Beiträge von mou01

    Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn ;)

    Zitat von "RickL"

    Es gibt mehr Frauen als Du vielleicht denkst, die (ihre) Männer schlagen. Was sagst Du dazu? Dein Pauschalurteil hört sich an wie aus einer Frauenzeitschrift nach dem Motto man=immer schlecht, Frau=immer gut.


    Ich denke bevor ein Mann sich von einer Frau schlagen lässt, sollte er ihr eine ziehen. Nur so lernt sie ihre Grenzen kennen.



    stimmt genau, kann ja nicht jeder so geil aussehen wie wir, es gibt auch Männer die durch Türen passen :top:

    Ich bin klar gegen Gewalt bei Frauen Kinder etc aber was würdest du machen wenn du Erfährst das deine Frau dich zb jahre Lang betügt und du Ihr nebenbei mit einem harten Job ein schönes leben ermöglichst.Währenddessen fickt sie mit einem anderen rum.Denkst du da helfen Worte weiter?Mal ganz Ehrlich...... Außerdem bin ich gegen Schlägereien aber einfach mal eine Rein, das Sie weiß was Sie dir angetan hat.Was hat das mit Frauen oder Männer zu tun?So ein Schwachsinn das gilt natürlich auch wenn der Mann die Frau betrügt.

    absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...

    Roten Kopf habe ich auch immer bzw rote backen.... vorallem in der kur... werde oft darauf angesproche... vorallem ist mir eh immer warm(roter Kopf) wenn andere schon anfangen ihre Jacken anzuziehn :D