Beiträge von engelbertio

    Hallo liebe Sportsfreund !


    Hatte die letzten Wochen einiges an Stress und ärger gehabt und melde mich nun wieder zurück.
    Ich bin nicht busted und mein Untergrundlabor steht auch noch (was es nicht gibt und nie gegeben hat) :D
    Handelte sich dabei alles nur um Privaten Stress.
    Wünsche euch allen ein Frohes neues Gesundes Jahr 2014.


    Lg

    das ist völlig normnal.
    Auch das deine Hoden schrumpfen müssen während einer Kur ist auch nicht immer so. Meine Hoden sind einen tag Prall und einen tag mal wieder etwas kleiner.
    Solange sie nicht schmerzen würde ich mir keine weiteren sorgen machen.
    Kannst natürlich auch zum Urologen gehen und es dennoch abchecken lassen.


    Es steht doch in den beitrag den ich oben gepostet habe.
    Da berichten einige Anwender drüber und schreiben auch was noch in Verbindung dazu genommen werden soll.


    Lg :w

    Zitat von "Luftschloss"

    Und was ist wenn man beispielsweise, dass Testo e hoch dosiert hat, z.B 1,5g e5d.


    Wäre dann der DHT Spiegel äquivalent zu der Drosta e Dosierung 300mg e5d?


    Mir ist schon bewusst, das Drosta e nicht gleich DHT ist, aber ich nehme an, dass auch der DHT Spiegel eine Rolle beim Wirkungseintritts von Drosta spielt?


    Na logisch tut er das.
    Voller Wirkungseintritt würde ich sagen sind 6 Wochen aus eigenen Erfahrungen. Das kannst du ganz schnell erkennen wenn du 3-5 kg abnimmst an wasser (falls hohe wassereinlagerung vorhanden)

    spielt auch mit wie deine Veranlagung dazu ist.
    Ich hingegen habe nicht sonderlich viel Haarwuchs am Körper.
    Ebenfalls der Haarausfall ist auch nicht immer zwingend. Mit meinen 32 Jahren hab ich noch alle Haare auf den Kopf wogegen mein kleiner Bruder schon richtige Geheimratsecken hat.

    da muss ich quasie dann eine B-Lizenz Fitnesstraining (IST) machen und nach absolvierung kann man die A Lizens machen und auch als Fitnestrainer oder Personaltrainer arbeiten ohne weitere Ausbildungen ?
    Da ich in meinem beruf und meiner Selbstständigkeit aufgrund gesetztesänderrungen keine Zukunft mehr sehe wäre das ein neuer Start mein Hobby zum beruf zu machen

    Zitat von "Joy&Happiness"

    Das ist sehr nett danke ! Werde erstmal Kontakt mit meinen Anwalt aufnehmen will da nichts anbrennen lassen da ich echt was zu verlieren habe (Job, Karriere, Familie etc)


    Ein Anwalt ist nie verkehrt würde ich auch so machen. Beratungsgesprach kostet dich maximal 100 euro.

    Zitat von "Andy N."

    Wenn ich dabei nun diäte bau ich trotz angenommen low carb muskeln auf durch das testo oder dient es nur als schutz vor muskelabbau ?


    Klar kannst du auch aufbauen aber halt nicht so gut. Ich komm mit wenigen kh gut klar und habe dennoch Kraft. Im Sommer eher umgekehrt.
    Das Wasser bzw die massige Optik lässt einen ja immer voluminöser aussehen was aber nicht viel mit mehr Muskeln zu tun hat.

    Zitat von "BadDino"

    würde die arschbacke das abkönnen alle 3 tage re/li im wechsel mit 5ml stoff?
    oder wird das nicht schnell genug abgebaut?


    Ja das klappt mache ich auch so um Schulter und OS zu schonen.
    Kannst am Glut ja wechseln und die Fläche ist ebenfalls gross genug.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ghrp2-6-igf1lr3-oder-ghrp6-cjc-129-kur-t42033.html">ghrp2-6-igf1lr3-oder-ghrp6-cjc-129-kur-t42033.html</a><!-- l -->

    Zitat von "Abiad"

    Ich muss sagen: Attraktive Frauen mit ner guten Figur um Studio, die enge Sachen anhaben, Bauchfrei oder desgleichen das regt mich auf.
    Das lenkt mich gerade zwischen den Sätzen vom Training ab, zerstört meine Konzentration und mein Fokus. Gehört alles verboten :sun:


    Word :top: