3x die Woche ist zuviel für die Brust.
Mache alle 5 Tage und dann 12 Sätze und zum ende nach jedem Satz am kabelzug oder Butterfly. Das gibt mir immer den Rest.
Poste doch mal deinen genauen TP.
Lg
3x die Woche ist zuviel für die Brust.
Mache alle 5 Tage und dann 12 Sätze und zum ende nach jedem Satz am kabelzug oder Butterfly. Das gibt mir immer den Rest.
Poste doch mal deinen genauen TP.
Lg
Hallo liebe Sportsfreund !
Hatte die letzten Wochen einiges an Stress und ärger gehabt und melde mich nun wieder zurück.
Ich bin nicht busted und mein Untergrundlabor steht auch noch (was es nicht gibt und nie gegeben hat)
Handelte sich dabei alles nur um Privaten Stress.
Wünsche euch allen ein Frohes neues Gesundes Jahr 2014.
Lg
willkommen
das ist völlig normnal.
Auch das deine Hoden schrumpfen müssen während einer Kur ist auch nicht immer so. Meine Hoden sind einen tag Prall und einen tag mal wieder etwas kleiner.
Solange sie nicht schmerzen würde ich mir keine weiteren sorgen machen.
Kannst natürlich auch zum Urologen gehen und es dennoch abchecken lassen.
Zitat von "lomion"Alles anzeigenfrage war hier TE+ ghrp2 nicht das ghrp6.
oder sollte das ebenfalls dazugestackt werden.
Wie gesagt, wenn vorhanden, dann wären ein paar
Erfahrungsberichte mir eindeutigen Vor./Nachteilen
hilfreich.
so aussagen wie " ja knallt digga" etc. sind da nicht wirklich
hilfreich.......
Es steht doch in den beitrag den ich oben gepostet habe.
Da berichten einige Anwender drüber und schreiben auch was noch in Verbindung dazu genommen werden soll.
Lg
Zitat von "Luftschloss"Und was ist wenn man beispielsweise, dass Testo e hoch dosiert hat, z.B 1,5g e5d.
Wäre dann der DHT Spiegel äquivalent zu der Drosta e Dosierung 300mg e5d?
Mir ist schon bewusst, das Drosta e nicht gleich DHT ist, aber ich nehme an, dass auch der DHT Spiegel eine Rolle beim Wirkungseintritts von Drosta spielt?
Na logisch tut er das.
Voller Wirkungseintritt würde ich sagen sind 6 Wochen aus eigenen Erfahrungen. Das kannst du ganz schnell erkennen wenn du 3-5 kg abnimmst an wasser (falls hohe wassereinlagerung vorhanden)
dazu findest du hier genug im Forum
Closed
Zitat von "JonWeider"Ich bin dabei !
Ist ein ganz feiner Kerl
Zitat von "Brooklyn2303"ist das nicht das selbe wie drosta nur halt die methy from davon
bessert mich bitte aus wenn dem nicht so ist
Nein das sind 2 paar Schuhe mein lieber
Zitat von "straybullet"Das Leben ist wie ein Film: schreib dein eigenes Ende!
Du sagst es