Beiträge von gino.de.luca

Den hab ich auch auf Deutsch zuhause. Richtig guter Film. Keine klischees, alles fakten!

In dem Film wird zum beispiel auch erzählt wie in den USA tausende Menschen jedes jahr an den Folgen von Alkohol und Rauchen sterben ...und genau 3 an den folgen von anabolen Sterioiden und das in verbindung mit einem Herzfehler oder anderen erkrankungen ...

...und jetzt überlegt mal was legal und was ilegal ist!

Jeder RoidUser sollte den Film zuhause liegen haben. Gibt es bei amazon.de

:top:

Gruss Gino

Zitat von "A.Schmidt"

Habe das Problem mit Bolde zu zeit,lassen sich so gut wie nicht lösen egal wie lange der Vial im Bad steht.

Mfg.

Bist du dir sicher das du Bolde hast? Bei bolde ist der rohstoff schon flüssig. Habe noch nie gesehen das Bolde kristallisiert!

Gruss Gino

Zitat von "ChaosBaerchen"

Du meinst die Wachstumsfugen, und das macht das Östrogen (das ja aus dem exogen zugeführten Testo aromatisiert).
    Bitte komm jetzt nicht auf die Idee dir sämtliche Östrogene zu knallen xD

Hey geile idee. Ne spass beseite. Ja genau das meinte ich.

Gruß Gino

mmh okay danke schon mal für die Antworten. Also ich weiss das es seine Zeit brauchen wird, aber ich denke Schaden kann es nicht! Oder?

Ich habe halt mal gehört das testo vorzeitig die wachstumsporen in den knochen schliesst. Daher dachte ich kann es ja bei so ner geschichte nicht schlecht sein ...

Ich würde wenn dann wieder Testo e und Bolde fahren!?

Gruss Gino

Hallo Jungs!

Hab mal ne frage und zwar hatte ich eine Knochentransplantation. Mir wurde ein stück Knochen aus dem Beckenkam entnommen und in mein gebrochenes Kahnbein gesetzt ( ist ein knochen in der hand) auf jeden fall muss ich jetzt solange eine gipsschiene tragen bis das ordentlich angewachsen ist. Kann also leider auch kein sport machen so richtig. Würde gerne wissen ob das anwachsen durch stoff beschleunigt wird ? Vielleicht durch testo?? Bin gerade off und wenn es ne möglichkeit gebe würde ich halt meine kur wieder früher starten. Danke im vorraus für eure antworten!

Gruß Gino

Zitat von "David Haselnuss"

Alter keine Ahnung was du da in der Hand hälst aber sicher kein Boldenon! :o
    Boldenon ist ja kein Pulver wie die meisten anderen Steroide sondern ist bei Zimmertemperatur schon flüssig! Also kann es nicht kristalisieren!
    Ich würde mein Geld zurück verlangen!

Genau so siehts aus!

Gruss Gino