Beiträge von cronus

    Ich bin am überlegen ob ich nicht wieder eine Kur starten soll.
    Die letzte liegt zwar schon Jahre zurück, aber jetzt reizt es mich wieder.


    Meine Daten:

    • Größe: 177cm
    • Gewicht: 72kg
    • Kfa: 10,1%


    Training/Woche:

    • 2-3x KS-Training (je nach Stundenplan)
    • 2x BB Ganzkörper
    • 1x Akrobatik
    • 1-2x Laufen 45-75min


    Problem:
    Körperlich halte ich das Training 2-3 Wochen durch. L-Glutamin und Creatin haben mir ein paar zusätzliche Tage verschafft, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen.


    Meine Ziele:

    • Verkürzung der Regenerationszeit
    • Schnellkraft u. Sprungkraft
    • Definition u. Härte
    • 3kg reine Muskelmasse


    Kur:

    • 50mg/ed Testosteron Propionat für 100 Tage (ca. 14 Wochen).
    • Ausschleichen:

      • 2 Wochen: 25mg/ed
      • 2 Wochen: 12,5 mg/ed


    • Absetzen mit Tamox und Clomid wie üblich


    Anmerkung:
    Ich hatte bei meiner letzten Kur ziemliche Roid-Akne am Rücken, die Narben sieht man heute noch. Um große Spiegelschwankungen zu vermeiden fahre ich deshalb ed und schleiche zusätzlich aus.



    Konstruktives Feedback ist erwünscht!! :top:

    Dem kann ich nur beipflichten!! Es funktioniert besonders gut, wenn man sehr erschöpft ist um noch das letzte bisschen Kraft herauszuholen.
    Aber das ist nicht das einzige beim Kampfsport funktionierts genauso. Leistungssteigerung spielt sich nur im Kopf ab!!

    prinzipiell so günstig wie möglich....aber bei mir in der gegend kosten alle studien weit mehr als 50 euro im monat. an und für sich schätze ich das studio und habe auch jahre lang dort trainiert, aber das ist einfach zu teuer geworden. daheim trainiern ist immer noch das angenehmste. da hat man nicht so weit ^^

    da hast du schon recht!


    nach dem laufen kannst du noch zusätzlich den nachbrennefffekt ausnützen. der dauert bis zu 30 minuten in etwa. also nicht gleich nachn laufen in dich hinein futtern ;)