Beiträge von Finley

    Zitat von "Comerford"

    Moin.
    Sehr viel geschreibsel wie toll das alles ist.
    Schon beim Creatin hören die Angaben über die Menge der zugesetzten Wirkstoffe auf.
    Was versprichst Du Dir von einem Test-Monat;was glaubst Du danach an Veränderungen zu bemerken?
    Gruss,Vince


    Jo das stört mich auch etwas, dass dann bei dem Complex (wo auch Creatin drin ist) keine Angaben mehr sind.


    Ich achte da rein auf Wohlbefinden etc. - ob sich etwas tut. Also mehr in Richtung Allgemeinbefinden. Ich habe vorher schon Vitamin- Mineralstoffe genommen (die merke ich auch immer wenn ich sie nehme...)


    Mal schaun ^^.


    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Nahrungsergänzung, wo man nicht mehr viel dazusupplementieren braucht.


    Früher gab es mal gute Animal Packs wo in einem Säckchen 10 Tabs waren... Da hattest allein vom Vitamin C schon 1 g.

    Zitat von "Onkel2012"

    Potenzprobleme nicht aber Libidoprobleme, mein sexualtrieb war gleich null. Hat über ein Jahr gedauert bis es sich wieder fast normalisiert hat.


    Wird auch oft verwechselt. Die "Meißten" haben keine Potenzprobleme sondern meist ein Leiden mit der Libido.

    Das sind keine Kumpels, was er da hat. Die wolltem nur (warum auch immer), dass er sich schlecht fühlt.


    Und jetzt sag ich dir eins (und da wirds dir auch schlecht gehen - bin aber nicht dein Kumpel)


    Deiner Freundin und deinen "Kumpels" wird immer wieder mal der Sex den sie hatten, durch den Kopf gehen, wenn sie sich sehen oder danach.


    Aber mach dir keinen Kopf - wenn der Alltag in die Beziehung kommt, wirds dich nicht mehr sonderlich jucken.


    Oder denkt von euch keiner an den ... wenn er eine geile Ex sieht? Und jetzt lügt nicht rum.

    Zitat von "PITBULL_F"

    Ich würde facebook wider löschen glaub mir ist besser so. dann fängst du an zu schreiben mit einer ex oder einer andere frau und das intresse wierd immer grösser und grösser und dann wirst du dich mit der irgendwann treffen.
    Und wie du sagst du liebst deine frau und willst sie sicher nicht verlieren.
    Du sagtest doch das deine ex dir dinge bei gebracht hat von dem du heute noch treumst propier doch die sachen mit deiner frau aus???


    mir geht es nicht so, ich schau auch apunzu frauen an wo ich hübsch geil heiss finde..aber mehr auch nicht.


    Pitbull hat da Recht. Verhindere jeglichen Kontakt. Lösch Facebook. Ich spreche da aus Erfahrung. Du kannst dich da nicht zurückhalten auf Dauer.


    Du wirst fremdgehen, wenn du mit einer Frau mehr Kontakt hast.

    Zitat von "Finley"

    Für was wickelst du überhaupt bei den Gewichten?


    Hab das mit dem kaputten Knie erst zu spät gesehen -> deswegen wickelst vermutlich bei Max.

    Zitat von "Klokov"

    Hätte mal ne frage an euch.!
    Hab mir die mad max kniebandagen im bodycult geholt,jedoch bin ich nicht vertraut mit wickelbandagen,sondern nur mit neoprenkniestrümpfen.
    Bin irgendwie zu blöd um die richtig zu wickeln??
    Kennt jemand ein video oder kanns mir erklären wies geht,da kann man ja doch einiges falsch machen oder?


    Für was wickelst du überhaupt bei den Gewichten?

    Zitat von "Klokov"

    Hier der max versuch von heute im beugen:
    150*1



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LyRnC8hGa90&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->


    Probier mal breiter zu stehen. Du stehst zu eng. Knie nach außen drücken. Beuge über das Gesäß einleiten... Mehr Pressatmung bei der Max. Du beugst zu hoch. Wenigstens paralell solltest gehen.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=FJGoQ3ng2rE&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=6vS8hkJe6Kg&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->


    Hab den Mal auf einen Wettkampf gesehen (BMS Cup). Das soll mal wer nachmachen umgerechnet aufs Körpergewicht.

    Zitat von "Mad Dog10"

    Nee nix großes ,Steroide sind da hal(45amp.testo von einem Shop wo sehr viele hier bestellen;-)Ich bin auch net vorbestraft oder sonst was in der Richtung.bei Teris hab ich mal vor ca 2Jahren Sachen bestellt.!!!


    Schick mir mal bitte welcher Shop das war per PN. Vielleicht kreisen sie den schon ein und das war kein Zufall.


    Danke. Kannst auch gern allgemein posten, wenn es dir wurscht ist.

    Ich frag mich für was du überhaupt Deca nimmst, wo Testo wesentlich mehr Potential hat und du vor allem noch von der Dosis her niedrig bist.


    Logisch wäre mMn Deca weglassen und Testo erhöhen stattdessen.


    Und 3 Monate ist ein Witz. Kannst es gleich lassen. Minimum 5 - 6 Monate.

    Jo sieht gut aus. Werde jetzt auch mal mein Training auf BB umstellen.


    Hab ein bischen Sorge, daß ich dann so ne Luftpumpe werde...


    Fahr mit 250 mg Testo die Woche (Daueron). Bin 169 (ca. so wie du) und wiege zwischen 95 und 97. Ernährungsmässig habe ich überhaupt nicht darauf geachtet.


    Könntest du evtl. mal deinen Ernährungsplan und Trainingsplan posten, falls es dir nicht zuviel Unstände bereitet (oder evtl. per Message schicken)?

    Zitat von "bosana"

    bin jetzt 4 wochen On also genau 30 tage On e5d
    Ich frage mich why ziehe ich so viel Wasser?
    meiner Ernährung ist auf 3000-3500 kcal
    und hab jetzt schon an 7 kg zugelegt das kann doch nur Wasser sein
    woran kann das liegen? .... nicht das es mich stört , nur es gibt Leute die nehmen viel weniger zu
    in den 4 Wochen wieso ist bei mir mehr ? :)


    Du gibst dir ed5 - also ein Depot. Ein Massesteroid bei dem diese Gewichtszunahme und Wasserspeicherung normal ist und beschwerst dich darüber?

    Zitat von "wheeler33"

    Also bei mir hat sich eine kur nie negativ auf uni-pruefungen ausgewirkt. Im gegenteil. Waehrend einer kur lebe ich bewusster. schlafe viel, trinke keinen alkohol usw.
    Zudem hatte ich dadurch auch noch vorteile. Ich habe unter anderem sport studiert. In der einen oder anderen leichtathletik-pruefung war ich unschlagbar. Kugelstoßen und speerwerfen hab ich alles platt gemacht. Obwohl ich keine technik hatte. 5000 meter waren dafuer horror, hatte da unter anderem gerade napos drin. So ein brennen hatte ich noch nie in den waden wie nach diesem lauf. Dopingkontrollen gabs keine - zum glueck.


    Wäre auch lachhaft, wenn man für ein Sportstudium dopen müsste, um es zu bestehen :)

    Noch was... Schwitz nicht rum. Deine Achse kommt bald wiede in Schwung.


    Sobald die Hypo merkt, dass kein Testo mehr nachkommt, setzt die alles wieder in Gang. Die Medis helfen nur das ganze etwas zu beschleunigen, sind aber nicht unbedingt notwendig.


    Habe 6 Wochen nach dem Absetzen einen Test gemacht und die Eigenproduktion hatte schon wieder eingesetzt. Die Werte waren alle in Ordnung. Der Urologe hat nur gelacht, weil ich rumgeschwitzt habe wegen Achse etc.


    Ruhig Blut sag ich nur. Ich kenne keinen bei dem sich die Axe nicht erholt hätte. Es wird in Net halt viel Müll erzählt...

    Ich würde mal ne Zeit auf 250 mg Testo ed 7 oder ed 10 gehen -> und dann nach ein paar Monaten, wenn siehst wie darauf reagierst und wieviel du wirklich verlierst über absetzen nachdenken.


    Evtl. dann für 3 Wochen HCG und falls unbedingt willst kurzfristig Clomid.