Beiträge von Bi7hop

    Zitat von "charnel"

    Folgender sehr interessanter Link könnte dir auf deinem Weg auch weiter helfen....


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/massive-eating-t25846.html">massive-eating-t25846.html</a><!-- l -->



    cool . da hab ich jetzt ja ne menge zu lesen ..


    vielen dank erstmal



    Da muß ich gleich mal die sufu ausquetschen .


    zu den 300mg Testo e nehme ich auch noch 150mg Boldenon e5d


    aber ich schätze das fällt bestimmt nicht so ins gewicht


    danke aber für die antwort

    Hi


    Ich wollte mal fragen ob jemand nen guten EP für den Masseaufbau hat .


    Ich versuche bis ende des Jahres auf 90 Kg zu kommen , aber hab nicht wirklich den schnall von richtiger ernährung .


    Hab es jetzt endlich mal geschafft das ich mehrere mahlzeiten am tag esse , aber wenn ich mir hier so die ganzen pläne angucke dann esse ich eindeutig zu wenig und ich esse immer an anderen zeiten .
    wäre nett wenn mir jemand bei meinem Vorhaben helfen könnte ..



    Lg Marcel



    mal sone kleine frage am rande wegen dem zink .


    reichen die 30mg aus ?


    ich nehme 150 mg am tag dazu noch magnesium und vitamin c alles in sehr hohen dosierungen

    Ich fahre gerade 300mg testo e e5d und bin damit super zufrieden.


    Nehme zwar noch boldenon dazu aber das war ja nicht gefragt.


    Ich würde mir nur noch Zink dazu besorgen , ich schätze das du das brauchen wirst.

    Für welchen Sommer ist das dein Ziel?


    Diesen Sommer wäre wohl nicht zu schaffen .


    Ich glaube auch nicht das dertyp auf dem Video viel dünner ist.


    Aber er hat eindeutig die Veranlagung für nen Six pack.


    Der Rest ist ja nicht so pralle

    Zitat von "engelbertio"

    Habe die aussen Real Markt und sind TK
    Die du hast sind die normalen Steaks die gehen auch wenn man sie wiegesagt nicht allzu lange anbrät :D
    Versuche mal Thunfischfiletmedallions die sind Zart wie Pute mhhhhhhhhhhh :sun:


    LG


    Die Medaillons hab ich noch nie gesehen bei uns. Muss ich mal Ausschau nach halten.


    Ist dann mal ne alternative zu den Steaks

    Zitat von "engelbertio"

    würde an deiner Stelle erstmal Masse aufbauen und essen was das zeug hält und später iwann mal definieren.


    LG



    So sehe ich das auch.


    Hau dir 4000-5000 kcal pro Tag rein mach dein Training und wenn du richtig Masse aufgebaut hast fängst du an mit dem definieren.


    Dann sieht man bestimmt auch was

    Thunfischsteak auf dem Grill ist geil.


    Was mich interessiert wo du die Steaks her hast ist das TK Ware oder frische ?


    Ich kaufe die immer bei uns im E-Center dort kosten ich meine 250 Gr 2,49€


    Die Tau ich dann auf und dann mariniere ich die zusätzlich in teriyaki soße der Hammer sag ich euch

    ist ja nicht böse gemeint , aber ich seh da gar nichts an bauchmuskeln .



    ich habe knapp 8 % KFA und bei mir sieht man leicht die bauchmuskeln . in der nächsten zeit werd ich die mehr trainieren mal gucken was da noch so geht

    So da ich mich entschlossen hab hier auf dem Board etwas aktiver zu werden hab ich mir gedacht das ich mich dann auch mal vorstelle ..


    Name : Marcel
    Alter : 30
    Größe : 182
    Gewicht : 76,8 kg
    KFA : 7,6%


    Trainiere seid knapp einem Jahr damit ich etwas auf die rippen Bekomme ^^


    Alles andere hat nchts gebracht , bin zur zeit in der 5 Woche meiner Kur und hab bis jetzt knapp 9kg zugenommen .
    Bis ende des Jahres wollte ich eigentlich auf 90 Kg kommen , aber ich glaube das wird nichts , außer ich will aussehen wie ein schwamm

    Also i.v weiß ich nicht ob ich da machen würde . und i.m soll ja auch nicht ohne sein


    Ich würde glaub ich lieber bei den Tabs bleiben .

    also was ich so alles im netz gefunden habe soll man es ganz normal i.m spritzen können .


    der wirkungseintritt soll 10-15 minten später erfolgen . nachteil das die einstichstelle sehr stark schmerzen soll und der schmerz soll auch länger anhalten .
    Vorteil : schneller wirkungseintritt


    würd auch noch weiter googlen aber ich muß sofort meine frau abholen