Beiträge von Mane177

    Zitat von "nekbreak"

    Die von nauki sind nicht schlecht. Wenn sie dann mal ankommen. :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    wenn sie ankommen, dann hat sich die frage e erledigt :wink:

    Jungs, wie gesagt, bin kein anfänger wenns ums injezieren geht, hab immer 8x40 genommen, und das auch bei 4ml alle 2 tage, und ich hatte nie Kater, meine Frage war eigentlich obs bei Testo E normal is das man nen Kater hat, da das öl ja doch dickflüssiger is als bei Testo P

    Wie gesagt, ist nicht meine erste Kur, wars nur leid, mir zwischen 2 und 4ml jeden bis jeden 2ten tag zu geben, jetzt habe ich ne gute quelle für Galenikas an der Hand, da hab ich mir gedacht ich probiers mal mit Testo E.
    und schnell injezieren ist bei den Galenikas ja e nicht wirklich möglich, da das zeug so dickflüssig ist

    also mache grad meine erste kur Testo E von Galenika, hab bis jetzt in jeder Kur nur Testo P genommen, hab also leider keine erfahrungen mit Testo E.
    Ist da ein extremer Kater am anfang normal? denn bei testo P 2ml/eod hatte ich garkeinen Kater, und jetzt kann ich kaum mehr laufen.

    Zitat von "VinDiesel-NRW"

    und wie sieht das bei testo p aus?hält ja nut 48 stunden.weil fliege auch 14 tage in urlaub und bin momentan auf testo p on


    Wo fliegst denn hin?
    Evtl kannst dir ja dort was in der Apo Kaufen, je nachdem wo du halt bist

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=8ba1oZp-Wxg&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->