Beiträge von subteque

    Würd ich nicht sagen, denn viele Allg. Mediziner haben keine Ahnung von Steroiden. besser du gehst zu einem Facharzt, aber auch nicht immer glauben was der sagt. immer mehr infos einholen von verschiedenen. Körpereigene Steroide wie das Testosteron sind am besten verträglich. Niedrig dosiert erfüllen sie Ihren Zweck bei wenig bis gar keine Nebenwirkungen. :w

    Das mit der Halbwertszeit stimmt nicht. Clenbuterol ist zweiphasig, genauere ERklärung müsste eh hier im Forum stehen. Das heisst das der erste Teil zwar nach 8 Stunden aus dem Körper ist aber die nachwirkungen die Rezeptoren weiter übersättigen also wäre ein besseres Schema 1 Woche on, 1 Woche off, usw. In der Off phase kann man auch Ephedrin nehmen aber zwei Tage on off ist eindeutig zu kurz. 8)

    Apothektenpreis in Deutschland liegt für 100 Stück bei 24 Euro. Also wenns Deutsche sind ist der Preis mit über 30 vertretbar aber für ausländische würde ichden Preis eher bei 20 ansiedeln. :wink:

    Hi Hman,


    Ephedrin wirkt besser als Clenbuterol aber wenn du es versuchen willst solltest du dich erst raufsteigern. Also am ersten Tag eine Spiro zu 0,02mg am zweiten tag zwei Stück am dritten Tag drei Stück bis du bei sechs Stück angekommen bist. dann machst du 14 Tage voll indem du jeden Tag weitere 6 Stück nimmst. Dann 1 woche on und 1 Woche off fahren. Das ganze kannst du über 8 Wochen machen.


    :w

    Das ist hald ein ERfahrungsmedi. Das muss irgendwie jeder ausprobieren. Ich habe auch erst ein schlechtes Erlebnis haben müssen damit ich kapier das ich es nicht mehr nehme, denn wenn der Nacken nur noch verkrampft dann ist das nicht gerade erholsam und Diätfördernd. Ausserdem wirkt bei mir Ephe besser. Das muss aber jeder selbst herausfinden. Es gibt aber einige bei denen es super wirkt. auch ohne Probs. das ist körperlich bedingt. Umsonst ist es eben nicht so beliebt.

    Das wird behauptet aber obs stimmt. Es gibt sehr viele Untergrund Produkte zur Zeit und das ist eines davon. Ich würde eher auf eine Vermarktungsstrategie tippen mit der Sache von Schering und wenns jemand von Schering ist dann ist das leider auch noch kein Qualitäts siegel. Was sollen diese Sachen genau beinhalten?

    Es hat nie jemand behauptet das die Bodybuilder auf der WM clean sind aber wie willst du durch die Tests kommen wenn du dir zuvor lasix usw eingeworfen hast. Die meisten müssen ne kurze Zeit zuvor clean sein und das anders ausfeilen sonst würden sie gar nichts schaffen. Es muss auch ohne gehen. Und das siehst du ja auch. Wenn jemand durch die Tests kommt dann hat er kurz davor schon sehr sparsam mit den Medis umgehen müssen sonst wäre er 100% positiv. das es ein ein russisches Roulette ist ist auch klar. deshalb packen soviele die Kurve nicht. Dann sieht man aber erst was Weltmeister für ne Quali haben. die stehen 10 mal so hart wie ihr in euren Jungen Jahren auf der Bühne und haben sowenig drin das kein Test positiv ist. Sich mit Sachen vollpumpen kann jeder aber bring mal die Form von Thomas Scheu und komm dann noch durch die Tests. das ist ne Kunst. Früher oder später werdet ihr auch noch das lernen müssen.

    Nein ganz falsch. willst du ne Cuttingkur machen? Nicht das Winstrol länger nehmen sondern das Testo. am besten 4 Wochen dann kommst du auf 16 Wochen Kurlänge. ist doch in Ordung oder nicht? :w

    Die sind hald noch zu jung und meinen umso mehr Stoff desto besser. Ausserdem treten sie ja in einem Verband glaub ich der nicht viel von Drogentests hält. :lol: wer seinen Körper kennt weis was er machen muss um optimal zu entwässern. Dazu braucht man aber eben Erfahrung. :w

    dann bist dueh gut dabei. ich würde nichts versuche.


    Christian. Tribulus bringt sehr wohl was. Nur naturalathleten ist es nicht zu empfehlen da ein optimal funktionierender Hoden ungern mehr porduziert. aber wenn man nach einer Kur down ist dann kann da sehr viel rausreissen. Denn oft rührt sich nichts mehr selbst nach Clomid, und dann einen Monat tribulus ran das kann Wunder bewirken.
    ich hab auch nicht gesagt das ein amp mit dem Gel gleichzusetzen ist aber das Prinzip ist das gleiche. Testozufuhr von aussen das wird die Hode nicht dazu bringen mehr zu produzieren. ausserdem lässt sichein natürlicher Spiegel glaub ich mit 250 mg Depot0 alle 3 oder 4 Wochen erreichen. :w

    Ich würde zu einer Testo Bolde kur raten.ist zwar im Vergleich zu Wionstrol testo hinten aber dafür kann man dan Tren nehmen. jedoch würde ich Tren erstmal weglassen, da Tren sehr stark auf die achse geht. Einen Decadick habe ich noch nie gehabt aber bei Tren wars aus.
    Das Propi natürlich die ganze Zeit weiter nehmen nicht absetzen undmindestens 2 wochen länger. :w


    P.S. falls Tren dann sehr viel trinken. das gilt aber auch für alle anderen schädlichen Roids.


    winnie depot ist Tabs vorzuziehen wegen dem Magen, da die Tabs diesen sehr stark angreifen. Lebertoxisch bleibt auch das Depot. Blos ist Winstrol nicht nur Lebertoxisch sondern hebt auch fürne lange Zeit das schlechte Cholesterin und trocknet die Musklen aus wobei die Musklen dann recht schnell reissen können. :w

    Soweit ich mich entsinnen kann ist Testogel ja ein Testopräperat. Also in Prinzip nichts anderes als ne Testospritze nur ein wenig niedriger dosiert. ich kann mir nicht vorstellen das das die Eigenproduktion steigert. Du bekommstzwar nen höheren Testowert aber der ist nicht natürlich bedingt sondern durch das Testo im Präperat. Versuch dir lieber mal ein Gutes Tribulus zu kaufen. Achte darauf das der Saponin gehalt über 60 % beträgt. Das wirkt wirklich. Hab das auchschon öfters nach ner ziemlich Platten Achse gemacht und danach wurds besser. Ist dein niedriger Wert auf ne Kur zurückzuführen? :w

    Warum kaufst du nicht Deutsche? die sind auch in Deutschland serh billig und bei den Ländern da unten sollte man sehr vorsichtig sein. Die Wissen nicht wo die Sachen hingehen, die gehen nämlich nach ganz Europa und wenn sie nur Spanien eins auswischen wollen, dann bekommt das ganz Europa ab. Ein bisschen viel Paranoia :( aber da es in Deutschland auch nicht viel kostet warum nicht hier. :w

    Virormone sollte auf jeden Fall dabei sein. Winstrol ist eins der schädlichten Roids die es gibt aber das weisst du bestimmt selbst glaub ich dazu bist du lange genug hier. :D
    Wenn dann eh als Cuttingkur oder? Also wenn du ne Cuttingkur machen und in etwas 12 Wochen einplanst würde ich die ersten 4 Wochen mit Propi only fahren (100mg jeden zweiten tag) und dann die letzten 6 Wochen als feinschliff nochmal 50mg jeden zweiten tag Winstrol. Am Schluss mit Winnies raus undnoch ca 2 bis 4 Wochen weiter mit Testo. Die Vorteile einer Bolde Testo Trenkur liegen klar auf der Hand. Ich sag mal so. Warum nicht mit der Zukunft gehen. :)

    Nein bei mir hatte keiner Haarausfall in der Familie. Hab zwei bis drei Stück am Tag genommen. Zu empfehlen wäre eine milde Testodepot kur. wenn schon dann richitg dann hat manauch nicht soviele Nebenwirkungen

    :lol::lol::lol::lol: Was für Blister meint er denn? Das ist doch nicht dein Ernst das du nicht weist was Blister sind oder? Das ganze Prohormon Zeugs ist Schrott ich hatte danach übelst den Haarausfall. Und die Leberwerte sind auch ganz schön im Arsch danach. Benutz mal die Suchfunktion dann findest einiges darüber.