Beiträge von Mane177

    Zitat von "nekbreak"

    Die von nauki sind nicht schlecht. Wenn sie dann mal ankommen. :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    wenn sie ankommen, dann hat sich die frage e erledigt :wink:

    Jungs, wie gesagt, bin kein anfänger wenns ums injezieren geht, hab immer 8x40 genommen, und das auch bei 4ml alle 2 tage, und ich hatte nie Kater, meine Frage war eigentlich obs bei Testo E normal is das man nen Kater hat, da das öl ja doch dickflüssiger is als bei Testo P

    Wie gesagt, ist nicht meine erste Kur, wars nur leid, mir zwischen 2 und 4ml jeden bis jeden 2ten tag zu geben, jetzt habe ich ne gute quelle für Galenikas an der Hand, da hab ich mir gedacht ich probiers mal mit Testo E.
    und schnell injezieren ist bei den Galenikas ja e nicht wirklich möglich, da das zeug so dickflüssig ist

    also mache grad meine erste kur Testo E von Galenika, hab bis jetzt in jeder Kur nur Testo P genommen, hab also leider keine erfahrungen mit Testo E.
    Ist da ein extremer Kater am anfang normal? denn bei testo P 2ml/eod hatte ich garkeinen Kater, und jetzt kann ich kaum mehr laufen.

    Zitat von "VinDiesel-NRW"

    und wie sieht das bei testo p aus?hält ja nut 48 stunden.weil fliege auch 14 tage in urlaub und bin momentan auf testo p on


    Wo fliegst denn hin?
    Evtl kannst dir ja dort was in der Apo Kaufen, je nachdem wo du halt bist

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=8ba1oZp-Wxg&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=y864avaWzFY&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=aFGZ8YlVooA">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=w-w-7XVka5c&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    vom dbol allein bleibt dir nix, auser mit ner ordentlichen testo kur, aber wie gesagt, wenn du auch so noch gut vorankommst, dann lass es lieber, und heb dir das stoffen auf, bis mal nix mehr geht, denn dann wenn nix mehr geht, mal nen ordentlichen schub zu haben is sicher besser



    wie lange trainierst du schon?
    Findest du denn sprung nicht heftig, wenn sogar creatin noch gut bei dir ballert, gleich auf roids umzusteigen?

    Hey, früher gabs doch immer das Dolobene gel, mit dem man sioch yohimbin draufhauen kann, aber das gibts ja nicht mehr, was wäre ne gute alternative?

    Zitat von "BigOak"

    Schulterinjektion nur wenn du genügend Grundmasse hast an der Schulter.
    Ich bevorzuge Oberschenkel gibt keine Probleme dort und man lann große Mengen injizieren.
    Ich mag auch keine oralen Sachen.
    Und nach der Kur Thais einnehmen ist völliger Quatsch.Entweder während der Kur aber nicht zum Ende oder ganz weglassen!!!



    Würde dir auch oberschenkel empfehlen, kannst mit beiden händen arbeiten, denn mit 1ner hand injezieren will auch gelernt sein.
    Und wenn dann am anfang noch 5 wochen dianabol 25mg inject oda 50 mg tabs am tag, für 5 wochen, dann kannst auch bisschen was davon halten wenn du noch 15 wochen kur hast.

    Zitat von "shayron"

    hm ja könnt schon auch fett sein aber fühlt sich irgendwie anders an^^ kp
    das mit den kohlenhydraten probier ich schon dass ich relativ wenig von ess klappt aber auch nicht immer^^

    Gibts aber sonst nichts tolles zum entwässern dann würd mans ja auch sehn wie weit es weg geht und davon wasser war.



    spironolacton oder Lasix,
    aber ob das was tolles für dich ist weiß ich nicht

    und letztens haben sich meine 2 Favoriten was geleistet :)
    2 jungs, Türken oda sowas, kategorie 60 kg und halbe stunde vorm spiegel betrachten bevor sie das erste gewicht nehmen
    die 2 stehen letztens am hohen kabelzug, volles gewicht drin, mit der stange übern kopf drücken, der eine "macht" halt die übung, und der andere hat schon von anfang an mit hingefasst, das sie das sie das gewicht überhaupt rausbekommen, und hat auch so die ganze zeit die hände dort, während der andere seine 5cm bewegungen gemacht hat, keine ahnung warum,aber der eine lässt plötzlich los, und den kerl an der stange ziehts halt full speed voll an den turm zurück :lol:

    bei mir im studio laufen auch fast nur solche vollpfeifen rum


    z.B seit 4 wochen is so'n dicker im studio, der alleine durch speck nen 45-50 Ärmel rumschleppt, is auch so einer, der ne 30 kg kurzhantel fürn bizeps nimmt, und das teil dann mit ganzkörpereinsatz rumschwingt, das ich immer weggehe, nicht das er mal loslässt :D
    und dann geh ich letztens richtung umkleide, und hör wie der kerl mit dem besitzer vom studio(früher auch auf wettkämpfen gewesen soweit ich weiß)ne diskusion über richtiges traing startet,so vom prinzip, er muss es ja wissen, denn er hat ja auch so brutale Arme nach der kurzen zeit :lol::lol: