Beiträge von soulfly66

hi leute!
    Ich bin Bäcker is auch super fürs Training da ich über Mittag bis in den Nachmittag rein schlafe und so Abends fürs Training wieder optimal fit bin!!
    Kann ich jedem nur empfehlen ausser er mag net um halb drei morgens aus dem Bett!!!

Seid alle auf herzlichste gegrüsst Man liest sich

hi!
    Ich trainier sie sogar oft nur alle 2 Wochen da ich an den Beinen schon genug Masse habe.Ausserdem spür ich sie noch 5 Tage danach oftmals da käm ich bei jeder Woche einmal kaum mehr aus dem Kater raus
    Aber wie gesagt da ich an den Beinen genug Masse hab reichts für mich alle 2 Wochen sonst würden sie ohnehin nicht mehr zum Oberkörper passen grüsse wolfgang

HI!!!
    Also wenn ich das hier so lese dann bitte sagt mir nur eins Wie schafft man es wie oben angeführt 1250g quark zu essen!!!!
    Das sind zumindest hier in österreich 5Packungen a 250g!!!
    Um Himmels willen wie schafft man das solche Mengen zu verschlingen???????

Lg Wolfgang :D

Hi Leute!!
    Also wenn ich das so mitlese kann i auch net verstehen warum da in der schulter herumgeballert wird!!! :o
    Gluteus u Oberschenkel bieten viel mehr platz u problemloser is auch
    Zu Tribulus hmm...ja hab ich noch net versucht aber hab mal ne Studie darüber gelesen und da is rausgekommen das es das Geld net wert is!!!
    Hormonspiegel steigt nur die ersten 10Tage leicht an aber ansonsten wird wieder alles beim alten!!
    Also schaut so aus als ob hier mehr staub aufgewirbelt wird als Nutzen :)

Lg W.

Hi Nosch!!
    Ja sieht ganz ok aus aber was mi wundert is wie du solche schultern aufbauen konntest????
    Magerquark u.Pute??? :)
    Deine Arme wirken schon etwas schmal vor allem u-arm!!! Nacken u Schulter sind ja ok aber der arm is dazu im Vergleich
    fast schmal!!
    Bitte net böse sein is nur meine Meinung ok!!! Lg Wolfgang :D

Hi an alle!
    Nun sicher ich denke das is ein Thema das uns alle angeht da wir eben in einer Welt leben die immer schwieriger wird zu handhaben u.der Druck nimmt auch immer mehr zu in allen Bereichen
    Finde es gut wenn einer wie Nosch sich Gedanken darüber macht u. auch Hilfestellung dazu schreibt
    In dieser Welt gibt es ohnehin schon zuviele Leute die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind!!!!

Bist sicher ein toller Typ Nosch Lg Wolfgang :w:top:

Hi Leute!
    Lernen sich zwei in ner Bar kennen und wie es halt so is sind se dann zu ihr nach Haus wo es dann auch zum Sex gekommen is.
    Sie fragt ihn: Ohhh du hast sich so ein Kondom mit Noppen das spür ich!!
    Sagt er:Nein Gänsehaut weil du so HÄSSLICH bist!!! :D Lg Wolfgang