Beiträge von mou01

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten shop?Die Shop sieht interessant aus, vorallem die Produkte im Bereich Nootropika.


    Lg

    Hallo,


    habe mir jetzt den copytracker.gifGN Laboratories - Narcotica Series, 150g "AMP Polyhydrate" bestellt.
    Hier aus dem Shop.
    Stimulanzien hin oder her :D


    Mal schauen was da geht. Man gönnt sich ja sonst nichts.


    Lg

    Hallo Leute,


    welchen aktuellen Booster empfehlt ihr mir in Sachen Fokus und Pump.Ich bin in Sachen Booster leider garnicht aktuell da ich von Boostern in der Regel nicht viel halte.
    Jedoch habe ich Urlaub und Langeweile und mag mir mal wieder etwas gönnen :sun:


    Der Booster sollte ohne Dmaa sein,da ich das Zeug hier pur rumfliegen habe.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    könnt ihr mir ein U- Lab oder Händler nennen der Raloxifen im Angebot hat?


    Ich mag nicht ,dass hier mir hier Internetadressen oder e-mails von Sellern schreibt, ist also keine Anfrage!


    Danke :hh: :)

    Anzeige bei den grünen kann auch Anonym geschehen ;)
    Ich hoffe MNN versteht wenigstens, dass man mit Kunden so einfach nicht umgehen kann.

    Zum Schluss will ich nochmal den Originaltext von MNN hinzufügen, damit ihr seht, wie man mit Kunden die nen bazzen Geld bezahlt haben umgeht.
    Ware natürlich immer noch nicht angekommen.


    Hallo.
    Welchen Lösungsweg denn Bitte? Die Sendung wurde zugestellt,
    liest du irgentwo das wir überhaupt Ersatzlieferungen machen oder damit
    werben?
    Darüber hinnaus hast du ja bereits den Weg den du gehen willst eingeschlagen, also kontaktiere uns Bitte nicht weiter.


    Vielen Dank !



    :top: :top: Super nett der Herr nicht :kk:

    Was bringt mir die Qualität, wenn ich garnicht erst die Ware in den Händen halten darf.Mister No Name fertigt mich damit ab, dass Sendungsnummer nun AUFEINMAL nicht mehr rausgegeben werden.Ja meine Güte, für was gibts diese Nummern denn dann. Wenn er sie mir schon nicht gibt dann soll er sich halt als Seller darum kümmern, warum ich keine Ware erhalte..... macht er aber auch nicht... also ist die Sache ja mehr als Eindeutig....

    Antwort habe ich auf die Drohung meinerseits, inzwischen erhalten, danke für die nicht vorhandene Kulanz. Eine Sendungsnummer ist auch sehr sinnvoll wenn sie dem Empfänger nicht zu Verfügung gestellt wird, insofern die angeblich verschickte Ware nicht ankommt.Aber Mnn hat ja meine Unterschrift vom Logistikzentrum, da kann ich ja nur der Trottel sein der alles schlecht redet und lügt, so als kleiner Privatverbraucher.


    Ironie und Sarkasmus sollten verstanden werden.

    Das hier alle unter einer Decke Kreuz und Quer stecken ist mir schon lange bekannt... Dass die Jungs ihre dicken GEschäfte machen soll mir auch recht sein,,,, aber was ist auss der Szene geworden... ich war 1,5 jahre weg vom Fenster und mich hauts echt um..... Auf solche Foren wie iron.g.b..... kann ich scheißen.... es gab für mich auch nur 1 Grund bei MNN nochmal zu bestellen und das waren die Raloxifen...... sonst bekomme ich hier doch alles im Studio... und das 5 fach nachgeschmissen... naya echt schade..

    ich habe grad 2,5 stunden hartes Beintraining hinter mir :D nehmt mich nicht auf die Schippe Jungs.....


    ich kann mir denken welches Forum gemeint ist.......

    jaaa für ihn wäre das ne Kleinigkeit... vorallem weil ich eig ein treuer Kunde bin wenn alles stimmt... naya er hat ja anscheinend nichts mehr zu klären..... ALSO jeder der da bestellt.. macht ruhig,,, jeder ist am ende selbst schuld

    Ja nur schlecht, dass genau ausgerechnet dann keine Ware ankommt wenn ich nicht wie beim ersten mal eine Tracking nummer bekomme und komischerweise der Seller keine Antwort mehr gibt... sehr sehr komisch..... aber bestimmt ist die Post wieder dran Schuld :D

    Leute Leute... was sollen diese Diskussionen.... Noname hat mir einfach keine Ware geschickt Fertig.... PN suchen PN nicht suchen bla bla bla was soll das.... solange ich keine Ware bekomm bleibt alles der selbe Scheiß

    So Leute, leider muss ich jetzt nochmal einen Thread über den Seller Noname machen.


    Noname hat mich bei meiner ersten Bestellung beliefert , Testo wirkte okay Armidex garnicht.


    Die zweite Bestellung wurde vor über 6 Wochen getätigt und sofort bezahlt.Anfangs wurde die Ware nicht verschickt weil er meine Bestellung nicht zuordnen konnte.Ich habe ihm also nochmal alle Daten gegeben und mir wurde gesagt,dass das Problem eine Kleinigkeit wäre und meine Ware sofort raus gehen würde.Nach 2 Wochen habe ich dann erneut nachgefragt wo meine Ware bleibt.Der Seller meinte sie müsste schon längst angekommen sein.Nun habe ich ihn verstutzt gefragt wie denn die Tracking Nummer lautet. Jedoch bekamm ich darauf nur eine wirre Antwort in der stand, dass er seinen "Kollegen" anrufen müsste und nachfragen würde.Darauf hin habe ich noch weitere 5x die Tracking Nummer angefordert, und gefragt was nun sei. Tja leider hält er es wohl nichtmehr nötig mir zu Antworten, dabei war ich in jeder Mail bis zum Schluss höflich und sehr geduldig.Nun Ja ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass meine 200 Euro weg sind. Ich mag hier keinen Seller schlecht machen ich spreche lediglich meine Erfahrungen aus.Und keiner muss hier anfangen das Noname niemanden verarscht und soooo loyal wäre.Ich wurde bereits mit meiner 2ten Bestellung eines besseren beleert.Vielleicht kann sich der Seller, wenn er dies liest ja bei mir per PN melden.Ansonsten Finger weg von dem Seller..... Achja meine Nachrichten wurde alle gelesen bis zum Schluss