Beiträge von soulfly66

Hallo!
    Jedesmal wenn ich Akra anschreiben will geht aber nix durch....mach i da was falsch od muss ich vorher konto anlegen?

Ja das is mir schon klar aber weil dort auf der page als Herkunftsland Panama steht od.zumindest die Adresse
    Ist doch zu riskant alles ausserhalb der EU hab ich mir sagen lassen

Hi Leute!
    Hätte da auch ne Frage an euch.Kann man dagegen irgendwas machen wenn der stoff so stark katert hab was von flash und da s Zeug katert das is einfach irre.
    Komm mir vor als ob mich ein Pferd u. Stier gemeinsam in den A.... getreten hätten :(
    Bitte um etwaigen Rat. Danke. :w

Ja danke skybeam hab ohnehin vor nochmal tren zu nehmen und werd dann die menge erhöhen mal sehen
    In welcher Richtung kann ma von tren eigentlich am meisten erwarten? Kraft? Gewicht denk i net soviel da es ja kaum Wasser zieht oder gar net?

Hi Leute!
    Ja ich fahre auch derzeit 200mg tren E ed4-5 und 300mg testo E. aber ich muss sagen ich hatte nicht allzugrosse
    Veränderungen wobei ich sagen muss das ich keine Vergleiche zu anderem tren. habe is das erstemal das ich es versuche.
    Deswegen auch die geringe Dosierung um mal zu sehen wie die Wirkung ist
    Bitte euch auch gleich hier um Rat in welcher Dosierung ich es künftig nehmen sollte
    Gut das es diesen Thread gibt da ich ohnehin schon die Frage stellen wollte
    Leichtes Schwitzen hab ich auch. War auch leichter Kraftanstieg da.
    Allerdings hatt ich mir mehr erwartet!!!Ausser ich muss die Dosis erhöhen?
    Bitte um euren geschätzten Rat LG Bleibt Gesund :w

Hi Leute ja ich bin scho 46, bin aus Österreich und mach den Sport schon über 25Jahre.
    War auch noch nie so gut in Form wie derzeit.
    Wir müssen einfach in diesem Alter nochmal alles rausholen den mit 70 is zu spät :D
    Darum bauen wir eben vor das wir mit diesem Alter auch noch was bringen ne

Lg an euch alle Kumpels bleibt gesund das wir alle noch lang durchhalten ok

W.F. :w