Beiträge von soulfly66

OK das is ja net allzuweit von mir dein Alter :) wennglich i auch schon 9jahre mehr hab
    Wollt dich noch fragen charnel wenn man dieses Blutbild macht erkennt man dann auch gleich daran das man auf Stoff war?
    Werd mich natürlich auch dazu entschließen wenn ich das Jahr durchmache oder länger. :hh:

Yep Dank für deinen Rat
    Hatte einfach auf mein Alter rücksicht genommen da ich schon über 40 bin und irgendwo mal aufgeschnappt hab
    das höhere dosierungen net empfehlenwert sind in solchem Alter
    Aber du hast völlig recht entweder ordentlich oder gar net :top:

Wow also diese Werte ermutigen mich auch mal länger zu Kuren :D
    Habs jetzt zweimal so gemacht das ich halbes Jahr on war und dann ebensolang off
    Und das ganze mit 250mg ed 5
    Werd demnächst mit 500mg mal on sein
    Langsam rantasten an das ganze
    Könnt ich mit dieser Menge auch ein Jahr durchmachen Charnel?
    Bitte um Rat! LG an alle :w

Hallo!Also wie man an meinem Nick schon erkennen kann fahr ich total auf Soulfly ab
    Mag auch noch Metallica u.Megadeth sehr gern.Bin eigentlich überhaupt Heavy Fan obwohl i schon etwas älter bin aber ich bin
    mit diesen genannten schon seit über 25Jahren vertraut lol grüsse an alle hier

hallo an alle hier!
    Nun dieses Brot is mir unbekannt :D hört sich aber interessant an.Ich bin auch Bäcker aus ösi Bei uns hier hab i noch nix gehört davon muss ich mal unsern backhilfsmittelvertreter fragen wär auch dran interessiert

grüsse an alle hier :w

ja euch auch allen alles alles gute rutscht gut rüber ins neue jahr
    Viel Erfolg u Gesundheit euch allen!!
    grüsse aus österreich :w

Grüss euch alle!
    Ja charnel hast recht is net immer leicht was zu futtern zu jeder zeit .
    Hab als Bäcker die Möglichkeit schon immer was mitzuhaben auch während der Arbeit
    Wenn ich dann nach haus komm ca 9uhr vormittags gibts noch eiklar mit hüherfleisch u zwiebel(einfach herrlich)und dann ab ins bett :D
    Aber ich denke ständig nur hineinstopfen macht auf die Dauer frust denk ich mal bei mir merk ich es zumindest
    Wenn das ganze dann scho mal zu Belastung wird is auch nix
    Aber ok ma muss eben futtern wenn man fleisch draufpacken will
    War interessant dein Beitrag über die Gewichtszunahme is ein gutes forum hier weiter so :top:

Also dann liebe grüsse an alle hier Wolfgang (ösi) :w

Grüss euch !
    Wollt mal nachfragen ob ihr wirklich von der Wirkung her überzeugt seid denn dann werd ich es auch mal versuchen
    Bitte um eure Meinung dazu :w
    Lg

hallo kameraden!
    Nun ja das mit dem tribulus is so ne sache hab da nämlich mal ne studie darüber gelesen und da wurde gezeigt das die sache
    nicht hält was sie verspricht.Anfangs steigt der testo spiegel aber nach ca 10Tagen war alles beim alten
    Schlussendlich wurde gesagt das die Sache das geld nicht wirklich wert sei
    Hab es selbst noch nicht versucht kann nur dieses studie zitieren

LG an alle W. :w