Beiträge von maggo084

    Gehe seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Zeitabständen zu Plasmadienst mein Blutplasma spenden. Bei mir werden ca 850 ml Blutplasma abgezapft...
    sprich also es wird also nur das Plasma und nicht das Blut vom Körper entwendet. Blutplasma = Eiweiss


    Hat das ganze schlechte Auswirkungen auf den Muskelaufbau usw..?

    Wenn du bei einem klassischen 3er soviel intensität aufbringst, immer bei alles 4 Sätze machst, bei jedem bis zu MV gehst und dadurch immer 3 min pause brauchst dann wirst du wahrscheinlich fast auf dein rechenbeispiel hinkommen ist nur die frage wie lang du das durchhälts..


    nja ist ja egal jetzt. Jeder machts anders.. ich probiers mal so und schau was passiert. Was dazumachen kann ich immer noch. Schlecht is immer wenn man schon mit viel zu viel anfangt

    Zitat von "Dome87"

    Servus,
    für mich definitiv zu wenig.
    Für die paar Übungen (mit denen du max. nach 20 min fertig bist) lohnt es sich doch nicht im Studio zu gehen (es seitdem du trainierst daheim).


    Gruß Dome


    20 min geht sich nie aus. Wenn du nach jedem satz 3 min pause machst wären das alleine schon 30 min nur pause. Dann noch aufwärmen etc..
    also 45 bin ich aufjedenfall dabei..
    und wenn ich so schwer drücke oder ziehe brauch ich alle mal 2 bis 3 min dazwischen....

    Habe bereits mit diesem beispielplan von der ironsportpage begonnen..
    Kann man den ohne weiteres so machen oder ist das zu wenig? Bizeps trizeps?


    Mo...schulterdrücken und klimmzüge
    Mi...kniebeugen und gestr Kreuzheben
    Fr...Bankdrücken und Langhantelrudern


    ...alles 5x5

    Kann man einen 5x5 plan ohne kreuzheben und kniebeugen ausführen. Mach ich nämlich nicht mehr wegen meinen unteren 2 wirbeln...


    giltet beinpresse als ersatz? Oder vielleicht mal beugen in der multipresse probieren...

    Grüsse..


    wie kann ich beim flachbankdrücken am besten an Kraft gewinnen und mit den Gewichten nach oben kommen? Niedrige wiederholungszahlen? Pyramiden?


    ...und warum hab ich danach mehr muskelkater in der vorderen schulter als in der Brust? Falsche Ausführung?

    Hab mal gradeeben aus neugier mein sperma unters microskop gelegt aus spass weil meine frau eins zum geburtstag bekommen hat. Ich hab mir auch videos und fotos von anderen soll-spermiogrammen angeschaut aber meims schaut irgendwie gar nicht gut aus. Ganz wenig spermien nur, ein paar sind verkrüpelt, die formen und grössen varrieren, unterschiedlich gross und schnell usw...


    hab letztes jahr im sommer mit dem stoff aufgehört. Normalisiert sich das wieder? Bleibt das so? Könnte meine frau also nicht schwanger werden? ....gefällt mir gar nicht jetzt

    Und was haltet ihr von den 5 pausen zwischen den malzeiten. Oder doch besser alle 2 bis 3 stunden eine kleine portion.
    Ich werde jetzt einfach noch die hauptkohlehydratträger wie reis nudel kartoffel isw noch drin lassen und aber später weglassen und die carbs nur mehr aus gemüse und salat

    Das problem ist ich habe zu viel süsses gegessen. Immer in der nacht..
    ich muss das unbedingt einstellen. Damit fang ich heute an und werde das dann für 2 wochen so machen.
    alleine damit sollte schon was weggehen. Dann werde ich wochenweise immer mehr veränderungen einbauen so dass ich meinem körper immer neue reize geben kann..


    2 wochen nichts mehr süsses
    ab 3 wochen säfte weglassen
    ab 4 wochen carbs reduzieren
    ab 5 wochen intervalltrain einbauen
    usw
    usw


    das train werde ich intentisv beibehalten..mache derzeit nen 2ersplit.
    ich möchte gerne 10 bis 12 kilo runter bis zum sommer. Wenn ich das hart durchziehe sollte das möglich sein

    Hi..


    hab mir im Laufe der Zeit leidergottes wiedermal ordentlich Speck raufgefressen der bis zum Sommer weg muss. Die Frage ist eben wie? Man liest und hört ja von so vielen Diätformen. ...
    Nur wie jetzt richtig?


    Eimfach kcal ca 500 kcal unter Gesamtumsatz oder?
    Viel Wasser Trinken?
    Kurzkettige Khs zucker weglassen
    Sport sowieso..


    Man liest immer wieder man sollte zwischen den Malzeiten 5 stunden Pause machen dann hört man wieder viele kleine Malzeiten am Tag..
    nur was ist richtig?

    Naja also wer 250 bar hinlegen kann der hat sowieso keine sorgen. Aber wer kann das schon..
    Es ist immer ein kredit im spiel aber der muss halt so kalkuliert sein dass dir nicht nur mehr 50 euro im monat bleiben.
    ich hab mir das so vorgestellt dass mir so 3-400 euro zum verpulvern im monat vom normalen gehalt bleiben müssen und alles andere sind eben fixkosten wie kredit betriebskosten handy auto usw..
    und dann mach ich immer überstunden und das geld davon leg ich auf die seite für wenn mal was größeres kommt wie reparaturen oder auto oder was weiss ich...


    aufjedenfall darf der kredit nicht zu hoch werden. Gottseidank hab ich auch immer brav gespart und hab jetzt auch was sonst beķäme ich sowieso keinen so hohen kredit. Wer kann sich schon alleine aller eine wohnung mit 250 000 kaufen