Beiträge von ara187

    Zitat von "NAC"


    Man schwemmt mit Somatrem, nicht mit Somatropin.


    Ohne Slin kann man in der Diätphase nehmen. In der Massephase aber definitiv mit Slin! T3 würde ich auch nicht Blind nehmen. ;)


    Wie schaut die Erfolgsrate bezüglich Massephase mit 2-3 I.E. Nordis nach dem Training in Combo 5on 2off inkl. 1g Testo aus?
    Ist Slin ein muss? Wenn ja, Pre- oder Post?


    Gruß
    ara

    Wo liegt das Problem denn, wenn es zusammengemischt ist und es ohne Unterbrechung gekühlt wurde/ist?
    Ich freu mich schon darauf. Werde mal human mit 2 I.E 5on 2off nach dem Training fahren mit 1g Testo :-).


    Gruß
    ara

    Hi,


    gibt es bemerkenswerte Unterschiede zwischen Nordis und Genos?
    Möchte in paar Wochen meine erste Kur mit Nordis anfangen :-).


    Gruß
    ara

    Hi,


    versuche einfach sämtliche Gluten- und Milchprodukte zu streichen. Kohlenhydratequellen sollten nur Reis und Reisbrot (gibt es im Kaufland) sein. Falls nach 2-3 Wochen keine Besserung eintritt, dann wirst du, wohl oder übel, KH drastisch reduzieren und/oder Aromatasehemmer einsetzen müssen. Auch auf Natrium achten, damit die subkutane Wasserspeicherung nicht so stark ausfällt. Gggfls. viel trinken, damit dies "rausgespült" wird.


    Du könntest auch versuchen, mit dem Post-Workout-Shake noch Kalium zu nehmen (Dosis sollte ca. 400-500mg sein und nicht mehr!), damit die Wasserspeicherung in Richtung intrazellulär umgelenkt wird. Vorsicht, mit Kalium ist nicht zu spaßen!


    Gruß
    ara

    Zitat von "Cybertronic"

    Hi
    Hab ne frage bezüglich Tren. Wie sieht es bei euch bezüglich des Muskelaufbaus während einer Trenkur aus?
    Ich laufe bei tren irgendwie immer ein. Klar werde härter, trockener insgesamt wird die muskelmasse qaulitativer.
    Aaaber so wirklich neue Muskelmasse konnte ich bisher nicht dazugewinnen, so das ich ne Tren kur nie länger wie 12 wochen ausgehalten habe(auch wegen der psyche, aber das ist jetzt ein anderes thema).


    Wie sind eure Erfahrungen??


    Thx


    Hi,


    kann ich so unterzeichnen. Merklich mehr Kraft habe ich durch Tren auch nicht, aber die Vaskularität ist schon geil :). Ich denke, dass bei deinem Gewicht du einfach bisschen höher dosieren und Kalorien hochfahren musst (für Muskelaufbau).


    Seit einer Woche fahre ich das Parabolin von Alpha (76,5mg eod). Ein Kollge, der WKler ist, schwört auf das Zeug. Bin leider krank geworden (Erkältung) und muss eine Trainingspause einlegen. Mal schauen, wie das Parabolin reinhauen wird. Mit der Psyche habe ich weniger Probleme, allerdings mit Halsschmerzen bzw. Schluckbeschwerden (Schilddrüse?). Schlafprobleme habe ich nachts auch nicht, jedoch schwitze ich mehr als sonst, aber nicht so massiv wie andere berichten.


    Gruß
    ara

    Zitat von "bosana"

    Gutfried „Puten Cervelatwurst“
    und knapp die hälfte von der angeblichen pute war Schweinefleisch also ich weis nicht wie ein Moslem drauf reagiert wenn er
    sowas gegessen hat und es dann herausfinden , bin zwar moslem aber hab es gott sei dank nie gegessen :)
    das ist mal ne Frechheit !


    Hi,


    als Muslim darfst du eh nur Halal Fleisch essen, also nichts mit Gutfried Geflügel und gut ist...


    Gruß
    ara

    Hi,

    Ramadan 2011:
    -komplett durchgezogen (Urlaub gehabt)
    -8-9kg abgenommen
    -anabole Diät gefahren und 3 mal die Woche trainiert => nach Iftar PreWS Whey-Shake und BCAA)
    -über Kraftverlust reden wir lieber nicht
    -2 Monate davor abgesetzt


    Fazit:
    Es ist hart, jedoch wird der Körper entschlackt und die Organe entlastet. Wenn man Urlaub hat und daheim gammelt,
    im Rahmen des Möglichen. Ansonsten ist es eher schwierig.


    Gruß
    ara

    Zitat von "bumbum153"

    is eigentlich sinnvoller bis zum train lowcarb zu sein und am abend die carbs zu laden :D


    in der früh ist die insulinsensitivität in den muskeln zwar recht hoch aber auch im fett, was über den tag abnimmt. durch wiederstandstraining erhöht sich dann die insulinsensitivität in der muskulatur und im fett wirds weniger, dadurch werden carbs weniger in fett eingelagert, auch wenn man abends die carbs ist. dafür sollte man eben bis zum train low carb sein um den den effekt zu umgehen dass man morgens leichter einlagert


    Über Sinn und Unsinn kann man streiten. Wenn du mit lowcarb klar kommst und hart trainieren kannst, dann hau rein. Ich nehme meistens moderat KH zu mir und mache nachm Krafttraining noch ne kleine Cardioeinheit, damit die Glykogenspeicher noch mehr entleert werden. Mein Post-Workout-Shake hat auch nur 30g Malto und die Mahlzeit danach besteht aus Hähnchen und Salat, sprich kaum KH.

    Zitat von "Mutboy"

    im Ansatz würde ich es genauso machen, jedoch würde ich die carbs an trainingsfreien Tagen etwas anheben. Das hat zum einen den Grund, dass der Körper gerade an Ruhetagen carbs zum reggen braucht, zum zweiten wird dein Stoffwechsel angeregt und schläft somit nicht ein..;)


    Du schlussfolgerst also, dass an Trainingstagen KH reduziert werden sollte und an trainingstagen KH angehoben werden sollte. Du bist dir schon bewusst, dass du für dein Kraftraining KH benötigst, um die Gewichte zu bewältigen oder nicht? Es ist sinnfrei, die KH an trainingsfreien Tagen zu erhöhen. Dies mit "Regeneration" und Stoffwechselanregung zu untermauern ist nur zum Teil richtig. Den Eiweißanteil zu erhöhen wäre effizienter. Ansonsten wirst du unnötig fett, wenn du kein "Hardgainer" bist oder davor nicht entladen hast.


    Zitat von "Gooofy"

    Hi,


    am besten so an die 100g Kh´s täglich zu sich nehmen.
    Mehr nicht. Die nährwerte kannst du dir dann ja ausrechnen .


    lg


    100g täglich finde ich schon arg wenig. Einige Athleten entladen mit 100g am Tag. Ich geh auch gern mal auf ca 100g KH ca. 2-3 mal im Monat, mehr aber nicht.


    Gruß
    ara

    Hi,


    wenn du wirklich KF-technisch im einstelligen Bereich bist , solltest du mal versuchen, Gluten- und Milchprodukte
    zu reduzieren/streichen.


    Ansonsten mit den KH ein wenig pendeln. Traingstage auf Wochenmitte verlegen mit moderaten KH, traingsfreie Tage auf
    WE verlegen und mit den KH mal schön runterfahren so auf unter 150g. Nicht vergessen, 1g KH bindet 3-4g Wasser.



    Gruß
    ara

    Hi,


    es ist besser, Acetat ed zu injizieren. Gestern habe ich die Injektion auf 36h verlängert und es hat sich äußerst negativ auf meine Schlafqualität
    ausgewirkt.


    Bei ed habe ich so gut wie keine NW gemerkt (außer Halsschmerzen).


    Gruß
    ara

    T3/T4 nehme ich nicht. Ich fahre momentan Testo P/Drosta/Tren A 100/75/75 ed von Champs. Ab und an gibts auch mal das Doppelte zum Boosten.
    Trinken tue ich an trainingsfreien Tagen mindestens 4l, an Trainingstagen auch mal 6l.
    Ich finde das nicht gerade wenig. Ich hab das Gefühl, dass Tren starke Auswirkungen auf die Schilddrüse bei mir hat.


    Diäten ist ebenfalls kaum möglich, da ich spätestens nach drei Stunden vor Hunger sterbe :).

    Da sieht man mal wieder, wie individuell die NW bei Tren sind. Psychisch bin ich recht stabil. Gestern Abend habe ich eine Schlägerei geschlichtet, obwohl ich
    mir am morgen 150mg Tren A gegeben habe (ja, so was ist auch möglich :-)). Die auffälligste NW bei mir ist, dass ich Halsschmerzen bzw. Schluckbeschwerden habe.
    Ich denke, dass das was mit der Schilddrüse zu tun hat. Jemand änhliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    ara


    Tut mir leid, aber so eine Aussage kann ich nicht als "fundiert" dastehen lassen.
    Kein normaler Bodybuilder macht vor dem Krafttraining Cardio. Kohlenhydrate werden für das Krafttraining gebraucht, nicht für die Ausdauereinheit.
    Wer als weniger breiter Fitnessmensch leben möchte, der darf gerne Cardio vor dem Krafttraining machen.


    Mich wundert es teilweise schon, dass über Basics so intensiv diskutiert werden muss...
    Lesen! (Insbesondere Aerobes Training)


    Gruß
    ara

    Na das hört sich alles nicht ganz überzeugend an. Mit ESP hatte ich damit keine Probleme, da das Zeug nicht so dickflüssig ist wie das von Nauki.
    Dann werde ich wohl den Muskel doch in Ruhe lasse müssen.
    Weiter rausziehen ist nicht möglich, da ich es weiter rausziehen musste, weil ich den Kolben ansonsten nicht drücken konnte. Schade,
    OS-Injektionen sind für mich die angenehmsten.


    Gruß
    ara

    Hallo zusammen,


    da ich zum o. g. Problem nichts Aufschlussreiches finden konnte, habe ich mir gedacht, ein Thread hierfür aufzumachen.
    Das Problem, dass nach einer Injektion ein bisschen was rausläuft, habe ich schon seit längerer Zeit. Das ist jedoch nicht weiterhin schlimm.
    Nehme sofort ein Alko-Pad und drücke ne Minute lang drauf, sodass nur ein bisschen was rauskommt. Ich muss noch erwähnen, dass ich abwechselnd in Schulter und Oberschenkel injiziere.


    Vor einer Woche merkte ich bei der Injektion in den rechten Oberschenkel, dass das Zeug einfach nicht mehr reingehen wollte und es sich verdammt komisch angefühlt hat, wenn ich noch mehr
    reingedrückt habe. Beim Rausziehen ist dann ordentlich Öl rausgelaufen, woraufhin ich beschlossen habe, in den Muskel eine Woche lang nicht mehr zu injizieren.
    Heute habe ich es wieder in den Muskel versucht und habe gemerkt, dass die Injektion weiterhin sehr schwer ging.


    Habt ihr schon mal so was gehabt? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie kann ich einer Verkapselung entgegenwirken, außer Massieren?


    Gruß
    ara

    Zitat von "Arni99"

    Du mußt immer unterscheiden mit welchem hr du läufst. Bei einem puls zwischen 135 und 140 ist das eher ein aufwärmen vor dem Krafttraining und hast sehr wohl noch genug Power fürs Training. Bei mir wirkte sich das eher positiv aus da mein Kreislauf in Schwung war. Wenn du natürlich Kondition aufbauen willst, reicht dir eine halbe stunde eh nicht. Dann brauchst du mindestens eine Stunde. Und dann sollte dieses Cardio auf einen separaten Tag gelegt werden.


    Ich bewege mich zwischen 140 und 150 beim Cardio. Das ist nicht mehr aufwärmen. Beim Aufwärmen geh ich maximal auf 130, und das keine 30, sondern maximal 5 Minuten. Wenn ich ne halbe Stunde lang mich so "aufwärmen" würde, würde sich das mit Sicherheit kontraproduktiv aufs Krafttraining wirken.
    Ich kenne übrigens keinen Athleten, der so was macht. Ich kenn sogar einen WKler, der gar kein Cardio macht und heute bei der FIBO Gastauftritt hat :).



    Gruß
    ara

    Zitat von "Arni99"

    Wenn du Cardio an Trainingstagen machst, solltest du dies vor dem Kraftteil machen da sonst die Muskeln schon übersäuert sind. Habs mal so eingebaut das ich vor jeder Einheit 30 min gelaufen bin. War dann so 4 mal in der woche und hat auch was gebracht.


    Sry, aber das ist nicht der richtige Weg. Du brauchst für das Training Kohlenhydrate. Wenn du dein Glykogenspeicher vor dem Krafttraining vergewaltigst, wirst du nicht genügend Power mehr beim Krafttraining haben.


    Gruß
    ara