Beiträge von engelbertio

    Fahre selber drosta und habe mal eben 3kg Wasser verloren in 6 Wochen.
    Warte ab das wird schon. Finde drosta mit eines der besten roids.
    Meine Form ist um weiten besser und habe mich zuerst erschrocken auf der Waage :D
    Da ich mich aber nur alle paar Wochen wiege und mehr wert auf das Spiegelbild lege ist es mir egal.
    Wie hoch dosierst du ?
    Hab doch meine ich einen anderen Beitrag von dir gelesen wo du fragst ob der Gewichtsverlust normal ist bei drosta.
    Wie gesagt nach 1 woche passiert da noch nichts. Warte noch 3 wochen weiter ab.


    Lg

    Das p5p würde ich nicht so hoch dosieren. 100 reichen auch aus.
    Freut mich das es besser ist. Die Standfestigkeit kommt wieder.
    Dafür kannst du vorübergehend kamagra oder levitra nehmen wie du willst.


    Lg

    Matthunter hat es schon alles richtig erklärt :kk:
    Dein Östro ist nicht sonderlich hoch und nicht weiter bedenklich.
    Deine libido hat/hatte nur mit dem Mönchspfeffer und p5p zu tun (was ich dir auch bereits in meinem Post gesagt hatte)
    Klappt es denn jetzt besser ?

    Ein Auto besitzen zu müssen um Frauen klar zu machen finde ich persönlich lächerlich und hab ich bisher in meinem Leben nie gebraucht.
    Was bringt dir das ?
    Stell mir grade die Unterhaltung der beiden Freundinnen vor. :lol:
    Kann man mit dem Spruch vergleichen: was bringen dir 20cm wenn die Mitte nicht hart wird.
    Der beste Spruch kam immer noch von Neutron :top:
    Dennoch ist es ein schöner wagen.


    Lg und nichts für ungut

    Zitat von "BadAngels"

    Zur Standfestigkeit würde ich die doppelte Menge testo wie DEca nehmen. Bin auch grad in so einer Kur ;)


    Bei prolaktin Erhöhung kann er 3g testo fahren es wird nicht besser.
    Was er jetzt machen kann ist monchspfeffer und p5p das klappt immer.
    Ich hab fast den selben Stack nur drosta mit drin und mein Östrogen ist sogar richtig tief seitdem.


    Lg

    Hallo zusammen !!!


    habe eine Frage.
    Haben bald eine Große Fete in unseren Lokal ca 200-500 Personen.
    Damals wurde aufgrund des Lärmes die Fete beendet.
    Diesmal wird der Lärm in grenzen gehalten.
    Nun meine Frage. Da in der Nachbarschaft jemand wohnt ca 300m entfernt wo auch die Gäste am haus vorbei laufen werden und auch mal etwas lauter sein können.
    Kann daraufhin die Fete beendet werden wenn am Ende der Straße welche Lärm verursachen oder ist dies dann Polizeisache ?
    Will mich diesesmal etwas besser vorbereiten, da der Jungbulle von damals nicht grade die Ahnung hatte.


    lg

    Kann ich nur bestätigen :D


    Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun. ........
    Ich hab jetzt bei mir das bolde rausgeshmissrn und drosta verdoppelt.
    Meine Libido ist der Wahnsinn. Bin wieder zum fruhspritzer geworden da mein Östrogen so weit gedrückt wurde.
    Und mein Wohlbefinden ist der Hammer. Jeder Tag trotz Probleme angenehm.
    Werde auch erste mal im kommenden Sommer auf Tren verzichten und das drosta höher dafür fahren.


    Lg

    Also mein Handy galaxy note 2 ist simlock frei und nutze momentan eine t1 Karte und wollte dieses jetzt nurnoch als mp3 Player und für Internet unterwegs nutzen also ohne sms und handy funktion.
    Ok uruz wenn du das sagst werde ich mal in einen T laden und mir eine Internet prepaid besorgen.


    Danke euch für die antworten.


    Lg

    Monchspfeffer brauchst du nicht nehmen in deiner Kur.
    Roa ?? Hast du schnell Akne ? Musste 1x Roa nehmen vor Jahren und es hält noch immer an und Pickel kommen kaum raus. Falls du Roa bereits in deiner ersten Kur genommen hast wirst du es sicher nicht brauchen und wenn reicht es e3d auch aus.


    Lg :w

    Das ist mein Frühstück bis 11 Uhr :D


    Also bei nur 3000 kcal würde ich die Shakes weglassen und mehr Nährreiche Sachen essen wie Putenbrust, Steaks, Nüsse, Gemüse, Reis.
    EW passt. kann man nichts falsch mit machen denn soviel ist es nun auch wieder nicht. Würde die Shakes und deinen Riegel weglassen und austauschen und ordentlich Hart trainieren und ggf bei zu schneller abnahme (was ich glaube bei dem bisschen) die kcal erhöhen.


    lg

    Wie hoch dosierst du ?
    Tipp mal auf Östrogen bedingte unerwünschte NW.
    Blutbild machen lassen dann kann man dir helfen


    Oft ist es wie du schon sagtest das es kopf sache ist.
    Versuch mal ne halbe kamagra das hilft und vrrringerst immer mehr die Dosierung bis dein Kopf wieder klar f..... Kann
    Das hat mir ebenfalls auch geholfen.


    Lg

    Zitat von "CONIchiwa"

    Dann leih dir aber keinen Rüden, sonst stehst du dumm da :lol:


    :lol:
    das fällt ndann eher unter "Reviermakierung" als unter Inkontinenz.
    Dann bekommt er fernhaltespray um TA :D


    Am besten eine strilisierte Hündin im alter von 9 jahren dann bekommst du es sofort wenn du deine Story gut erklären kannst.
    Das beste ist immer noch eine leere Verpackung zu haben und sagen wohnen neu hier in der Stadt und beötigen wieder nachschub für unsere inkontinente Hündin.
    Meistens sollst du die dann auch mitbringen. Der TA wartet aber sicher nicht solange ab bis sie "wasser lässt" :sun:
    Hatte mal einen TA der zu mir meinte für eine Packung lohnt sich seine Bestellung aber nicht.
    Ich dann halt nagut dann bestellen sie halt 5 :D

    Zitat von "MattHunter"

    Sag das nicht zu laut, ich bekomme schon genug PN von Leuten die die Wirkung vom Stoff an den Nebenwirkungen festmachen wollen. Dann hast Du demnächst die Nachrichtenbox voll mit Beschwerden weil Lab XY nicht wirkt und nach 3g Frontload und 2g Woche der KFA sich noch nicht gesenkt hat. :D


    Aber grundsätzlich sehe ich das natürlich genau wie Du ;)


    Alleine hohe Dosierungen regen ja schon den Stoffwechsel an und man verliert schneller Kf. Wenn dann noch die Ernährung 100% passt muss man kein Ephe/Yohimbine Wachs etc nehmen.
    Klar beschleunigen diese es noch etwas aber seien wir mal ehrlich bei den Dosierungen die wir uns zum Teil geben muss nicht immer nochmehr mit rakentenwerfern auf Fliegen geschossen werden :lol:
    Darum verstehe ich viele auch nicht wieso es immer Tren sein muss. Klar Tren ist geil wenn man richtiges hat. Aber das macht aus mir einen anderen Menschen und wirft mich zurück im Alltag und auch im training (durch alltag)
    Dann lieber ein Potentes Drosta und ich fühle mich wie auf Drogen :D Müssen nichtmal 1g sein. Bin auf 400mg und es wirkt.
    Würde ich den Treatstarter auch Raten und später bei nicht zufriedenheit kann man immernoch tren einbauen.