Beiträge von ara187

Hallo miteinander,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Makaveli scheint ein neues Album rauszubringen.

DJ Chop Up Exclusive scheint hier eine Schlüsselfigur zu spielen und verspricht den Download-Link bei 1000 Abonnenten (aktuell 544). Wäre schön, wenn sich hier auch einige beteiligen würden, damit die 1000er Marke geknackt und das Album released wird (nein, das ist nicht mein Kanal :)). In seinem Channel sind viele Remixe, die uninteressant sind aber auch Clips mit neuen Lyrics wie z.B.:

(Bombentrack zum Pumpen)

Schönen Gruß
    Ara

Hi,

in Lovoo sind sehr viele Fake Accounts und die "echten" Damen dort werden bombardiert bis zum Umfallen. Ich hab nur ein Bild von meinem Oberkörper früher drinnen gehabt und hab so viele Frauen geknallt, dass es schon langweilig geworden ist.

Die besten Frauen sind die mit "suche kein ONS oder Abenteuer" im Profiltext. Paradoxerweise wollen solche nur Vögeln :-).

Wer hier direkt ist, hat verloren, da die meisten Männer gleich Fragen, ob sie Spaß wollen. Am besten über Sex schweigen und beim Treffen dann machen, und nicht reden. Die Bitches wollen sich nicht wie Bitches fühlen, ansonsten geben sie selten :lol: .

Gruß
    Ara

Hallo,

es geht einfach da rum, das sie wussten das die charge müll ist und sie dennoch im umlauf bringen. ich denke nicht das es am erhöten benzonate liegt da ich schon mächtige kater hatte und keine rötung der haut hervorgerufen haben. die stelle ist auch sehr heiß und kommt mir eher wie eine entzündung vor.
    die ampullen kommen auf jeden fall in die tonne

mach dir kein Kopf. Das ist eine allergische Reaktion aufgrund des BA/BB-Anteils. Du scheinst es nicht zu vertragen. Nimm paar Ibuprofen die Tage und kühle die Stelle, dann wird das schon wieder. Sowohl mein Kollege als auch ich haben dasselbe Problem bei 2 Ampullen Testo C von denen gehabt. Aufgrund des hohen BA/BB-Anteiles ist ein Abzess praktisch ausgeschlossen.

Du kannst das Zeug jedoch auch mit anderen, nicht katernden Sachen mischen im 1:2 oder 3 Verhältnis, damit du das Zeug nicht wegschmeißen musst. TH soll angeblich eine neue Charge mit besserer Verträglichkeit herausgebracht haben. Jemand schon damit Erfahrungswerte?

Gruß
    ara

Welche Charge hast du denn und vor allem, was erwartest du von e6d 250mg? Du bist von e5d auf 6d runter und wunderst dich, warum du abbaust, obwohl du mit der Dosierung runtergehst?

Hau dir mal 2 von den Dingern rein und schaue, wie es sich entwickelt. Die HWZ von Cypionat ist länger als Enanthat. Verstehe jetzt nicht, wieso du die 2 Wochen nicht damit überbrücken könntest.

Dafür sind wir doch da! Normalerweise sind die Testex sehr gut und knallen auch dementsprechend.

Die Frage ist, wieso es beim Threadersteller nicht knallt. Könntest du bitte ein Foto von der Ampulle posten und evtl. deine Bezugsquelle? Für 10 € die Ampulle haben sie dich aber ganz schön abgezogen.

hallo..:) ich hab mich mal ein jahr um meine familie gekümmert.. haus gebaut kind bekommen usw...:)

und jetzt mach ich mal wieder etwas mehr sport und werd hier die ein oder andere sache mal kommentieren..

Glückwunsch! So was hat natürlich Prio. Ist bestimmt ein Mädchen geworden oder :)?

In Kiel wird es für Dopingzwecke wohl keine hohe Straferwartung geben. Außerdem wird es bei charnel wohl um Suchtmittelkonsum ( Beschaffungskriminalität ) gehen, so ist eine Strafmilderung bei vollem Geständnis zu erwarten! In Bayern gäbe das nicht.

Ja stimmt auch wieder. In Bayern bekommen Leute, und das ist kein Scherz, wegen einem Gramm Gras Haftstrafe ohne Bewährung, und das ohne Vorstrafen wohlgemerkt! In BW hat ein Bekannter wegen ein paar Vials eine hohe Geldstrafe + Bewährung bekommen. Kann so was nicht nachvollziehen.

sind so manche gute leute weg :(

hoffe die kommen mal wieder damit das forum nicht nur geistlose threads und kommentare sondern altbekannte Meisterwerke erstellt werden wonach sich hunderte sportler richten können.

Jap. Vor allem erfahrene BBler wie Steve waren/sind nicht mehr aktiv. Ob jetzt freiwillig oder nicht, sei mal dahingestellt. Die meisten kommen aber wieder :).

Hi,

immerhin kein U-Haft.

Steve ,
    Wo hast du dich denn versteckt :)? Wenn ich mich nicht täusche, bist du doch derjenige, der so viel WK-Erfahrung hatte oder nicht?

Gruß
    ara

Hi

mir geht es auch so, 6 Tage Kater von Titan .... das nervt wirklich.

um welches Präprarat handelt es sich denn? Die haben angeblich 20 % BA-Anteil drinnen. Besonders das Cypionat soll pervers katern. Hat jemand Erfahrung damit?

Evlt. ist das Strecken des Öles hier angebracht. Das Zeug wirkt ja sehr gut.

Gruß
    ara

Hallo,

was erhoffst du dir durch 2 I.E.? Außer ein bisschen Fettverbrennung wirst du davon nichts haben. Das wäre kurz gesagt, Geldverschwendung. Was soll an 10 I.E. denn witzig sein? Erst ab 4 I.E. Wachs geht es langsam los und mit 6-10 geht es richtig ab. Mit dem Vorschlag von Anzo wirst du es womöglich auch feststellen können.

Mit ein wenig Eigenitiative wirst du hier schon mehrere Lösungen auf deine Frage finden (brauchst dir nur meine Beiträge anschauen).

Wenn das Zeug schon angemischt ankam, dann könnte es durch falsche Lagerung zerstört werden, schreibe das aus leidvoller Eigenerfahrung. Wenn es pulverisiert ankam, dann sollte es passen, wenn es kein HcG ist. Daher empfehle ich dir ein Schwangerschaftstest.

Gruß
    Ara

Natürlich war das Ironie! Wer die letzte Anmeldung von Tribu und paar Mods anschaut, der weiß Bescheid...

Bzgl. Regza hat ein Kollege von mir vor kurzem ein Liebesbrief bekommen. Angeblich wurde 2012 ein Paket aufgemacht und weiterversendet. Fakt ist aber, dass die Daten lediglich vom Shop gesammelt und massenweise Briefe versendet werden. Ob August 2013 wirklich Pakete aufgemacht und weiterversendet wurden, kann ich nicht urteilen. Dennoch schadet Aufräumen nie, besser sauber bleiben.

Gruß
    ara

Hi,

hmmm. Auswertung von 750.000 Foreneinträgen innerhalb von einem Jahr. Da haben welche tatsächlich jeden Tag min. 3000 Einträge gelesen! Interessant, wofür Steuergelder verballert werden. Wenn es sich nicht gerade um Team-Andro handelt, was ich nicht glaube, dann müssten auch Beiträge, die mehrere Jahre alt sind, gelesen worden sein. Vielleicht kann ja Tribu was dazu sagen.

Gruß
    ara

Lundgren, manche merken es erst dann, wenn es zu spät ist. Ich würde sehr vorsichtig mit solchen Empfehlungen sein. Es sind nicht wenige BBler wegen Insulin draufgegangen!

Ich würde eher mit einem Blutzucker-Messgerät arbeiten und nicht nach "Gefühl".

Gruß
    ara

Hallo,

Wie lange soll die Kur gehen? Testo min. 1g die Woche fahren. Wachs auch an Trainingstagen splitten. Es geht um die Erhöhung des IGF-1 Ausstoßes. Recherchiere mal diesbezüglich ein wenig.

Ist Insulin und T3 notwendig? wenn ja ab wann? Wie groß sind die Vorteile von Insulin und T3 auf den Muskelaufbau?
    Eventuell und jein. T4 ist hier Mittel der Wahl, nicht T3. Wenn du T3 in suprapyhsiologischer Dosis nimmst, dann könnte es kontraproduktiv für dich sein. Ab wann du T4 nehmen musst, kannst du nur Anhand eines Blutbildes erkennen. Ich schätze ab dem 2. oder 3. Monat. Daher würde ich jeden Monat ein Bluttest machen, zumal dein BZS durch Wachs mit der Zeit steigen könnte. Alternativ könntest du ab dem 2. Monat T4 supplementieren. Böse Zungen behaupten jedoch, dass T4 die Schülddrüsenfunktion vergewaltigen könnte.

Wie groß sind die Vorteile von Insulin und [strike]T3[/strike] T4 auf den Muskelaufbau?
    Mit Insulin potenziert sich das Ganze, jedoch kann sich deine Form verschlechtern oder wenn es blöd läuft, bist du eben tot. Hier sollte man schon sehr genau wissen, was man tut. Um nicht fett zu werden, musst du deine KH so niedrig wie möglich halten und da bewegst du dich halt auf dünnem Eis, da dein BZS niedrig sein wird. Ohne T4 kann es nach einer gewissen Zeit sein, dass du 0 aufbaust. Wobei ich eh zweifle, dass du viel mit 4 I.E. aufbauen wirst. Meine nächste Wachskur würde ich nicht unter 6 I.E. deutsches Apo-Wachs gestalten, um eine "transformierende" Wirkung zu erzielen.

Gibt es eine sichere Methode die Echtheit des Wachses zu Überprüfen? (Urintest um HCG auszuschließen/ Bluttest? / andere Möglichkeit)
    Jap, Bluttest und IGF-1-Wert bestimmen. Wenn du Angst hast, dass du HcG bekommen hast, dann kannst du auch mal einen Schwangerschaftstest machen. Fällt dieser positiv aus, hast du HcG bekommen.

Gibt es Genotropin auch als Pulver und Lösungsmittel in Ampullen oder wird Genotropin nur als Zweikammerpatrone für den Pen hergestellt?
    Genotropin und Ampullen? Das ist definitiv kein deutsches Wachs. Wie viel hast du denn pro I.E. gezahlt?

Gruß
    ara

Hi,

dass dein Eingangspost ein wenig unglücklich formuliert wurde, hast du ja schon selbst erkannt. Zuerst einmal müssten wir wissen, welches Ziel du dir gesetzt hast und welches HGH du nehmen möchtest. Apowachs ungleich China-Brühe!

Ab 4 I.E. Apowachs wie Genotropin oder Norditropin geht es los mit der Hyperplasie. Alles unter 4 I.E. ist rausgeworfenes Geld in Bezug auf Muskelaufbau. Kurbelt höchstens die Fettverbrennung leicht an. Optimal wären 6 I.E. ed für den Anfang. Das sind mind. 30 € pro Tag, im Monat 900€. Wenn du bedenkst, dass du Wachs mindestens 6 Monate fahren solltest, damit du etwas davon hast, bist du fast bei 6000 €. Testo solltest du nicht unter 1g die Woche fahren. Nach einigen Wochen könnte es sein, dass nichts mehr geht in Bezug auf Muskelaufbau. Hier könnte T4 (nicht T3!) vonnöten sein (Blutbild). Um das Maximum der Kur herauszuholen, wäre Slin natürlich auch empfehlenswert, kann jedoch bei unsachgemäßer Anwendung dich leicht ins Jenseits befördern.

Ich persönlich würde Tren nicht in eine Wachs-Kur einbauen, wenn ich aufbauen möchte. Die IGF-1-Produktion läuft ja eh auf Hochtouren, vor allem wenn man sich Wachs zusammen mit Slin gibt. Da wirst du richtig müde, weil dein IGF-1-Level sehr hoch nach der Injektion sein wird. Außerdem ist Tren wirklich kein Wohlfühlroid, wenn dann würde Drosta gut hineinpassen. Das ist dann wirklich eine geile Zeit mit Testo+Apowachs+Drosta+Slin+T4 und man fühlt sich einfach gut :).

Wenn du so geil auf Tren in einer Wachs-Kur bist, dann hau dir das in der Diätphase rein. Ein Kollege von mir (erfahrener WKler) ballert sich 100mg Testo P, 100 mg Drosta P, 76,5mg Tren Hexa und 100mg Winstrol ed und 6 I.E. Nordis in seiner Diätphase rein und lässt das Wachs 1 Monat vor Auftritt weg. Er sieht auch dementsprechend aus und ihr kennt ihn womöglich auch. So richtig toll hat er sich bei der Kur aber auch nicht gefühlt. Scheiß Tren halt :madmax: .

Low Testo und High Tren ist auch Quark. Ich versteh nicht, wie so was auf Dauer durchgeführt werden kann. Tren geht nach einigen Wochen so dermaßen auf die Libido und das auch mit Cabergolin, dass ohne reichlich Testo wirklich tote Hose bei mir wäre :).

Gruß
    ara

Hi,

Aspirieren mit einer Hand funktioniert bei mir folgendermaßen. Spritze mit drei Fingern festhalten (Mittel-,Ringfinger und den kleinen Finger). Kolben mit Zeigefinger und Daumen festhalten und nach oben drücken.

Gruß
    ara

Keine Ursache. 30g Nüsse sind ausreichend. Falls du aber nach zwei Stunden Hunger bekommst, dann kannst dir auch ruhig 50g geben. Eiweißshakes sind natürlich super. 1 Tag die Woche kannst es selbstverständlich krachen lassen mit 300-400g Nudeln/Reis. Wenn du es perfekt haben willst, dann lass die Milchrprodukte weg, damit meine ich auch Whey Protein durch Whey Isolat ersetzen. Das ist aber nur für den Fleinschliff.

Vollkornbrot enthält Gluten. Gluten sorgt ebenso für eine subkutane Wasserretention.