo,


    Befinde mich derzeit in einer Kur:


    0,3 ml Testo C (300 mg) + 1,2 ml Drosta E (200mg) e3d


    Ich muss von 15. - 18. Juli ins Schlaflabor mich durchchecken lassen weil ich ziemliche Probs mit Schlafen habe. Sollte ich meine Kur absetzen? Wenn ja, bin ich schon sehr spät dran ich weiss...
    oder kann ich mit der Kur einfach weitermachen und das denen sagen?
    Wie denkt ihr darüber`?`?

    Zitat von "maggo084"

    Hab doch geschrieben ca bis zum rechten Winkel und stehen tut er gut Schulterbreit


    Ja aber ist ok. Wie wirds denn von der Jury gewertet beim 3Kampf?

    Also ich bin der Meinung...


    1.... Hartes Train und Wille
    2....Genetik - nicht jeder kann 310 beugen trotz Soff und 20 Jahre Train
    3...wax oder und roids only für Kraft


    ....übrigens mach er bei Highlandgames mit und Strongman

    Zitat von "universal"

    Naja ich sag mal so, für unmöglich halte ich gar nichts, allerdings sagt auch niemand was für eine Technik er verwendet, bzw. wie weit er runter geht ;)


    Hab doch geschrieben ca bis zum rechten Winkel und stehen tut er gut Schulterbreit

    Bei uns ist einer im Studio dem ich immer wieder gerne zuschaue...


    23 Jahre alt, 1,90 gross, ca 90 Kilo, nicht massig - schmal schlaxig gebaut, Training im Studio ca 1,5 Jahre - davor bisschen zuhause


    Ich hab ihm gestern zugeschaut...
    Er hat mit 290 kg 3 whs und mit 310 kg 1 wh gemacht - mit gürtel und Bandagen
    Die Ausführung ist sauber ca bis zum rechten Winkel


    Wie ist sowas möglich? Reine Genetik? ,,Spezial-kur"? oder Wunder?