Hi,
dass dein Eingangspost ein wenig unglücklich formuliert wurde, hast du ja schon selbst erkannt. Zuerst einmal müssten wir wissen, welches Ziel du dir gesetzt hast und welches HGH du nehmen möchtest. Apowachs ungleich China-Brühe!
Ab 4 I.E. Apowachs wie Genotropin oder Norditropin geht es los mit der Hyperplasie. Alles unter 4 I.E. ist rausgeworfenes Geld in Bezug auf Muskelaufbau. Kurbelt höchstens die Fettverbrennung leicht an. Optimal wären 6 I.E. ed für den Anfang. Das sind mind. 30 € pro Tag, im Monat 900€. Wenn du bedenkst, dass du Wachs mindestens 6 Monate fahren solltest, damit du etwas davon hast, bist du fast bei 6000 €. Testo solltest du nicht unter 1g die Woche fahren. Nach einigen Wochen könnte es sein, dass nichts mehr geht in Bezug auf Muskelaufbau. Hier könnte T4 (nicht T3!) vonnöten sein (Blutbild). Um das Maximum der Kur herauszuholen, wäre Slin natürlich auch empfehlenswert, kann jedoch bei unsachgemäßer Anwendung dich leicht ins Jenseits befördern.
Ich persönlich würde Tren nicht in eine Wachs-Kur einbauen, wenn ich aufbauen möchte. Die IGF-1-Produktion läuft ja eh auf Hochtouren, vor allem wenn man sich Wachs zusammen mit Slin gibt. Da wirst du richtig müde, weil dein IGF-1-Level sehr hoch nach der Injektion sein wird. Außerdem ist Tren wirklich kein Wohlfühlroid, wenn dann würde Drosta gut hineinpassen. Das ist dann wirklich eine geile Zeit mit Testo+Apowachs+Drosta+Slin+T4 und man fühlt sich einfach gut :).
Wenn du so geil auf Tren in einer Wachs-Kur bist, dann hau dir das in der Diätphase rein. Ein Kollege von mir (erfahrener WKler) ballert sich 100mg Testo P, 100 mg Drosta P, 76,5mg Tren Hexa und 100mg Winstrol ed und 6 I.E. Nordis in seiner Diätphase rein und lässt das Wachs 1 Monat vor Auftritt weg. Er sieht auch dementsprechend aus und ihr kennt ihn womöglich auch. So richtig toll hat er sich bei der Kur aber auch nicht gefühlt. Scheiß Tren halt
.
Low Testo und High Tren ist auch Quark. Ich versteh nicht, wie so was auf Dauer durchgeführt werden kann. Tren geht nach einigen Wochen so dermaßen auf die Libido und das auch mit Cabergolin, dass ohne reichlich Testo wirklich tote Hose bei mir wäre :).
Gruß
ara