Beiträge von sizzl

    Zitat von "i.n.o.x"

    das ist aber scheisse das du andere leute immer mehr mit rein ziehst die keine ahnung haben und verkaufst denen sogar noch was was sehr stark ist und ziehst sie ab,dadurch hast du selbst null ahnung!gib den leuten lieber tipps anstatt so ein scheiss zu labern,wirst dich schon wundern wenn mal einer nen kreislauf zusammenbruch bekommt und umkippt dann bist du der idiot der denen was verkauft hat denn gesichter vergisst man nicht so schnell!ich habe mit creatin und co. angefangen und habe mich richtig ernährt und war froh das mir leute gut gemeinte tipps gegeben haben!



    ich erklär den leuten wie sie es zu nehmen haben. fertig.


    ernährung interessiert sie nicht deswegen erklär ich es ihnen auch nicht 1000 mal.


    die meisten denken eh "anstatt ne gute ernährung baller ich mir lieber das doppelte dann passts"



    ich hab da kein schlechtes gewissen.


    wenn ich es ihnen nicht gebe dann bekommen sie es von einem anderen :)

    Zitat von "pitbull_Herz"


    ist traurig aber wahr,ich habe lansgam das gefühl für die jungen leute ist stoffen wie eine mode geworden jeder nimmts einfach scheissegal die meisten wissen nichts darüber nicht was die halbwertzeit ist eifach nichts hauptsache rein,ist nicht direkt gegen die marcus ich sage das eifach im allgemeinen.ich habe mich damals mehr als ein jahr darüber informiert und mich erkundigt und erst dann hab ich mal mit testo angefangen aber heute zu tage denken die jungen anders anscheindend hauptsache rein damit



    in meiner gegend wo ich herkomme bin ich der einzigste der ahnung vom stoffen hat...



    kenne nun 8 leute die stoffen.


    alle nehmen testo und wissen rein gar NIX darüber xD ich finds als so lustig...


    und das beste ist sie sind alles spargel die erst angefagnen haben zu trainieren hehe.



    letzens erzähl ich ein paar von ihnen was von trenbolon und auf einmal machen sie große augen und sagen:


    " Ä Ä alter was is des??!!! ich schwör besorg mir mal, was kostet des??!! ich kenn bloss testo man!?! "



    hab auch kein schlechtes gewissen dass ich ihnen das zeug für den doppelten einkaufspreis weiterleite :)



    wer nicht hören will muss fühlen hehe

    ist immer unterschiedlich...


    bei meiner ersten kur hab ich mich im bankdrücken gleich mal um 20kg gseteigert und das fand ich extrem!


    bei anderen kuren bzw höheren dosierungen kam dagegen nicht viel... höchstens 10kg mehr aber KA warum.



    ist halt von plerson zu person verschieden.



    @nosh:


    10% kann man nicht pauschalisieren... wobei 10% mir auch etwas wenig vorkommt.

    Zitat von "Kratos"

    Find auch, das jeder anders auf mehr oder weniger Sätze wie auch Wiederholungen und Übungen reagiert, zu viele Faktoren hängen davon ab. Deshalb variiere ich mein Training so um immer einen neuen Reiz meiner geszielten Muskulatur zu finden.



    mach ich auch so :top:


    aber was wdh angeht mach ich meistens 6-8 und dann ab und zu mal mehr oder auch mal weniger...


    aber 6-8 meistens :)



    HAHAHHA gartenschläuche wollt ich nicht wirklich :D:D:D


    bei mir bringts wenn ich einfach nur tren nehm :P

    Zitat von "T3rm1"

    Ich habe zur Zeit dieses:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.basics-shop.eu/product_info.php/info/p73_Premium-Whey-Protein-500g-Beutel--Staffelpreise--.html">http://www.basics-shop.eu/product_info. ... ise--.html</a><!-- m -->


    Sehr günstig und bin vollkommen zufrieden.



    das zeug ist aber müll...


    schau dir doch mal die aminosäurenbilanz an...



    guck mal nach "thryptophan"! das ist die wertvollste und teuerste aminosäure und die hat bei dem whey grad mal 900mg!!


    bei dem whey fusion zb hat sie 1.600 oder 1.700mg



    wenn ich mir immer so biliges zeug holen würde müsste ich immer das doppelte davon nehmen...


    das wird einfach nicht so gut aufgenommen wie ein anständiges whey.

    informier dich einfach welches whey gut ist...


    dann schauste auf ebay und da bekommt man es meist sehr günstig.



    peak whey fusion kann ich dir empfehlen. extrem gute werte und im


    verhältnis gesehn dafür sau "billig"...



    musst halt preise vergleichen^^ ganz normal halt...



    PS: hol dir nicht so einen müll wie zb die 5kg eimer auf ebay für 16 euro :D


    hat schon nen grund dass das zeug so billig is ;)

    Zitat von "MaNiaGG"

    Ich tippe auf Kai, würde aber Phil gerne ganz oben sehen. Kai wirkt irgendwie total verbaut ;(



    kai wirkt verbaut?? :lol::lol::lol:



    dann hast du keinen guten geschmack^^

    Zitat von "affliction"

    "schon mal was von nem dreisatz gehört ?" :lol:


    jaja. hab ich schon öfters... aber manchmal ...... ;) passt schon. danke für die hilfe. :)



    HAHA als ich mir die ersten kommentare oben durchgelesen habe dachte ich das selbe mit dem dreisatz :D:D:D



    spritz dir e3d das ist besser als e7d ;)

    Zitat von "Bluse"

    Wenn du dann noch oft in fremden Gewässern fischt, solltest mal drüber nachdenken doch mit Schutz zu arbeiten , nicht immer mit dem blanken Schwert.
    Denn dann sind Piraten am Mast das kleinste Übel.



    :lol::lol::D:lol::lol::D:lol::lol:

    Zitat von "gino.de.luca"

    Haha eingepisst ..


    Feste Freundin oder fick Freundin?


    fickfreundin(nen) :P



    bei frau: lange dünne beine oder dicke schenkel? ^^

    Zitat von "proteinjunky"

    Jede Muskelgruppe wird irgendwo passiv mitbelastet, trotzdem sollte er doch von Anfang an richtig trainieren und keine halben Sachen machen. Aber ok, wusste nie das ein 2er Split ernsthaft anzuraten ist :) Ich finde man sollte jede Muskel treu bleiben und sie intensiv trainieren. Minimum 3 x /Woche.


    lg
    junky



    2er splits sind definitiv taugbar! für anfänger ideal! so eignet man sich erst mal die ganzen grundübungen an und gewöhnt seine muskeln an das training.


    und später kann man auf einen 3er usw umsteigen...



    am anfang spricht gar nichts dagegen... vorallem wird es nicht sehr viel bringen einen 3er split nur 3 mal die woche zu machen.



    PS. stabile ausgangsbasis :top: gefällt mir sehr gut!

    Zitat von "pitbull_Herz"

    fettabau findet immer statt wenn mann trainert egal welcher split...da du aber ein anfänger bist würde ich dir 2mal 2er split raten...5er split ist nichts für anfänger damit wirst du keinen erfolg haben


    ihm gehts ja eigentlich um das fett verbrennen mit minimalem kraft und masseverlust...


    kommt überhuapt nicht auf den split drauf an...



    ernährung ist das stichwort und vorallem cardio.



    cardio nach dem training verbrennt gut muskeln.. denke eher dass cardio an trainingsfreien tagen besser wäre.


    wobei man bei einer diät sowieso immer muskelmasse verliert!



    aber wenn ich schon die frage hör ob man mit nem 5er splitt definieren kann...da kann ich nur den kopf schütteln.



    der TE soll lieber mal die grundprinzipien im BB lernen anstatt sowas lächerliches zu fragen.




    ka warum aber solche fragen regen mich immer total auf^^

    Zitat von "homer3586"


    Ich hatte mal gelesen das ein 5er split gut sei zum definieren was ist da dran ?



    :roll::roll::roll::roll:


    klar durch einen 5er split nimmt man fett ab und durch einen 2er splitt nimmste fett zu... omg du trainierst


    immerhin schon 8 monate und hast überhaupt keinen plan.



    schonmal was von ernährung gehört?? :lol:

    ja was p-motion geschrieben hat stimmt!


    bei 2er splits brauchst du theoretisch keine isos (isolationsübungen = beanspruchen ausschließlich einen muskel)


    hab bei meinem 2er aber für die brust und bizeps extra ne iso rein da bei mir die brust zb bei fliegenden super gut


    anspricht und da mein bizeps ein schwachpunkt bei mir ist habe ich ihn nach dem rückentraining mit 2 sätzen


    konz. curls ganz geplättet.



    pläne kann man je nach person eben individuell verändern. mein plan oben hat sehr gut zu MIR gepasst.


    und da ich zb schon immer kräftige beine hatte habe ich beim 2er ausschließlich kniebeugen gemacht und dafür


    eben die isos für meine schwachpunkte rein. ;)




    und p-motion hat auch recht, dass du es immernoch nicht richtig begreifst um was es sich bei einem 2er handelt.



    du musst nicht für jeden muskel eine einzelne übung drinhaben!


    (kann dich aber verstehen, als ich anfänger war dachte ich auch immer "mist das is zu wenig" aber das ist


    devinitiv NICHT so!) mit mehr erfahrung kannst du deinen plan weitersplitten und die einzelnen muskelparien


    immer intensiver trainieren!



    :)

    cObra.. ich glaube du hast nicht ganz verstanden was wir mit dem 2er ausdrücken wollten.


    wenn du den 2er nur 2x in der woche machst hast du NOCH WENIGER davon als wenn du den 3er 3x die woche machst.



    den 2er musst du in 3 einheiten in der woche trainieren!


    ich hab das gefühlt du gehst davon aus-> 2er split = 2x training in der woche 3er = 3x training in der woche...usw...



    den 2er solltest du auf jeden fall mindestens 3x in der woche machen! besser noch jeden 2. tag (aber ist bei dir ja nicht möglich)



    so kannst du jede muskelpartie 1,5x in der woche trainieren und das reicht vorerst auch.



    und zu deinem plan:



    entweder trainierst du nicht RICHTIG bzw machst so larifari alles ruck zuck oder sonst was.


    denn bei 8 übungen wirst du definitiv LÄNGER als eine stunde zeitaufwand haben (wenn du es RICHTIG machst)



    meine trainingseinheiten sind meistens 6 übungen und ich brauche generell immer 60-70 minuten!



    also bitte dran denken: hart trainieren und nicht sofort satz beenden sobald man merkt es strengt an/tut weh!



    dazu ist dein plan viel zu übertrieben was die übungen angeht!



    wenn ICH deinen plan machen würde mit den ganzen übungen würd ich die letzen 3 übungen nicht mehr


    anständig ausführen können da ich viel zu erschöpft wäre und mir die energie fehlt.



    fazit: eine stunde hartes krafttraining - kurz und knackig! = perfekt!




    nach ca einer stunde kommst du nämlich in den katabolen bereich wo dein körper langsam deine


    muskeln angreift da er nicht mehr genug energie hat und sie dann aus deinen muskeln holt!!




    glaub mir mache den plan den ich oben geschrieben habe!


    durch die kniebeugen wirst du deine beine schön beanspruchen und das reicht vorerst auch!



    ist wie gesagt nur ein 2er split da kann man die ganzen einzelnen muskelgruppen eben nicht


    so hart rannehmen wie zb mit einem 3er oder 4er.


    dafür kannst du sie öfters trainieren! meine beine sind auch keine stelzen obwohl ich auch


    nach diesem plan ne zeit lang trainiert habe! :top:




    LG