Beiträge von soulfly66

Hi an alle!
    Also ich finds auch irre wenn man in diesem Alter schon zu Roids greift da man sehr wohl in der Lage is auch noch ohne R.
    gut aufzubauen.Ausserdem hat man ne gute Grundlage für später,selbst wenn man dann stofft immer gut auszusehen auch wenn man off is.Ich bin schon über 25jahre freund des Eisens(45)und das is jetzt erst meine dritte Kur.Hatte mal was in den 90iger Jahren probiert und dann erst voriges Jahr wieder.Hab dann gutes Jahr pause gemacht und fahr auch jetzt nur mit 250mg 6eod testo.Man macht tolle Ergebnisse damit kann ich nur sagen

Lg Wolfgang aus ösi

Aja charnel!
    Was ich noch fragen wollte gibt es vom clomid auch Fakes?
    Hab noch von den Genesis-Med sachen auch 50stk clomid a50mg aber wenn die auch so wirken wie die methandienon dann kann ich sie gleich zum Kaffee dazugeben vielleicht wird wenigstens der Geschmack dadurch verfeinert :lol: Lg wolfi

Hallo!
    Nun ja ich geb zu versucht hab ich es auch noch net :D Aber einer is ja schon dabei bei dem es geklappt hat aber charnel
    wird schon recht haben das es zu teuer is
    Werds mal zur gegebenen Zeit versuchen!Mal sehen wie die Ösi Ärzte da so sind :)

Ach was!!
    Geh einfach zum Arzt und gestehs das du ne roidskur hinter dir hast er verschreibt dir dann eh welche
    Musst einfach sagen du hast fakes zu hause und möchtest sicher gehen das du echte bekommst.
    Wenns net gerade ein stocksteifer Typ is wird er sie dir verordnen :lol: Lg

Kennt ihr den schon?
    Lernen sich zwei kennen in nem pub.Sie gehen zu ihr nach Haus wo es zum sex kommt.
    Fragt sie ihn:OHHH du hast sicher so ein Kondom mit Noppen das spür ich!.
    Sagt er:Nein Gänsehaut weil du so hässlich bist! LG an alle

hallo!
    Ach du meine güte wenn ich das so lese sturmwind z.b.da kann ich nur vor neid erblassen!
    schaff gerade mal so 110kg 8wdh. 120kg 4wdh.Trainier allerdings schon seit 25jahren in etwa....hmmm
    Muss was unternehmen aber der jüngste bin ich auch nimma(45) lg an alle:D

ja das war ein einzigs mal und das hatte ich von einem der mit dem sport scho lang nix mehr am Hut hat
    Glaubst ich würd mich hier herumfragen wenn ich hier jemand hätt????
    ich mein in meiner Gegend damit hab ich dir doch gesagt das ich zur stadt(du weißt welche)dorthin keinen Kontakt hab

Lach i hau mi ab!!!
    Also wenn i euch da so zu hör od besser gesagt lese muss ich das einfach!!
    Ich hab diesen geistigen Tiefflieger der sich SCHREMS nennt nur gefragt ob er mir helfen kann weil er ja net allzuweit von mir wohnt und das war kein BETTLN sondern einfach ne simple frage die mit einen einfachen NEIN erledigt is!!!
    Glaubt ihr wirklich das sich die grünen um euer FORUM hier so ein großen KOPF machen?????
    Auch wenns net direkt angesprochen wird so kann man doch genau erkennen worum es hier geht!
    Wenn die wollten hätten sie diesen schoppen hier sag ich mal schon längst DICHT gemacht!!!
    Aber ich glaub hier könnte sogar einer aus der Lebenshilfe was fragen würdet ihr sofort einen ermittler in ihm erkennen loool
    Ich bin nicht derjenige den ihr vermutet aber wie soll ich das beweisen????
    Aber was solls ich werd auch so zu meinen Sachen kommen,hab dann sowieso vor wieder ein bis eineinhalb jahre pause zu machen Lg euer schwarzes Schaf(lach)