Beiträge von engelbertio

    Aber wieviel Zink pro Tag ist gesund


    Zink scheint auch mit anderen Mineralien wie Eisen, Calcium, Selen, Kupfer,..... um die gleichen Resorptionsmechanismen zu konkurrieren.
    Also wenn man eines dieser Mineralien stärker zuführt durch Supplemente, kann das die AUfnahme der anderen Mineralien hemmen.


    Ich habe mal gelesen, dass schon eine kurzzeitige Zufuhr von > 30 Milligramm Zink am Tag den Stoffwechsel von Eisen und Kupfer stört.


    Ebenso gibt eineUntersuchung in welcher Probanden sechs Monate lang täglich 25 Milligramm Zink einnahmen und diese hatten dadurch eine verminderte Aktivität der NK-Zellen (natürliche Killerzellen)



    Wieviel Zink pro Tag also nun? Ich würde sagen regelmäßig wohl nicht mehr als 10mg Zink täglich

    Hallo !!!

    Wieviel Zink pro Tag?


    habe mir Zink 50mg Tabs bestellt (sind echte 50mg steht zumindest 333% des Tagesbedarfs drauf)
    Reicht es da aus wenn ich eine halbe nehme oder soll ich ruhig eine ganze zu mir nehmen ?


    LG

    Zitat von "Stinktier"

    Ich glaube bei Deinen Falten hast Du mit Sicherheit über 14%. Denke die 20% kommen eher hin. Ist aber im Grunde egal. Wichtiger ist es doch die Hautfalten in Zukunft weiter zu beobachten und daran die Erfolge zu messen.


    so sehe ich das auch :D

    Zitat von "Miami_Vice84"

    wie ist den deine ernährung eingestellt ???



    Esse eigentlich meine 170g EW und paar carbs nur rest Salat


    Plan heute sieht folgendermaßen aus:


    10 Uhr 2 Eier als Rührei mit einer scheibe Graubrot


    13 Uhr 350g Hähnchenbrustfilet mit 1/2 beutel Reis


    16 uhr 200g Rindersteak


    18 Uhr EW shake


    19 uhr 2 Garnelenspieße


    22 Uhr Hand voll Nüsse ohne Fett und salz


    1 Uhr 1 EW sahke


    Training 5 Tage Mo GK Mit GK Fr GK Die & Do 1 Std laufen

    Hi !!!


    habe grade meinen KF Anteil via Calipper mit der 3 Falten-Methode errechnet und bin zu einem Ergebnis gekommen von 14,093%


    Bauchfalte 20mm
    Brust 15mm
    Oberschenkel 12mm (obwohl ich da Horizontal gemessen habe weil bei waagerecht bekomm ich keine Falte zustande)


    Ist das richtig ? Laut Bauchumfangsmesser (95cm) hätte ich 20% KF was ich persönlich eher glaube

    ok dann nehm ich 3x 30mg sofort um 9, 14 und 19 uhr je 30mg mit Coffein und Aspirin und evtl. nach 1 woche gehe ich dann auf 60mg je einheit.
    Was die Dodierung nach 10 Uhr angeht kann ich nur zu sagen das ich meist vor 3 Uhr berufswegen nicht im Bett bin.

    Hi !!!


    habe ca 4 Wochen Diät hinter mir und schon gute 4kg abgenommen.
    Wiege noch 87kg bei einer Größe von 182 und will jetzt den Rest bauchspeck wegtrainieren und Diäten und dazu nehme ich Ephedrin.
    habe die 30mg und würde gerne wissen ob der Stack OK so ist.


    Woche 1
    9:00 Uhr 15mg Ephe, 200mg Coffein, 1/2 Asperin
    14:00 Uhr 15mg Ephe, 200mg Coffein, 1/2 Asperin
    19:00 15mg Ephe, 200mg Coffein, 1/2 Asperin


    Woche 2-4
    9:00 Uhr 30mg Ephe, 200mg Coffein, 1/2 Asperin
    14:00 Uhr 30mg Ephe, 200mg Coffein, 1/2 Asperin
    19:00 30mg Ephe, 200mg Coffein, 1/2 Asperin


    Ist die Einnhame so OK oder zu niedrig ?
    Oder soll ich lieber ab Woche 2 1 1/2 Tabs Ephe nehmen (45mg)


    Würde mich über Antworten freuen



    LG