Beiträge von maggo084

    Hab schon ein bisschen erfahrung mittlerweile da ich mir schon ein paar wohnungen angeschaut habe und täglich viel lese. Habr also auch vergleiche. Die wohnung ist ca. 15 km von meiner arbeit entfernt. Bushaltestellen sind ca. 15 min gehzeit entfernt. Die wohnung ist 2006 erbaut worden. Hat ein elektrisches Lichbussystem, dusche und badewanne, elektrische rollläden und schalousien, wie gesagt die 2 Terassen nach Sonnenseite ausgerichtet, extrem gute sonnenlage ganzjährig, Fußbodenheizung elektrisch steuerbar, eine gute Aussicht bzw keine Häuser/Blöcke davor, Gasheizung, Betriebskosten betragen inkl strom 190


    Die wohnung ist als penthousewohnung ausgeschrieben und hat 3 zimmer auf 2 stöcke und ist sehr hochwertig eingerichtet

    1 Frage vorab..... Was wäre euch lieber? ein Garten oder eine große Terasse?


    habe jetzt eine Wohnung im Visier die hat 2 Terassen. eine mit 25 und eine mit 30 m". Ich war eigentlich immer auf Garten fixiert aber das hier wären Dachterassen. Da kann man nackt rumlaufen weil keiner reinschauen kann. Ich müsste bis Freitag ein Angebot abgeben wieviel ich zahlen würde und es sind sehr viel Interessenten und eben am Freitag wird entschieden. Für mich ist die Entscheidung so schwer weil ich seit 2 Monaten wieder alleine bin. Und jetzt alleine eine Wohnung kaufen!? wie denkt ihr darüber?

    Immer wenn ich radfahre auf meinem hometrainer bei stufe 3 schwitz ich schon nach 10 minuten. Ich fahre dann immer ne stunde, habe ca 500 kcal verbrannt binit total nass und seit neuestem benutz ich immer nen ganz körper stepper. Wenn ich nach einer stunde fertig bin schwitze ich 0 und es war auch niemals so anstregend wie radln. Ich habe aber laut screen auch 500 kcal verbrannt.


    warum ist das so?

    Die frage ist auch wie gut man klar kommt dass dann ständig der kontakt mit ihrem ex da ist und du dir von dem deppen dann vielleicht im kinderzimmer dann noch aufgehängte fotos anschauen musst jeden tag...

    Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen die schon ein Kind mitbringt? (Ein junges Kind 0-8 jahre)
    Oder vielleicht seit ihr bereits in so einer Situation? Wie kommt ihr damit klar? Oder wäre das nix für euch?


    Bitte um Meinungen...

    Esse 2-3 stunden vor dem train nix mehr. Ein personaltrainer und wettkampfbodybuilderhsat mir empfohlen man solle nie bauch an rückentagen besonders aber an beintagen machen. Das dumme is nur ich hab bei meine 2er 1 tag bein und am anderen rücken. Hab die krämpfe davor aber bei anderen trains auch schon gehabt. Und stimmt nur im geraden muskel. Total besch****.
    Hab das problem aber noch nicht so lange. Davor jahrelang keine beschwerden.

    Immer wenn ich nzum schluss am train noch bauch machen will hab ich nach dem ersten satz sofort eienen extremen krampf umd kann nicht mehr weiter machen. Tut höllisch eeh. Was kann man dagegn machen?


    Mach eine 2er split

    den onlinezwang wurde mittlerweile übrigens bei der Xbox wieder rausgenommen wegen schwerer kritik und den darausfolgenden verlusten...
    man kann also ebenfalls gebrauchte spiele zocken oder sich eins von seinem kollegen ausleihen. und spiele vom ausland funktionieren gleich. also alles gleich jetzt wie bei PS4.
    Die PS4 hat übrigens auch eine neuigkeit eingeführt für die dies noch nicht wissen: man zahlt jetzt auch gleich und gleich viel fürs online zocken wie bei der xbox

    nur eben ist das problem dass du nur max. 24 stunden offline spielen kannst und dann musst du wieder online sein aber die abfrage wird man irgendwann schon umgehen können mit einem firmwareflash.
    anscheinend soll die xbox ja eine gewisse überwachen haben. sie kann schauen wieviel leute im raum sitzen, ob fernsehen oder werbung geschaut wird und und ...Die Leute habe da bedenken zwegs Überwachung und Datenschutz. Ich weiss nicht in wiefern sich das auswirken wird..

    hatte anfangs playstation und jetzt zuletzt XBox360 auch alles umgebaut. Aber die Frage ist ob es möglich sein wird in Zukunft auf eine der beiden Sicherungskopien abzuspielen da man sich ja bei der XBox One mit den Spielen online registrieren muss. Ich habe heute mit einem Spezialisten geredet er meinte bedacht auf mein Vorhabnis sollte ich mir besser die Xbox kaufen. Ich hätte davor allerdings auch eher zu PS4 dentiert aus gleicher Sicht wie du..

    Hallo,


    Da ja beide Releasetermine im November bevorstehen möcht ich mal fragen ob ihr schon eine der beiden Konsolen vorbestellt habt oder für welche ihr euch entscheiden werdet und warum!...
    Und auf welche der beiden wird es wieder möglich sein Sicherungskopien abzuspielen!?


    ganz grob hat die Xbox glaub ich zu start die besseren Spieletitel und eine Sprachsteuerung und die PS4 dafür eine höhere Auflösung und ist um 100 Euro billiger

    Habe vor 2 tage ausfallschritte gemacht und kann mich seit gestern fast nicht mehr bewegen vorlauter schmrrzen. Ich gehe wie ein behinderter. So übel. Ist das normal? Gutes zeichen? So übel ist das bei kniebeugen nicht wenn mans länger nicht gemacht hst

    Zitat von "JonnyPEPP"

    also Hyde die Hardcore Version gibt es noch auf Amazon von einem Shop in Berlin...


    Preis 39€ und noch 5stk.auf Lager falls es jemand sucht.


    hab ich gesehen. alles schön und toll und unten in der Artikelbeschreibung steht ganz klein: Trainingsbooster OHNE DMA...hier handelt es sich um MR.HYDE....


    alles Verasche! ich glaub es gibt bereits keins mehr zum kaufen

    Zitat von "schizophrenic"

    Narc überzeugt mich nicht wirklich. Wenn du an das DMAA Hyde rankommst hol dir das, soll ziemlich heftig sein. Craze gibt es übrigens nicht mehr, die Produktion wurde von Driven Sports bis auf Weiteres eingestellt bis die Vorwürfe dass Craze Amphetamin enthält geklärt sind. Quelle: Driven Sports Homepage.


    es gibt aber die original craze homepae wo werbung dafür gemacht wird. gerade jetzt ist wieder ein neuer geschmack rausgekommen