Beiträge von Scarface87

grüße. Hat denn dein Onkel zufällig das anapolon schon mal getestet oder zufällig jemand anders?

Klar gibt es gutes China Wachs aber wie du schon sagst, die Qualität schwankt. Bei deutscher Apo Ware kannst du dir sicher sein das die Qualität stimmt. Deswegen schrieb ich auch das er Deutsches Wachs nehmen soll WENN ER ES RICHTIG MACHEN WILL

Es kommt darauf an wie lange deine Lösung haltbar sein soll. Die längste hwz hat bac water. HgH only bringt auch nicht viel. Wenn du es richtig machen willst dann MUßT zum Hgh auch testo,UKW Insulin und t3 nehmen. Vorausgesetzt du willst auch zu nehmen. Hgh only sehe ich als Verschwendung. Dein bekannter sollte auch kein ulab hgh nehmen. Entweder Apo hgh. Was natürlich seinen Preis hat aber das reichen auch 4 iu täglich. Hyges sind auch sehr gut aber da brauchst du halt 6-8iu täglich.

Da gebe ich dir recht, jeder Körper reagiert anders. Eine Gewicht Zunahme heißt nicht das man automatisch höheren Blutdruck bekommt da müssten ja alles Übergewichtigen hohen Blutdruck haben und das ist ja quatsch. Ich habe auch viel Gewicht zugenommen und habe einen normalen Puls.

sorry aber eure aufgezählten nebenwirkungen bzw Anzeichen das es echte anapolon sind, sind zum Teil quatsch. Anapolon erhöht nicht den Blutdruck also gibt es auch kein Nasenbluten. Die einzigen Anzeichen das man echte anapolon haben könnte sind der extreme pump und eine rasche Gewicht zunehmend (korrekte Ernährung voraus gesetzt) die zwei indischen könnte aber auch eine roids hervorrufen. Hier mal ein Internetlink wo die Wirkung von anapolon genau erklärt wird

http://www.steroid-information…steroide/oxymetholon.html

Hundesprache

ach Joe anscheinend hast du wirklich keine Ahnung was damals passiert ist und was das für Wellen geschlagen hat und ich drücke mich auch äußerst gewählt und förmlich aus also verstehe ich nicht warum du meinen Kommentar als Hundesprache bezeichnest.

Mein Kollege bestellte die Iraner

Optik: ovp 1
    Wirkung: 2 da es Replikas mit ca 75% Wirkstoffgehalt sind
    Verträglichkeit:1
    Versand: 3 naja nach einigen Problemen bzw Missverständnissen kam das Paket doch an.akra hat großzügigerweise ein ordentliches goodi dazu gelegt.

aber warum sagt akra nicht von Anfang an das es ein paar Wochen dauern kann.das erspart doch beiden Partein Stress und ärger.man könnte jetzt auch behaupten oder denken das akra manchmal erst das Geld braucht um Rohis zu ordern und erst dann kocht.das würde dann die lange Wartezeit erklären

der gute akra versicherte mir ja zu 100% das das Paket heute bei meinem Kollegen ankommt.die Post ist durch und es kam natürlich KEIN Paket.also sein Wort ist leider nichts wert.ich kenne noch Zeiten wo es hieß "ein mann,ein Wort" aber die Zeiten sind wohl vorbei.wenn es darum geht das wir das Geld im voraus zahlen sollen dann kann es dem seller nicht schnell genug gehen aber wenn es dann um den Versand geht dann dauert das natürlich eine weile.warum auch immer.für mich ist akra durch.einfach nur unzuverlässig

Ich ficke nicht mich da es nicht um mich geht sondern um einen Kollegen der nicht online vertreten ist.ich handle hier auch nicht fahrlässig.ich sage nur das der seller sich nicht an Absprachen hält.daran ist nichts fahrlässig.dabei sollten wir es jetzt auch belassen

Kommt doch einfach mal drauf klar das es länger dauert. Wenn ihr meint kurz vor knapp bestellen zu müssen und dann schon Filme schiebt weil es halt mal 4 Wochen dauert spamt nicht immer den Thread voll. 8|

du hast das Prinzip nicht verstanden oder?wenn man sagt das es nur ein paar tage dauert dann verlässt man sich auf diese Aussage.genauso wäre es auch kein Problem wenn man von Anfang sagt das es mehrere Wochen dauert aber das macht kein seller.sonst würde ja keiner bestellen.schon mal daran gedacht das es fast unmöglich ist eine dropp addy mehrere Wochen aufrecht zu erhalten?deswegen sollte man sich schon darauf verlassen wann der seller das Paket versendet.außer man ist natürlich so hoch intelligent und bestellt auf real addy.