Beiträge von soulfly66

HI Nun ich bin aus o.ö. nahe Linz und trainier teils zu Haus im Bunker meines Wohnblocks wo ich ein super Studio eingerichtet hab und bei meinem Jugendfreund der selbst ein Studio betreibt allerdings mit Schwerpunkt Reha

Grüss euch meine Landsleute :):w

Hi! Ich hab da auch Zugang da ich Bäcker bin bekommen wir Quinoa von der Backhilfsmittelfirma. Könnt das dort auch bestellen
    weiss allerdings net den Preis
    Wir verwenden das als Zugabe zur Bestreuung verschiedener Backwaren Lg W. :w

Hi an alle!
    Ja ich finde Eiw.Riegel machen am besten Sinn zumindest für mich wenn ich gerade keine Mahlzeit zur Verfügung habe z.B.wenn man wo unterwegs is oder auch als Ergänzung das man die gewünschte Proteinmenge zusammenbringt wenn die Hauptmahlzeit net ausreicht dazu sozusagen als DESSERT grüss euch W. :w

Hi batiatus!
    Willkommen :) Nun du wirst in den entsprechenden Unterforen sicher Tips dazu finden musst dich einfach umsehen :top:
    Aber ein Tip schon mal von mir du darst auf keinen Fall zu schnell runter mit dem Gewicht denn dann is es sicher das die Haut hängen wird,aber kommt immer letztendlich draufan wie weit du sie schon gedehnt hast ich meine Gewichtsmässig :)
    Dann wird dir ein gewisses "hängen" net erspart bleiben
    Alles andere würde dann nur mehr operativ gehen
    Aber wie gesagt sieh dich mal um hier gibt sicher noch bessere Tips :kk:

Also dann Lg W.

Hi also ich würd sagen des is Unsinn fahr mal mit 500 und bei der nächsten Kur steiger dann aber mit 1000 beginnen und dann herunter macht kaum Sinn
    Wenn du mit 500 stagnierst dann steigere ansonsten bleib so niedrig es geht is sicherer so
    Aber du wirst noch bessere Tips erhalten :w

Hallo!
    Nun ja mein guter du wirst in den meisten Brotsorten Weizenmehl finden, ausser es is irgend ne ganz spezielle Sorte wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird(z.B wenn jemand allergisch drauf reagiert usw.)
    Denn Brot aus reinem Roggenmehl wird sehr speckig.Manche mögen das ja aber durch das Weizenmehl wird der Teig und auch danach das Brot lockerer und daher auch geschmacksvoller.
    Allerdings is in Dunklen Brotsorten sogenanntes WEIZENBROTMEHL enthalten also eine Mischung,nicht so wie bei reinen Weizenbrötchen wo nur Weizenmehl verwendet wird(das helle wie es auch in haushalten der Fall is)
    Aber wie gesagt du wirst es in den meisten Brotsorten finden
    Aber sollte es dir um die KH gehen kann ich dir versichern das auch dunkles Brot hier genug aufweisen kann :)
    Weiss jetzt net wie das Mischungsverhältniss in Deutschland is (bin Ösi)bei Weizenbrotmehl,aber verwendet wirds eigentlich überall. LG von einem Bäcker W.F. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :w