Beiträge von venuss

    Danke erstmal Jungs für die prompte Antwort von Euch. Es gab/gibt noch ein Vertrag, der ist vom Jahr 2010.
    Oh man, schon wieder ein Rechtsanwalt... Da muss ich Durch, obwohl das schon lange her ist.



    charnel , geht es Dir gut? Es ist schon lange her, und Man(n) trifft Dich nicht mehr in den Unter Foren... War ne zeit Abwesend und dann sowas, alles Ändert sich und " jeder bescheißt jeden" :lol:  
    Dachte nach dem der Gute "B" und "T" gefasst worden ist, dass du nit mehr da bist...



    :D:hh::kk:

    Hallo Leute,



    und zwar es geht um Folgendes:


    Ich bekam heute ein Brief von einem Anwalt, wo ich ab 2011 bis 2013 mein Mitgliedsbeitag im Fitnessstudio bezahlen soll, obwohl ich ab 1. Jan 2011 da nicht mehr da war. Ich kannte den Fitnessstudio Besitzer persönlich und somit war die Sache gegessen und jetzt so was. Habe bis heute keine Mahnung von Fitnessstudio erhalten oder sonst noch irgendwas. Was kann ich tun? Bis 15.08 soll ich über 1500€ zahlen.


    Jemand eine Idee?



    lg

    Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Hast du E oder P und wie dosierst du?



    Hääääääääääää?


    Gibt doch nur Tren (E) enantat und (A) Acetat


    was meinst du? :o:o:o:o:o

    Zitat von "Pacman"

    Photoshop :top:


    Mfg



    Soweit bin ich auch schon :kk::) Nur es muss was einfaches geben :) Ein Prog mit *Klick Klick* einfügen, fertig :D


    :sun:

    Wie Konstruiere ich ganz Schnell und Simpel (nicht Kompliziert) ein Banner?
    Welches prog oder Website?


    Wäre euch, damit sehr Verbunden.


    Spams sind unerwünscht


    ps: Kann gerne verschoben werden in - Hilfestellung & technisches - habs nicht gesehen


    :top::kk:


    :sun:

    AAAAAAAAaalllllllleeeeeeeesssssssssss Ggggguuuuutttttteeeeeeeee Charneli :)


    Da ich dich aus zisch versch Foren kenne, und natürlich verfolge :D Bist ein guter unddddd ganz wichtig sehr sehr KulgerMensch :)

    Zitat von "uwe86"

    aslo ich hab schon Muskeln bloß die sieht man halt nicht so wegen das übergewicht



    Ganz ehrlich? Ich komme mir hier verarscht vor :D:D:madmax:


    deswegen werde ich meine Zeit hier nicht vergolden.


    Der "Abiad" prallt hier mit halb wissen durch die Gegend. Hast du den gefragt, ob er schon Sport oder BB getrieben hat? und ob der die Anabole Diät kennt?


    22kg abgenommen, und dann soll die Haut sich zurückziehen?! :D Hast du es mit Kaugummi versucht? zieht die sich auch wieder Zurück?


    Abiad zitat "Warst mal bei einem Hautarzt? Die schneiden da manchmal was weg glaube ich." zitat ende


    :lol: :lol: :lol: :lol: was schneiden die da weg?


    Alles Sinnlos... die Beiden reden aneinander vorbei. :w

    Zitat von "uwe86"

    Hallo erstmal hoffe ihr könnt mir helfen


    habe in denn letzten 3 monaten 22kg abgenommen wiege jetzt 98KG, jetzt hängt an mein Oberamen und an Bauch die Haut (Fett) ich wollte wissen ob ich das mit sport weg bekomme da ich alls ich abgenommen hab kein sport gemacht hab oder hängt es nur da ich ja immernoch 20kG übergewiecht hab.


    Danke für eure hilfe



    Oh man(n)


    Bist ein schwieriger Fall.


    Wie hast du die 22kg abgenommen? mit welcher Methode? Das Dass nicht Gesund ist, in so ner kürzester Zeit 22kg abzunehmen ist, ist dir bewusst?


    Wie groß,alt bist du?


    Die haut wird sich nicht mehr zurück bilden. Da Hilft nur eine Op, und an Narben wirst du auch nicht vorbeikommen.



    Jetzt wissen wird, was du hier suchst :D


    Dachte du wolltest das Forum mit Genialen/Informativen Beiträgen bereichern.


    :kk: