Beiträge von Bi7hop

    So da ich mich entschlossen hab hier auf dem Board etwas aktiver zu werden hab ich mir gedacht das ich mich dann auch mal vorstelle ..


    Name : Marcel
    Alter : 30
    Größe : 182
    Gewicht : 76,8 kg
    KFA : 7,6%


    Trainiere seid knapp einem Jahr damit ich etwas auf die rippen Bekomme ^^


    Alles andere hat nchts gebracht , bin zur zeit in der 5 Woche meiner Kur und hab bis jetzt knapp 9kg zugenommen .
    Bis ende des Jahres wollte ich eigentlich auf 90 Kg kommen , aber ich glaube das wird nichts , außer ich will aussehen wie ein schwamm

    Also i.v weiß ich nicht ob ich da machen würde . und i.m soll ja auch nicht ohne sein


    Ich würde glaub ich lieber bei den Tabs bleiben .

    also was ich so alles im netz gefunden habe soll man es ganz normal i.m spritzen können .


    der wirkungseintritt soll 10-15 minten später erfolgen . nachteil das die einstichstelle sehr stark schmerzen soll und der schmerz soll auch länger anhalten .
    Vorteil : schneller wirkungseintritt


    würd auch noch weiter googlen aber ich muß sofort meine frau abholen