Beiträge von engelbertio

    Schweine und kalbsleber liefern sehr sehr viel Eisen, wobei Schweinefleisch wieder dein Cholesterin erhöht.
    Solange man alles in Maßen isst und nicht übertreibt ist das auch völlig egal.
    Für eisenmangel kann man sich auch vom doc Präparate verschreiben lassen.
    Die morgens mit osaft zusammen einnehmen.
    Hatte meine frau während der Schwangerschaft auch und ihr wert lag unter 10.

    Zitat von "Genmutant"

    100g malto :o und dann plus komplexe :o:o:o
    Ich nehme das Insulin, um die aminos etc in die Muskeln zu bekommen. Kohlenhydrate nehme ich nur um nicht zu unterzuckern. Also nehme ich so wenig wie möglich. Was soll ich mit solchen riesen mengen kh. Und jetzt sag nicht, die glükogenspeicher füllen. :


    Ich nehme jetzt 30g malto, plus 30g malto und danach 30g komplexe kh. So komme ich klar, ohne zu unterzuckern. Die frage ist nur das Timing. Nach blutzuckerwert!!! Und nicht nach, ich mach mal, oder wenn ich Hunger Hab, oder wenn ich zittere...


    So mache ich es wenn ich voll auf Masse gehe und auf hundert 100% sicher zu gehen nicht zu unterzuckern. Bei deinem vorhaben musst du auch keine 10 iu nehmen :-? Die Aminos gehen auch mit ob du jetzt 30 oder 100g malto nimmst nur mMn bei mehr kh besser.
    Mein bz liegt ähnlich wie deiner bei 10 iu
    Und nein deine glykogenspeicher sind auch so noch gefüllt wie du es machst so schnell sind die nicht völlig erschöpft :sun:

    Sag ich doch immer Eier sind gesund.
    Das Eigelb enthält Stoffe die sogar das bösartige Cholesterin senken.
    Traurig das immer noch die Ärzte diesen Mythos vertreten Eier seien ungesund.


    Genau wie der Mythos Spinat bei eisenmangel. Spinat enthält so wenig Eisen.

    Zitat von "Genmutant"

    FRAGE AN DIE PROFIS


    Ich habe ein kleines Problem mit dem Timing meiner shakes nach Insulin.
    Ich nehme nach dem Training 10iu Insulin und warte dann ca 10-15min. Mein Blutzucker ist dann gerade unter 70. Nun nehme ich den ersten shake mit 30g malto, 50g Protein etc...
    Nun die eigentliche frage, wann nehme ich den zweiten Shake??? Und ich will jetzt keine Minuten Angabe mit pi mal Daumen etc. Bei welchem blutzuckerwert.
    Es ist nämlich so, das man so liest, pauschal immer ca 15min später. Aber da ist mein Blutzucker noch bei 135. Sollte ich den Shake dann trotzdem schon nehmen oder warten, bis der Blutzucker wieder unten ist. Hab heute mal geguckt und nach einer stunde ist er immer noch bei 90. Hab ihn dann einfach mal getrunken.
    Also, was ist gewollt? Den Blutzucker so hoch knallen wie möglich oder immer schön weit unten halten???


    Warum erhöhst du deinen pwo nicht auf 100g malto und dann ca 1 std spater komplexe KH in Form von Vollkornreis etc.
    Sinn des slins ist ja die nahrstoffverteilung nach dem Training.gehe davon aus du hast UKW slin ? Wenn ich mal mehr zeit hab schreibe ich mal einen Bericht dazu mit Erklärung usw nur leider fehlt mir die Zeit dazu momentan :D

    Zitat von "lundgren"

    Versuche virbauend dich zu entschuldigen


    ....
    Schreib ne mail hin und probiers.....vll nleibts bei nee Verwarnung mehr als nix bringen kann Ned passieren.


    das wird nix bringen. es gibt Abwälte die genau mit sowas ihr geld verdienen genau wie diese Anwälte mit Copyright geschützten Filmen/Musik Downloads.
    Da geht das ganze sogar noch schlimmer ab und es werden einfach alle Haushalte angeschrieben mit anschuldigungen die Top 10 Musik gesaugt zu haben, was ja auch "fast" immer zutrifft und man zahlt dann lieber.
    Einen Anwalt haben die auf Jährlich 18 Mio € geschäötzt der nur damit sein Geld verdient hat.

    Zitat von "ksharp"

    bin grad irgendwie mit freundin draufgekommen... :)
    was ist für euch der unterschied zwischen den bezeichnungen`?


    Schlampe = lässt sich für nen bier oder Schachtel kippen :biglove: während die 6 Kinder nebenan brüllen.
    Sexgeil = würde ich mich bezeichnen der immer nur an sex denkt und bei jeder Gelegenheit ausnutzt. Kann eine Arzthelferin oder Anwältin sein


    Nymphomane = krankhafte sexsuxht die denjenigen nichtmal gefällt da es sogar ihren Alltag einschränkt. Kann auch die feine Büroangestellte sein oder Ärztin. Unterschied zu Sexgeil ist enorm da die Sexgeilen ea noch unter Kontrolle haben.


    Was ist grosse 38 ?
    Ist aber keine replika oder ? Mittlerweile werden die ja so was von gut gefälscht.
    Hab 36 /34 wobei ich immer mit den OS sehr eng habe. Fällt von Hose zu Hose unterschiedlich aus.
    Bund zu weit os zu eng.
    Hätte Interesse mein guter :w

    Zitat von "xatarr"

    was genau meinst du damit kannst du das bitte bisschen ausführlicher beschreiben ?


    hättest du den Beitrag von Anfang an gelesen wüsstest du was ich damit meine :sun:
    die Frage erklärt sich schon von alleine wenn man sich etwas über Insulin im Bodybuilding einliest..
    gerade nach dem Training schreib dein Körper nach Energiedann gibst du dir zusätzlich noch Insulin bei einem normal funktionierenden Insulinspiegel somit fällt dein Insulinspiegel noch weiter ab.
    Es öffnet sich ein Fenster was quasi die Kohlenhydrate regelrecht hinein saugtund optimal und vollständig verwerten kann.
    bin jetzt grade unterwegs kann dir gerne heute Abend oder morgen es genau erklären wobei die Antwort schon hier im Beitrag steht.gerne stehe ich dir auch via PN zur Verfügung und helfe dir.
    Sorry für keine Satzzeichen hab mit voice und handy geantwortet.

    Hab mir vor kurzen den samsung smart Led gekauft für 499 Euro und bin mehr als zufrieden. Hat alles was man benötigt.
    Sogar eigene online Videothek ähnlich maxdome und genügend Anschlüsse.
    Bild ist 90er und gibt es auch noch größer 120er glaube ich 555 Euro.
    Hab alles von samsung Handy blueray Player usw und alles per handy oder mit nur einer FB steuerbar.

    Zitat von "lundgren"

    was solls neues geben??
    booster stehen schon längst zum verkauf und es wird auch fleißig bestellt^^...nur such ich ncoh wen der die labels billig druckt,bei unserer copyshops sind die verrrrückt :o
    booster kommt halt noch ohne label in einer dose


    Ich kann dir gerne Labels machen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Habe schon diverse Label erstellt :D

    Zitat von "Tribu"

    hallo
    Unterschätze die nicht. Bei 10 Jahren Selbständigkeit haben die Dich mit 99%iger Sicherheit schon im Fokus. :o


    Das meinte ich ja auch damit. Rechne eh mit dem schlimmsten.
    Mein Steuerberater sieht das ganz locker. Er muss ja auch nicht zahlen. Er meinte dann halt allea anders rum machen als jetzt ich Insolvenz und Frau stellt mich ein nachdem sie den laden neu eröffnet hat.
    Naja warten wir mal ab aber denke eher wird voll in die Hose gehen.

    Ich zum Glück noch nicht bisher mit meinen 32 Jahren.
    Denke aber nach der Steuerprüfung wird mir auch nichts anderes übrig bleiben nach 10 jähriger Selbstständigkeit.


    Wurde erweitert und diverse anti Östroge und prolaktinhemmer

    Zitat von "Duojet"

    nein , ich bin erst seit einigen monaten on....mir wurde noch nie blut abgenommen, nur son tropfen vom finger....die vorstellung von ner nadel in der vene ist abbartig....ne nadel in den muskel ist , wie soll ich sagen, "cleaner".... :)


    nagut wirklich angenehm finde ich es auch nicht ich gucke dann immer weg und halte meinen Arm ganz ruhig dabei merke nicht mal den Einstich.
    wenn dir ein Artzt eine ungefähr 10cm lange Nadel in den Bizeps und in den Unterarm drückt das ist weiß Gott unangenehmer :D
    zum Glück ging es so schnell mit der Cortisonspritze dass ich nicht mal Zeit hatte aber .........zu sagen :sun:

    Zitat von "Duojet"

    ok , wisst ihr wie die blut abnehmen? mit sonem mini pikser in den finger? oder bekomm ich wirklich ne nadel in die vene? davor hab ich riesen paras...


    :lol: du spritzt die regelmäßig Testosteron selber und hast Angst beim Artzt dir Blut abnehmen zu lassen.
    ja die machen das mit der Vene und nehmen dir ungefähr 30mml blut ab 3 ampullen.
    das schaffst du schon einfach nicht hin kucken :kk:
    hast du etwa denn noch nie während deiner Kur ein Blutbild gemacht ?

    Zitat von "Duojet"


    ich will max. aufbauen...die libido bekomm ich schon wieder hin...


    kannst du ja auch nur ohne ein Blutbild würde ich nicht unnötig Chemie nehmen.
    Danach kannst du das passende roid stacken und ggf noch Arimidex dazu nehmen ohne dein testo niedriger zu dosieren.
    Winstrol würde ich die Finger von lassen das hat im Hobbybereich nichts zu suchen.

    Zitat von "Duojet"

    also meine libido ist seit wochen im eimer , zwischendurch ist es mal für einen tag besser , aber im grossen und ganzen ist sie stark gedämpft....nehme mom. testo mit 875mg pro woche , ...das deca mit dem ich vor 2 wochen begann hat noch nicht eingesetzt, es liegt definitiv am testo.....wohlbefinden ist ungebrochen sehr gut...habe derzeit die besten trainingseinheiten meines lebens...es ist nur die libido...glaubt ihr das die besagten mittel (mönchspfeffer, b6, p5p) mir helfen könnten?


    Dann sind deine Östrogenwerte zu hoch. Testo etwas drosseln könnte verbesserungen schaffen oder Ari mit einbauen mit 0,25 mcg eod. Hast oder hattest du mal probleme mit einer Gyno ?
    Wirkt bei jedem anders.


    Guter Beitrag wenn du nichts dagegen hast füge ich ihn oben mit ein


    Pump, Regeneration, verwertung der Kh (du merkst es richtig wie die Carbs verwertet werden) Masse