Ich trinke gern ein oder zwei gläser Rotwein is auch gut wegern der antioxi.
Aber ansonsten hab ich auch kein Draht zur sauferei W.
Beiträge von soulfly66
-
-
Hi
Also ehrlich ich sprech jetzt nur aus meiner Erfahrung ich mach diesen sport schon über 25Jahre und hab in dieser Zeit schon einige verschiedene Sorten von Crea. getestet alle mit Ausnahme von Sledgehammer waren wirkungslos
Das ganze mit Crea wird einfach viel zu hoch gespielt
Das von Sledgehammer hatte ich mal vor einigen Jahren das hat echt was gebracht an Kraft und Gewicht möglicherweise waren da Prohormone dabei kanns aber net mit Sicherheit sagen aber wie gesagt alles andere is Unfug
Schade ums Geld iss viel Fleisch da hast genug Crea. drin glaub mir
Hab noch nen halben Beutel zu Haus möcht ihn jemand haben? Sonst streu ich im nächsten Winter den Hauszugang damit :lol:Mfg W.
-
Hallo!
Ich hab die Yohis von elite shop in UK meine Frau nimmt sie die hat auch viel mehr Energie jetzt ob sie auch was taugen kann ich jetzt noch net sagen da sie erst seit einer guten Woche genommen werden
Aber zumindest powerwirkung haben sie!!
Gute Info charnel ! Lg W. -
Hi Ja ich machs auch nach dem Training man muss nimma so lang strampeln oder was auch immer(bevorzuge Rudergerät)
da ja der Körper bereits auf Touren is wegen des Krafttrainings und wie Marco sagt die KH sind meist aufgebraucht dann muss
das Fett als Energieträger her
Aber jeder so wie er es mag denk ich
Hoffe ich hab da keinen Unsinn geschrieben da ich Fitnesstrainer auch keiner binLg an euch alle W.
-
Nun soviel ich weiß kann man Ei als ganzes essen solang ma kein problem hat damit ich meine in Bezug auf Cholesterin
Wenn man schon einen hohen Wert hat sollte man sparsamer damit umgehen.
Da ich von Beruf Bäcker bin hab ich da leichter zugang zu Eiklar aber ich gebe auch immer 2-3 Dotter dazu dann schmeckts auch besser.Wenn ich vormittags nach Haus komm brat ich mir das dann.Is super protein quelle und belastet den Magen auch net weil ich danach schlafen gehe Lg an alle W. -
hi colt 90 grüss dir aus o.ö. viel spass hier ´!
-
Hi Luca!
Gut das du dich für die beste Bewegung im Leben entschieden hast dem Kraftsport
Und net vergessen schön brav sauber aufbauen in deinem Alter is noch alles drin!!!
Lass dich zu keinen unerlaubten Sachen hinreissen ok -
Hallo!
Nun ja ich würd sagen 6mal die Woche Training is schon heftig viel!
Bedenke das der Muskel in der Ruhephase wächst und nicht beim Training !
Wenn deine Regenerationszeit zu wenig is wirds mit dem Aufbau happern und das ziemlich mein Freund!
Sofern du "Natural"bist is das einfach zuviel ,is jedenfalls meine Meinung!!!! Lg W. -
Ja find ich auch sieht schon ganz toll aus alle Achtung!Wie alt bist du?
-
Ok da bin i ja wieda um einiges klüger geworden :lol:
Gut das es solch ein Forum gibt da ich zwar lang scho in dem sport bin aber in sachen stoff sicher noch einiges zu wissen habe
Dank euch!