Beiträge von affliction

    Yep, ich weiß das mit der Masse Phase. Bietet sich ja auch aus diversen Gründen super an.



    Ja, wie gesagt... ich denke die meisten benutzen es bzw. sprechen es als DEFI-Roid heilig weil sie keine Ahnung haben. Körperkomposition ändert sich natürlich gewaltig bei manchen. Aber halt auch nur deswegen weil Tren einfach Muskeln aufbaut.



    Im Endeffekt benutzen beide Parteien es "richtig" jedoch aus den falschen Perspektiven herraus.




    ... falls ich falsch liege oder irgendwie was noch zu ergänzen wäre - bitte. Ich freue mich sehr! :)




    Ich muss jetzt los.



    Schönen Abend noch.




    Afflc.

    Hallo,


    ich hätte da bitte eine Frage bezüglich dem Tren und dem Defigebrauch.


    Tren wird ja allgemein gerne als Defi Roid eingesetzt.
    Wieso?


    Es wird doch meistens sowieso im 1:2 Verhältnis mit Testo genommen, welches ja zu Östrogen konvertiert.


    Die "nicht wasserentziehende" Wirkung ist doch eigentlich völlig für'n Arsch wenn man Testo mit dazu stackt, oder nicht?



    Und Fett selbst verbrennt Tren ja genau so wenig wie Testo, richtig?



    Treibt Tren den Stoffwechsel so krass an oder wieso wird es so gerne benutzt?



    Eine Erklärung wieso Leute mit Ahnung es gerne benutzen wäre dass man halt so nebenbei auch noch sau viel Kraft bekommt und solide Muskeln aufbauen kann, wärend man einfach nicht so viel Testo, welches zu Östrogen konvertiert (was bedeuten würde dass man sich wieder unmengen an AI's knallen muss) stacken muss um Muskelschutz zu bieten.


    Eine Erklärung wieso Leute ohne Ahnung es gerne benutzen wäre weil sie denken dass das Tren einfach effektiv Fett verbrennt. Illusion dadurch dass es eben Muskeln nebenbei aufbaut und man allgemein nicht so viel oder halt garkein bis wenig Wasser ziehen wird, weil das Testo nicht so hoch gestackt sein wird wenn man beides benutzt, WAS aber nicht bedeuten muss dass man garkein Wasser zieht oder andersweite Nebenwirkungen vom Testo zu spüren bekommt wie z.B. Haarausfall/Wasser.





    ??????



    Vielen dank!



    Affliction


    PS: "nicht wasserziehende Wirkung vom Tren" in -> " <- weil es ja einfach nur nicht zu Östrogen konvertiert.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ubertreiben-es-viele-hobby-bb-einfach-t28436.html">ubertreiben-es-viele-hobby-bb-einfach-t28436.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/eins-mochte-ich-mal-loswerden-t28640.html">eins-mochte-ich-mal-loswerden-t28640.html</a><!-- l -->

    Bitte, eine Frage:


    Beispiel:



    Ich sende ein Paket ab.


    Das Gegenüber erhält es nicht. Keine Benachrichtigung. Garnichts. Ist einfach irgendwie untergegangen im postalen Verkehr.


    Auf welche Weiße werde ich benachrichtigt?


    Das Paket kommt wieder zurück? Wann, wo wie?


    Ist es mir sicher, dass ich auf die ein oder andere Art bescheid bekomme, ohne mich selbstständig großartig darum kümmern zu müssen?



    Vielen lieben Dank!



    Affliction

    Hab' ich was verpasst oder hat er gesagt dass er für die zweite Kur 500 mg nehmen will und dann im Anschluss Wachs?



    Und selbst wenn... was geht mit manchen von euch denn ab, den Jungen dann so dermaßen mit sarkastisch, passiv aggressiven Bullshit vollzulabern?



    Konstruktiv bleiben, wenn jemand was dazu sagen will und pasta.




    Ist immer das selbe... als ob's nicht tausende andere vor ihm genau so oder noch schlimmer gemacht hätten. Das schlimmste Forum in der Art stellt da wohl mit als einer der Spitzenreiter Team Andro dar. Da kann man aber auch wirklich garnichts im Steroid Bereich fragen, ohne dass irgendein Spacko meint seine Lebensphilosophie + Doppelmoral auspacken zu müssen.


    Gerade das schätze ich an bb extrem, dass es hier -eigentlich- nicht so ist.



    Doppelmoral².




    Afflc.

    Das mein ich.



    Also ich habe inzwischen wirklich starke Paranoia bekommen wenn es darum geht dem Forum mitzuteilen wie weit z.B. ein Bestellablauf ist.


    Es sind einfach so Kleinigkeiten, schlampig ausgeführt weil man sich zu sicher fühlte, die den Braten dann fett machen.




    Übrigens... würde es die Grauzonen (ich nenne sie immer Pufferzonen) nicht geben in der Gesellschaft, würden wir in einem Gefängnis leben. Das ist vielen dummen Menschen leider nicht immer ganz klar. So wie die Dinge gehandhabt werden, ist es richtig und gut.


    Wenn es zu gefährlich wird hinsichtlich der allgemeinen Sicherheit, kommen Spezialisten ohne Namen die dich einfach aus dem Verkehr ziehen und deine Bürgerrechte erstmal außen vor lassen.



    So muss es sein. Jedoch gibt es viel Schwachsinn, vorallem was Verbote bei Medikamenten angeht. Könnte man WESENTLICH besser handhaben. Was sowohl der Kriminalitätsrate als auch den Wirtschaft zu gute kommen würde.


    ... es wird der Punkt kommen, da werden Steroide legal kaufbar sein, nachdem man bei einem Psychologen ein Guteachten eingeholt hat, welches bestätigt dass man kein Irrer Gewaltverbrecher ist. Ganz wie z.B. ein Waffenschein.



    ... ist sehr abgeschweift. Ich bitte um Entschuldigung.



    Vielen Dank für alle Beiträge die sowohl konkret waren als auch für die Diskussionsbeiträge. Natürlich kann gerne weiter unterhalten werden!!!



    Alles Gute euch.



    Afflc.

    Tut gut sowas zu hören.



    Wenn es wirklich so simple ist, bin ich erstaunt und geschockt wie einfach sich dieses Reglement umgehen lässt.




    Internet scheint der absolute Teufel hinsichtlich eines "Sicherheitstaates" zu sein. Das erklärt auch wieso gewisse Politiker/Organisationen sich dafür einsetzen das Internet zu filtern.



    ... jedoch muss so oder so bedacht werden dass, wenn du ZU sehr in den Topf greifst, auf deine Bürgerrechte einfach geschissen wird. Was im übrigens sehr gut ist. Schließlich MUSS es so sein. Gibt nämlich genug kranke Leute und genug kranken Scheiss der so einfach keine Berechtigung für eine Grundlage hat, in einer Gesellschaft die Sicherheit und Wohlwollen (zumindest auf lange Sicht) will.



    ... ich schweife ab.



    Affliction



    PS: Ich bin kein Mann vom Fach, habe also keine großartigen Hintergrundkenntnisse. Jedoch bin ich der festen Überzeugung dass WENN sie dich wollen, sie dich auch bekommen. Es sei denn du bist wirklich gut. Einfach nur nicht seine Adresse + Name preis zu geben, spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Schließlich sitzen auf der anderen Seite ebenfalls die besten der Besten.

    Hi.


    Einfache Frage:


    Wie sicher ist eigentlich der Umgang hier im Forum mit Positings, die den illegalen Medikamentenmissbrauch fördern?


    Eigentlich ist es doch das dümmste was man machen kann, auch nur annährend irgendwas öffentlich davon zu schreiben, dass man dies und das dann und wann bestellt hat, oder nicht?



    Alles Beste.


    Afflc.

    Ja. :)



    ... ABER, Haferflocken schmecken mir super lecker. Mit ein bischen laktosefreier Milch, Zucker/Süßstoff und vll. ein bischen Kakao... super lecker.


    Fresse davon auch ziemlich viel wenn's um Aufbauen geht.



    ... hauptsächlich aber auch deswegen weil ich kein Geld und keine Nerven habe, um andersweitig, vielseitig zu essen. :gnd:



    Afflc.


    PS: Was für z.B. für mich als "legaler, billiger, nicht extra hergestellter Booster funktioniert ist sowas wie - 1x Dextrogel und ein kleiner Müsliriegel (... nur in weniger Verabreichung). Auf kurze Carbs reagiere ich relativ gut hinsichtlich Energieschub.

    Testo macht nicht grundsätzlich asozial aggressiver.


    Es gibt dir nur sehr viel mehr Drive.




    Auf asoziale Weiße wirst du von hohem Testospiegel nur aggressiv, wenn es nicht so läuft wie du es gerne hättest (unbewusst deinen sozialen Status in gefahr siehst) und du genau damit dann nicht umgehen kannst. Weil "du" (die meisten leider) es in ihrem 3/4 Leben nicht auf die Reihe gebracht werden haben, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, und gelernt zu haben einfach auch mal die Beine still zu halten, anstatt bei jedem Scheiss auszuflippen wie ein Pupertierender.


    An dem Spruch "wer sich asozial aggressiv verhält, hat einfach ein verdammt großes Problem mit sich selbst." ist schon was drann.



    Afflc.



    PS: was ich gesagt habe, gillt für Testo. Und dann aber auch nur für "moderate" Dosierungen. Was ab 1g + wirklich im Hirn abgeht, weiß ich nicht. Wobei Testo eben auch einfach nur Testo ist.

    Völlig egal was die Wissenschaft und die Fakten dazu sagen... für mich selbst funktionieren haferflocken überhaupt mal garnicht als booster.


    Ich werd' davon einfach nur faul und träge. :D



    Aber wenn es für dich funktioniert, funktioniert es! :)




    Afflc.