Beiträge von gino.de.luca

    Den hab ich auch auf Deutsch zuhause. Richtig guter Film. Keine klischees, alles fakten!


    In dem Film wird zum beispiel auch erzählt wie in den USA tausende Menschen jedes jahr an den Folgen von Alkohol und Rauchen sterben ...und genau 3 an den folgen von anabolen Sterioiden und das in verbindung mit einem Herzfehler oder anderen erkrankungen ...


    ...und jetzt überlegt mal was legal und was ilegal ist!


    Jeder RoidUser sollte den Film zuhause liegen haben. Gibt es bei amazon.de


    :top:


    Gruss Gino

    Zitat von "A.Schmidt"

    Habe das Problem mit Bolde zu zeit,lassen sich so gut wie nicht lösen egal wie lange der Vial im Bad steht.


    Mfg.



    Bist du dir sicher das du Bolde hast? Bei bolde ist der rohstoff schon flüssig. Habe noch nie gesehen das Bolde kristallisiert!


    Gruss Gino

    Zitat von "ChaosBaerchen"

    Du meinst die Wachstumsfugen, und das macht das Östrogen (das ja aus dem exogen zugeführten Testo aromatisiert).
    Bitte komm jetzt nicht auf die Idee dir sämtliche Östrogene zu knallen xD


    Hey geile idee. Ne spass beseite. Ja genau das meinte ich.


    Gruß Gino

    mmh okay danke schon mal für die Antworten. Also ich weiss das es seine Zeit brauchen wird, aber ich denke Schaden kann es nicht! Oder?


    Ich habe halt mal gehört das testo vorzeitig die wachstumsporen in den knochen schliesst. Daher dachte ich kann es ja bei so ner geschichte nicht schlecht sein ...


    Ich würde wenn dann wieder Testo e und Bolde fahren!?


    Gruss Gino

    Hallo Jungs!


    Hab mal ne frage und zwar hatte ich eine Knochentransplantation. Mir wurde ein stück Knochen aus dem Beckenkam entnommen und in mein gebrochenes Kahnbein gesetzt ( ist ein knochen in der hand) auf jeden fall muss ich jetzt solange eine gipsschiene tragen bis das ordentlich angewachsen ist. Kann also leider auch kein sport machen so richtig. Würde gerne wissen ob das anwachsen durch stoff beschleunigt wird ? Vielleicht durch testo?? Bin gerade off und wenn es ne möglichkeit gebe würde ich halt meine kur wieder früher starten. Danke im vorraus für eure antworten!


    Gruß Gino

    Zitat von "David Haselnuss"

    Alter keine Ahnung was du da in der Hand hälst aber sicher kein Boldenon! :o
    Boldenon ist ja kein Pulver wie die meisten anderen Steroide sondern ist bei Zimmertemperatur schon flüssig! Also kann es nicht kristalisieren!
    Ich würde mein Geld zurück verlangen!


    Genau so siehts aus!


    Gruss Gino

    Zitat von "avengerone"

    Ich mach das höchstens nochmal bei örtlicher betäubung oder vollnarkose;D... is das echt son unterschied? damals hat meine freundin das gemacht ging garnicht, bei jeder stelle 2-3 mal drüber bis alles weg war


    Das kenne ich. Meine freundin hat das damals auch mal probiert. Ging garnicht das waren so ne schmerzen. Bin nach jedem abreissen erstmal 5min durch die hütte gehüpft vor schmerzen!


    Gruß gino

    Hy


    ich hatte hab das auch manchmal. Mir ist aufgefallen das es auch von der kleidung kommen kann wenn diese etwas scheuert und oder wenn man frisch rassiert ist und so nen kalten schauer bekommt also gänsehaut. War zumindestens bei mir so. Was auf jedenfall hilft ist wenn du alkohol drauf haust also aftershave oder so. Brennt zwar aber hilft gut.


    gruß Gino

    Zitat von "Alpha669"

    der ruf ist jetzt erstmal im eimer. war/ist nen super Sportler!!!


    Glaub ich auch nicht jeder der sich ein bisschen aus kennt, der weiß das die alle auf stoff sind ohne wäre sowas garnicht möglich. Es spricht bloss keiner aus.


    gruss Gino

    Zitat von "a-ToMic"

    Oha, das könnte ich mir gar nicht vorstellen, also die zwei Wochen Frühschicht machen mich schon fertig, weil sie eben immer auf der Couch pennt, das verpacke ich gar nicht ... Bin da wohl zu nahe am Wasser gebaut, aber auf Dauer die körperliche Trennung würde mir wohl über Kurz oder Lang den Rest geben. :(
    Das mit der Schiene klingt interessant, hat aber nichts mit dem "Knirschschutz" für die Zähne vom Zahnarzt zu tun, oder?



    Hi na ich bin es halt gewohnt mit dem getrennt schlafen. Ne die schiene war extra dafür das er besser luft bekommt und nicht mehr schnarcht und das die atemaussetzer weg bleiben. Guck doch mal bei youtube vielleicht findest du ja den beitrag von sterntv;)


    Gruß Gino

    Zitat von "engelbertio"

    Hallo !!!


    Mich würde mal intressieren ob ihr auch extrem schnarcht unter Roidkonsum ?
    Klingt zwar bissel blöd aber ist mir halt aufgefallen und meine Frau sagt das selbe das ich die letzten Monate extrem schnarche.
    Ich hab das mittlerweile so schlimm das ich selber schon mein sch


    narchen höre bevor ich kurz vorm einpennen bin :lol:


    Hey engel. Davon kann ich ein lied singen. Ich schnarche sehr extreme. Mich hört man sogar dur zwei wände durch. Ich schlafe mit meiner freundin grundsätzlich getrennt das ist schon zur gewohnheit geworden und das mit dem schnarchen beim einpennen kenne ich auch nur zu gut. Bin auch echt ratlos was man da machen kann. Bei sterntv kam mal was über nen typ der hatte extremes schnarchen und atemaussetzer. Sein ehe ist deswegen in die Brüche gegangen. Dann hat er sich mehrmals operieren lassen, aber alles hat nix gebracht. Der arzt von sterntv hat ihm dann ne schiene für den Mund gemacht der den unterkiefer ein bisschen nach vorne schiebt und zack alles war gut. Kein schnarchen mehr.


    gruss gino