Beiträge von sizzl

    Zitat von "AtomAmeise"

    Ach mist hab grad erst deinen beitrag gelesen.


    Muss natürlich zustimmen :lol:




    ich hab immer das gefühl ich bin nicht breit genug und hab immer angst ich verlier zu viel muskeln bei einer diät. sobald meine kraft nachlässt


    falle ich in depris. hört sich vll ein bisschen komisch an aber ist leider so. soo fett bin ich jetzt auch nicht aber es muss definitiv was runter.


    deswegen will ich erst mal 8 monate kur machen um noch ordentlich was an masse draufzulegen und dann erst diäten.



    brauch auf jeden fall noch mehr masse.




    mir ging es eig eher um die dosis... bisher hab ich keinerlei probleme bis auf extreme notgeilheit bzw schon fast sexsucht.


    hab vor kurzem erst nen mega streit mit meiner alten gehabt weil sie mich net ranlassen wollte. so richtig assi war das von mir.


    also roidrage kommt auch noch dazu...



    weis halt nicht ob das so gut ist so lange on zu bleiben zumindest bei der dosis. will ja noch tren dazunehmen 400-500mg wöchentlich.



    muss halt mal blutwerte wieder machen lassen demnächst



    danke für eure hilfe



    LG

    jo ab und zu wird mittags auch mal reis zu der pute gegessen oder vollkornnudeln.


    ich bin ehrlichgesagt froh wenn ich mal ne zeitlang nicht so viel "fressen" muss.. mir gehts langsam aufn sacke jeden tag


    alle 1-2 studnen in die küche zu gehn und mir irgendwas reinzustopfen. ganz ehrlich..



    wie würdest du das machen mit der dosierung?? 1000mg testo/ woche ein jahr lang durchzuziehen ist schon ein wenig viel oder??



    oder denkst du ich sollte einfach mal schauen wie es aussieht mit blutwerten etc und DANN entscheiden??



    LG



    EDIT: ja nee NOCH höher will ich nicht... wenn dann eher ab und zu etwas runterfahren auf zb 500mg e5d dann wieder hoch...



    wenn ich runterfahre... für wie viel wochen sollte ich das machen?? 5-6??

    hey leute


    befinde mich gerade in der 5. woche meiner testo kur.


    hatte eig vor tren dazuzunehmen aber damit fange ich erst später an ;)


    kur soll über ca 1 jahr gehen.



    meine dosierung momentan: 750mg Testo E e5d only



    hatte vor ca 8 monate masse aufzubauen und sie ein wenig zu festigen bevor ich anschließend in meine diätphase gehe über ca 4 monate.



    trenbolon wollte ich auf jeden fall einsetzen vor und während der diät.



    ich weis jetzt nur nicht wie ich über das ganze jahr dosieren soll. denn ich denke ein jahr lang afu 1g testo is schon heftig.



    dachte ich mach es so:


    1. - 5. monat 1000mg testo E only (750mg e5d)


    5. - 10. monat 700mg testo E + 420mg tren E (500/300mg e5d)


    10. - 12. monat langsam ausschleichen mit testo E (250 e3d, 250 e5d, 250 e7d, 250 e10d 250 e14d...)



    aber dann fahr ich ja trotzdem fast das ganze jahr über 1g stoff :-?:-?



    will in der diät aber nicht zu sehr runtergehen mit den roids aus angst dass ich nen starken muskelverlust habe!!



    diät wird nämlich keine normale sein... 2.000 kcal am tag MAX! low low carb und fast nur EW!



    meine ernährung besteht dann nur noch aus hüttenkäse magerquark fleisch und eiern!



    hab nämlich nen hohen KFA aber genau weiss ich ihn nicht bestimmt so 18% und das fett MUSS WEG!




    was würdet ihr mir raten??




    LG

    Zitat von "nosch200"

    bestimmt sind paar leute wach geworden. aber wenn ich nicht schlafen kann soollen die auch net schlafen.. und ich war ja net der erste wo er geklingelt hat. der typ wohnte im 11stk. ich im 8. das heisst er hat schon bei paar anderen geklopft :D
    die haben sich bestimmt gefreut als die mich gehört haben.


    gruss




    haha noschi immer mit seinen lustigen erlebnissen haha. erst die leute die meinten "boah guckt euch den an der is voll auf stoff!" denen du dann gezeigt hast wie es is auf stoff :D dann


    der typ in der dusche der sich in deine nudel verliebt hat und dafür den duschgelklatscher bekommen hat und jetzt ein besofffener der an der haustürklingelt wegen bier dem du die hand


    abhacken willst hahaha so geil :D

    naja mir gefällts halt nicht.


    wenn ne männliche transe sich nahezu perfekt umstyled zu ner "frau" und es kaum auffällt und total echt aussieht sag ich ja auch nicht


    "boah super leistung! haste echt toll gemacht!" da krieg ich auch das kotzen :P




    aber naja wems gefällt :D


    :lol::lol:

    Zitat von "friesenwippe"

    Hallo Hase,
    wieso soll das nicht gehen?
    Das dauert nur länger.
    Ich hab 0,7/0,30mm, das find ich optimal.



    halt ich auch für optimal! :top:


    verwende gerade auch bei cidos die 0,6er aber bei mir dauert es ewig bis es drin ist :-?:-?


    fakes hab ich keine die wirkung ist da und so stark wie nie... mhh




    :lol::lol::top:



    ganz genau. und die männer die solche "frauen" fi.... haben nen schwulen touch! aber ganz gewaltig^^



    naja aber das soll ja hier keine diskussion werden über gut oder schlecht was solche "frauen" betrifft...

    hab hier auch ne menge cidos und die gehen auch sehr schwer auf...


    das öl vertragich auch nicht so... sobald ich 0,2ml drin habe brennt es und es kommt so ein druckschmerz, das hatte ich vorher auch noch NIE!


    musste gestern 3 ml auf 3!! stellen verteilen da es zu arg weh tat.



    aber ab und zu hab ich das auch dass ich dann auf einmal nicht mehr laufen kann oder so... bei den cidos bisher noch nicht aber bei anderen


    schon. ich glaub das liegt eifnach daran dass man einen nerv durchtrennt hat oder sonst was. das geht aber rum ;) dauert halt paar tage :P



    liegt denke ich nicht an den cidos. ist mir selbst schon bei den guten alten galenikas direkt aus der apo passiert. :sun:

    bin eigentlich eh keiner von der sorte der extra viel gewicht drauf macht damit es "gut aussieht".


    naja hab im moment halt ne scheiss depri weil ich 10 tage auf montage war und keine zeit zu trainieren hatte :(


    werd ganz bestimmt nicht mit BB aufhören, hab das nur so in die überschrift geschrieben weil ich grad ziemlich angepippiet war


    wegen den leuten die mich ansprechen und weil cih im spiegel leider auch direkt davon überzeugt wurde (wiedermal).



    ab heute abend gehts erst mal wieder richtig los und mit positiver einstellung :) (auch wenn ich bestimmt an kraft verloren habe)



    hoffe das wird noch leute! werde mal versuchen meinen bizeps noch isolierter zu beanspruchen und mal mit mehr wdh reizen.



    werde berichten wenn sich optisch was tut ;)



    danke nochmals! :)

    Zitat von "pitbull_Herz"


    aj jajay was redet hier für scheisse teilwewise.genau weil viele bizeps zu schwer traineren wächst der bizeps nicht,ich beobachte immer wieder das viele mit 28kg 30kg hanteln mit schwung bizeps übungen machen aber so einen kleinen mini bizeps haben.überlegt doch mal warum wächst der bizeps nicht weil diese personen einfach die übung nicht sauber und krorekt ausführen was ja auch logisch ist bei teilweise so hohen gewichten.wichtig ist das mann mal lernt denn msukel zu fühlen und das geht mit viel gewicht einfach nicht.was viele auch nicht kappieren schwer trainern heissst nicht gleich wachstum.mann sollte auch mal ne zeit lang im wiederholungs bereich über 10w arbeiten dann kommt auch der pump und der bizeps wächst so wars auf jeden fall bei mir und edliche andere die meinen rat befolgt haben.sizzel mach hammercurl das gibt einen breiten bizeps ich mache die fast immer und sieh meinen bizeps an.wichtig ist das du anfangs nicht zuviel gewicht nimmst so das du immer zwischen 10-15w machst,was auch ganz wichtig ist mach bizeps mal für ne zeit lang 2mal pro woche das heisst 2x6sätze bizeps pro woche zieh das durch hast nix zu verlieren mach das 4-5wochen und dann ghib gescheid,jeder der bis jetzt auf mich gehört hat war begeistert seis hier drin oder im studio egal wo.



    mache zur zeit auch immer hammercurls im 8-12 wdh bereich.


    trainiere bizeps einmal isoliert und einmal passiv im rückentraining 3 tage training 1-2 tage pause usw..



    werds mal versuchen mit 15 wdh und 2x die woche isoliert trainieren ;)



    erhoffe mir aber ehrlichgesagt nicht viel da ich das gefühl habe mein körper will einfach so beschissen aussehen im verhältnis zu den andren muskeln.



    glaube manchmal ich MUSS an anderen muskeln erst 2-3cm dazugewinnen damit mein arm gerade mal 1cm mitwächst.

    Zitat von "affliction"

    mehr protein. schau mal minimum 3g pro kg körpergewicht.


    also wenn du 70 wiegst dan minimum 210g protein am tag.... 4x 200g hüttenkäse packung â 40-50cent = 100g protein


    aber auch nur wenn ihr den schrott-hüttenkäse nimmt :P


    ich nehme immer den von belight -> 31g EW 0,1% FT usw... also beste werte ;)


    und dazu find ich sogar dass er 1000x besser schmeckt als alle anderen... ist aber geschmacksache^^

    bankdrücken mache ich immer ca 5-6 wdh und das ist für mich schwer.


    2-3 wdh würd ich nicht durchgehend machen weil es einfach "zu" schwer ist und meiner meinung nach einfach nur mehr kraft bringt.


    trizeps ist stärker bei mir wie bizeps (im verhältnis) aber trotzdem zu klein.


    hauptschwäche ist bizeps. hab eh sonen flacharm das sieht nicht schön aus. hab ziemlich lange arme.

    Zitat von "Finley"

    Wenn du dicke arme willst, dann trainiere den Trizeps schwer! Bankdrücken schwer und Bankdrücken eng, Nosebreaker, Dips mit Gewicht etc. -> der Trizeps hat das größere Massepotenzial wie der Bizeps. Und lege Wert auf Training des Brachialis -> verbreitert den Arm ebenfalls. Den Bizeps trainierst so, dass du starkes Muskelbrennen bekommst (Supersätze, Gewichte reduzieren und weitermachen etc.). Was du auch noch machen solltest ist in der Kontraktionsposition bewusst noch mehr anspannen.



    HAHA ganz genau so trainiere ich auch... bloss bringts einfach nix. :D


    bin mir ziemlich sicher dass es einfach meine veranlagung ist...


    rundum verhältnismäßig sehr gut gebaut und arme einfach schrott.




    PITT Force hab ich noch nicht probiert aber ich mag solche trainingsvarianten auch nicht sonderlich. kommt mir ganz komisch vor irgendwie.


    werds ab er jetzt evtl mal ausprobieren denn sonst hab ich alles schon durch.

    danke euch für die vielen ratschläge...


    hab für arme schon allesmögliche ausprobiert....


    viel training, wenig training, supersätze, übertriebenes hardcoretraining... einfach alles!!



    hab dazu auch noch sehr lange arme und einen megaflachen bizeps, weswegen es auch nochmal kleiner wirkt.



    mich kotzt das halt sowas von an und dazu siehts auch noch übelst scheisse aus.



    hab schon soo viele BB´ler getroffen oder bilder gesehen und man findet ja fast immer einen defizit aber bei NIEMANDEM ist


    es so extrem auffällig wie bei mir!

    hab lächerliche 42ca *schäm*


    naja mir fällt es eher immer bei den mädels auf...


    die haben ja sowieso keinen plan. die gucken praktisch NUR auf die arme.


    sobald ich mich obenrum frei mache machen sie solche augen -> :o



    aber wenn man nur etwas von meinen oberarmen sieht denken die ich wär ein änfänger in dem sport.



    ich mein das toternst! das ist nicht nur eine schwachstelle sondern wirklich extrem auffällig.


    hab nen nacken brust und rücken wie nicht viel andere aber bei den armen holt mich fast jeder ein der nur 1-2 jahre trainiert.



    ich finds sau peinlich.



    kann man vergleichen mit den pfeifen die nen mega oberkörper haben und storchenbeinchen.



    bloss ist es bei mir hauptsächlich der bizeps/trizeps und das ist NOCH schlimmer!



    hab auch schon an synthol geacht aber das ist mir zu krank irgenwie...


    soll ja schon echt sein.

    so leute... ich halts einfach nicht mehr aus! wenn ich in den spiegel sehe krieg ich nen anfall!!


    jeder idiot spricht mich drauf an! habe einen sehr massigen oberkörper doch meine arme sehen aus wie lauch!!


    wenn ich die front doppelbizeps pose mache vorm spiegel könnte ich heulen!!



    hatte vor dem BB schon die veranlagung mit den winzigen armen bzw eher nen sehr muskulösen körper doch die arme waren standart und


    haben überhaupt nicht optisch zusammengepassst.


    das is mir sowas von peinlich und dazu spricht mich auch noch jeder darauf an!!!



    hab schon alles versucht aber meine arme wachsen nicht/kaum. arme sehen aus als würd ich grad ein jahr trainieren und mein oberkörper ist dagegen


    ne extreme masse...



    kann leider keine bilder reinstellen aber is wirklich extrem. werd immerwieder darauf angesprochen... hab langsam echt kein bock mehr drauf und bin


    kurz davor alles hinzuschmeissen!!!



    das einzige was "sinn" machen würde, wäre NUR NOCH ARME zu trainieren... so dass mein restlichen muskeln schrumpfen und meine arme langsam größer wirken.



    aber das würd ich niemals machen...



    ein fick auf die veranlagung :x

    Zitat von "pitbull_Herz"


    sizzel nicht sehr klug hier öffentlich zu erzählen was du machst :(




    :P interessiert mich wenig xD


    grad weil die cops MIR jetzt nachfahnden wegen einem dummen satz hehe


    hier gibts leute die öffentlich sachen verkaufen und denen passiert auch nichts :P


    hab da keine angst ;)