Beiträge von sizzl

    also ich würde mir um 23.00 Uhr keine 125g haferflocken mehr geben...(selbst in der massephase)...


    und auch nicht "zu viel" brot essen... nach 16-17 uhr am besten gar nicht mehr, aber das is ja bei jedem verschieden...


    ich zb setze bei vielen KH gerade spät gut fett an was ich nicht gebrauchen kann :P


    und 450g pute haha das is ja mal wirklich übertrieben :D


    das währen ja 90-100g EW auf einen schlag... totale geldverschwendung mein freund^^



    pute esse ich nie mehr wie 200 - max 250g ;)


    haste genausoviel davon und auch noch geld gespart :)



    LG

    Zitat von "nosch200"


    ich glaube auf team andro fühlst du sich wohler,
    da wird man nämlich gekickt wenn man mehr als 250mg testo nimmt :lol:  



    HAHAHAHHA nosch du bist zu geil!! :D


    :lol: :lol: :lol: :top::top: :lol: :lol: :lol: :top::top: :lol: :lol: :lol:

    kommt drauf an welche leute...


    freunden erzähl ich sowas aber fremden oder leuten denen ich nicht vertraue oder mir unsympatisch sind sag ich immer nö bin natural...


    aber ich finde wenn man so richtige kugelrunde breite schultern hat fällt es schon extrem auf dass man auf stoff ist...

    is doch eigentlich klar...


    deine achse is noch im arsch...


    dein körper war es gewohnt 500mg testosteron in der woche zu bekommen und deine hoden haben nichts mehr produziert...


    jetzt spirtzt du kein testo mehr und deine hoden funktionieren auch nicht mehr (vorerst).. deswgen die "kreislaufprobleme"


    deines kleinen freundes...


    würd an deiner stelle weiterhin testo zuführen oder ordentlich absetzen, wobei es ja schon 5 wochen her ist....



    weis grad gar nicht was helios ist...?

    sry hab mir jetzt net alles durchgelesen aber ich muss sagen der thread-ersteller hat nen absoluten schaden!!


    wie kann man bei 50kg fettfrei aufbauen wollen??!!


    der kann doch froh sein wenn er mehr auf die rippen bekommt... meine fresse!


    du hast in meinen augen nen psyschichen schaden!!


    und dann noch diäten bei dem gewicht ey ich packs net.



    geh zum arzt und lass dich einweisen oder dir tabletten verschreiben.



    omg wie lächerlich...

    brust und nacken hinken hintereher (wie schon gesagt)


    und sonst sieht es ganz OK aus ;)


    finde deine unterarme aber leider zu dick im verhältnis zu den oberarmen.


    allgemein hast du extrem dicke unterarme... wenn ich nur deine unterarme sehen würde, würde ich schätzen du wiegst


    mind. 90 kg bie deiner größe



    bei dummen fragen schon...


    aber wenns um die dosishöhe geht bei einigen personen ist das immernoch deren sache finde ich und man kann trotzdem helfen.



    ich halt weniger von leuten die ihre beine nicht trainieren, als von denen die etwas lockerer mit höheren steroid-dosen umgehen ;)

    Zitat von "engelbertio"

    schleimer :lol:


    Nein geb dir recht. Hier kann man offen über alles schreiben und bekommt keine sperre und hilfreich sowieso :top:



    genau deswegen bin ich auch hier^^


    von der art her bin ich so wie nosch (wie schon einige bemerkt hatten) und auf anderen foren ist man dadurch sofort


    disqualifiziert... :P


    hier kann man offen über seine stoff-dosen sprechen und man wird nicht gleich zur sau gemacht oder als vollidiot hingstellt.


    okay ein paar dumme kommentare bekommt man überall aber das is ja noch in ordung aber auf andro zb wirste sofort


    als psychopat hingestellt bloss weil man in der ersten kur schon etwas höher als 250mg e5d dosiert hat :roll:



    finds halt gut dass hier alles ziemlich locker angegangen wird und man nicht immer haargenau aufpassen muss dass man


    nichts falsches schreibt.



    (FACEBOOK)


    Gefällt mir. *klick*

    haha ich versteh gar nicht warum ihr alle zum bund geht??! :D



    PSYCHATER----> BESCHEINIGUNG----> AUSGEMUSTERT !




    würd an deiner stelle proteinpulver mitnehmen und schauen dass du dort irgendwie vll "trainieren" kannst...

    Zitat von "mk86"

    ich frag mich nur wie du das dann genau machst... du musst dir dann trotzdem spätestens e2d ne spritze geben wegen dem propi, daher würde ich ehrlich gesagt gleich auf tren a umsteigen -> schnellerer wirkungseintritt und auch bei probs is es schneller raus.


    dafür hat er bei tren A die 3-fachen KOSTEN!!


    tren a ist das unlogischste was ein mensch nehmen kann.


    bringt nix ausser schnelleren wirkungseintritt :roll: