Beiträge von soulfly66

    Hallo!
    Jedesmal wenn ich Akra anschreiben will geht aber nix durch....mach i da was falsch od muss ich vorher konto anlegen?

    Ja das is mir schon klar aber weil dort auf der page als Herkunftsland Panama steht od.zumindest die Adresse
    Ist doch zu riskant alles ausserhalb der EU hab ich mir sagen lassen

    Hi Leute!
    Hätte da auch ne Frage an euch.Kann man dagegen irgendwas machen wenn der stoff so stark katert hab was von flash und da s Zeug katert das is einfach irre.
    Komm mir vor als ob mich ein Pferd u. Stier gemeinsam in den A.... getreten hätten :(
    Bitte um etwaigen Rat. Danke. :w

    Ja danke skybeam hab ohnehin vor nochmal tren zu nehmen und werd dann die menge erhöhen mal sehen
    In welcher Richtung kann ma von tren eigentlich am meisten erwarten? Kraft? Gewicht denk i net soviel da es ja kaum Wasser zieht oder gar net?

    Hi Leute!
    Ja ich fahre auch derzeit 200mg tren E ed4-5 und 300mg testo E. aber ich muss sagen ich hatte nicht allzugrosse
    Veränderungen wobei ich sagen muss das ich keine Vergleiche zu anderem tren. habe is das erstemal das ich es versuche.
    Deswegen auch die geringe Dosierung um mal zu sehen wie die Wirkung ist
    Bitte euch auch gleich hier um Rat in welcher Dosierung ich es künftig nehmen sollte
    Gut das es diesen Thread gibt da ich ohnehin schon die Frage stellen wollte
    Leichtes Schwitzen hab ich auch. War auch leichter Kraftanstieg da.
    Allerdings hatt ich mir mehr erwartet!!!Ausser ich muss die Dosis erhöhen?
    Bitte um euren geschätzten Rat LG Bleibt Gesund :w

    Hi Leute ja ich bin scho 46, bin aus Österreich und mach den Sport schon über 25Jahre.
    War auch noch nie so gut in Form wie derzeit.
    Wir müssen einfach in diesem Alter nochmal alles rausholen den mit 70 is zu spät :D
    Darum bauen wir eben vor das wir mit diesem Alter auch noch was bringen ne


    Lg an euch alle Kumpels bleibt gesund das wir alle noch lang durchhalten ok


    W.F. :w

    HI Nun ich bin aus o.ö. nahe Linz und trainier teils zu Haus im Bunker meines Wohnblocks wo ich ein super Studio eingerichtet hab und bei meinem Jugendfreund der selbst ein Studio betreibt allerdings mit Schwerpunkt Reha


    Grüss euch meine Landsleute :):w

    Hi! Ich hab da auch Zugang da ich Bäcker bin bekommen wir Quinoa von der Backhilfsmittelfirma. Könnt das dort auch bestellen
    weiss allerdings net den Preis
    Wir verwenden das als Zugabe zur Bestreuung verschiedener Backwaren Lg W. :w

    Hi an alle!
    Ja ich finde Eiw.Riegel machen am besten Sinn zumindest für mich wenn ich gerade keine Mahlzeit zur Verfügung habe z.B.wenn man wo unterwegs is oder auch als Ergänzung das man die gewünschte Proteinmenge zusammenbringt wenn die Hauptmahlzeit net ausreicht dazu sozusagen als DESSERT grüss euch W. :w

    Hi batiatus!
    Willkommen :) Nun du wirst in den entsprechenden Unterforen sicher Tips dazu finden musst dich einfach umsehen :top:
    Aber ein Tip schon mal von mir du darst auf keinen Fall zu schnell runter mit dem Gewicht denn dann is es sicher das die Haut hängen wird,aber kommt immer letztendlich draufan wie weit du sie schon gedehnt hast ich meine Gewichtsmässig :)
    Dann wird dir ein gewisses "hängen" net erspart bleiben
    Alles andere würde dann nur mehr operativ gehen
    Aber wie gesagt sieh dich mal um hier gibt sicher noch bessere Tips :kk:


    Also dann Lg W.

    Hi also ich würd sagen des is Unsinn fahr mal mit 500 und bei der nächsten Kur steiger dann aber mit 1000 beginnen und dann herunter macht kaum Sinn
    Wenn du mit 500 stagnierst dann steigere ansonsten bleib so niedrig es geht is sicherer so
    Aber du wirst noch bessere Tips erhalten :w

    Hallo!
    Nun ja mein guter du wirst in den meisten Brotsorten Weizenmehl finden, ausser es is irgend ne ganz spezielle Sorte wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird(z.B wenn jemand allergisch drauf reagiert usw.)
    Denn Brot aus reinem Roggenmehl wird sehr speckig.Manche mögen das ja aber durch das Weizenmehl wird der Teig und auch danach das Brot lockerer und daher auch geschmacksvoller.
    Allerdings is in Dunklen Brotsorten sogenanntes WEIZENBROTMEHL enthalten also eine Mischung,nicht so wie bei reinen Weizenbrötchen wo nur Weizenmehl verwendet wird(das helle wie es auch in haushalten der Fall is)
    Aber wie gesagt du wirst es in den meisten Brotsorten finden
    Aber sollte es dir um die KH gehen kann ich dir versichern das auch dunkles Brot hier genug aufweisen kann :)
    Weiss jetzt net wie das Mischungsverhältniss in Deutschland is (bin Ösi)bei Weizenbrotmehl,aber verwendet wirds eigentlich überall. LG von einem Bäcker W.F. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :w