Beiträge von Bi7hop

    Zitat von "dayplus24"

    Hallo Leute, kennt jemand die Homepage von elite of qualities bzw weisst jemand of sich bei die E-Mail adresse un Fake handeln könnte?
    <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->


    Danke im vorraus


    MfG





    Ist es eigentlich notwendig das du 5 threads mit deiner Anfrage voll textest ?


    Mach nen eigenen thread auf , aber nach so einer nervigen aktion hilft dir eh keiner mehr

    Zitat von "buddy123"

    gehen halt manchen stark auf den Magen...hatte ich auch schon


    Der Hunger hielt sich bei mir auch in Grenzen.


    Nur hatte ich nach ner Zeit ziemlich fiese Magenkrämpfe das ich zur darmspiegelung musste mit dem Ergebnis das der Darm entzündet war.


    Ich schätzedas kam von den Thais

    Zitat von "engelbertio"

    Du lachst aber ich finde schon das ich wenn ich 2 nehme meine Pumpe mehr schlägt als vorher. Ist fast so wie beim ECA Stack.
    Außerdem lösen sich diese so schnell im Mund auf, das kenne ich normnal nicht so.



    Hast du zufälligerweise die blauen von global anabolics ?


    Da hab ich auch noch welche von die lösen sich sofort auf im Mund

    Zitat von "ghostpusher"

    ja ich meine das maximal 500 mg gebunden werden können. wenn es höher dosiert ist bilden sich kristalle. dann muss man das vor dem injezieren etwas erwärmen



    Dann brauchst's aber auch mehrere Sorten Öl. Da du glaub ich nichtmal 400mg in einer Sorte binden kannst

    Also ich hab auch ein paar vials testo e von simplex das ist sehr dickflüssig ich zieh es mit ner 0,9x40 Nadel auf und das geht schon sehr schwer.


    Aber nicht desto trotz knallt das Zeug super

    Zitat von "BvB-09"

    also nochmal zu den nadeln, habe diese verwendet 0.4 x 25 mm
    für den po müssten diese ungeeignet sein, werde mir also am mo. wohl noch andere nadeln besorgen und einfach mal "versuchen" in den po zu inje. und falls bis di. keine besserung eintritt meinen artzt des vertrauens aufsuchen :)
    danke für die schnellen antworten scheint also wohl doch nicht "unnormal" zu sein dass solche schmerzen auftreten.


    Lg



    also 0,4x25 ist ein bischen zu klein für 300 testo . das zeug ist viel zu dickflüssig . ich würde größere nehmen . schätze das du beim injezieren hin und her gewackelt hast weil du so doll drücken musst weil die nadel so dünn ist . dann ist der kater heftig das kenn ich von mir

    also ich fahr am besten wenn ich die injektion in den po mache . ist zwar am anafng etwas tricky weil man sich etwa verbiegen muß aber es geht . und wenn man nen kater kommt dann geht das auch eigentlich .


    und wie du geschrieben hast das du am injektionstag nichts hattest das hört sich normal an , bei mir kommt der kater auch erst nen tag später und bleibt dann ca 3 tage . wenn ich einen habe .


    aber mit der blauen nadel kann ich nichts anfangen , da steht doch bestimmt was drauf wie 0,55x0,25 oder 0,9x0,4

    Das hört sich vernünftig an. Ich glaub höher als 50 würd ich auch nicht gehen.


    Wann willst anfangen damit ?


    Bin gespannt wie es wirkt , wenn es gut ist muss es in die nächste Bestellung bei T.... Mit rein

    Hi


    Ich hatte mich darüber mal schlau gemacht weil ich am überlegen war ob ich mir was bestelle ,


    Was ich so gelesen habe sollte man mit 25mg jeden Tag anfangen und wenn man das verträgt dann ruhig mehr.


    Die Wirkung soll gerade bei dem keifei sehr gut sein ( was ich gelesen habe )



    Wenn du es getestet hast kannst ja mal was dazu schreiben , würd mich interessieren ob das alles so stimmt was ich gelesen habe.

    Wegen dem Ausschlag kann ich nichts sagen.


    Aber wenn die Finger öfter einschlafen lass mal beim Arzt checken ob du evtl ein karpaltunnel Syndrom hast.
    Davon schlafen die Finger ein

    Also das hört sich nach ner Krampfader an. Ich habe sone Beule unten an der Wade.


    Hab damit aber keine Probleme. Ich würde es vom Doc abchecken lassen.
    Evtl ziehen lassen das Ding wenn es nur Probleme macht

    Zitat von "Xupa"

    Vollnarkose für's Überbein entfernen?



    Das frag ich mich auch gerade. Das wird auch mit örtlicher Betäubung gemacht.
    Das ist bestimmt eher was für dich. Vollnarkose würde ich nur bei schwierigen und langen Ops machen lassen

    Zitat von "eXtremBB"

    Welches nutzt du denn Charnel?



    Das würde mich auch interessieren. Ich werd nämlich vom Soli auch meist schön rot

    Also ich hab Handschuhe mit extra handgelenksbandagen dran , seitdem ich die nutze geht es besser. Nur müssen die Bandagen so fest gezogen werden jedenfalls die linke das ich nach jeder Übung kurz wieder öffnen muss.


    Aber es geht daran gewöhnt man sich

    Ich selber hatte vor ein paar jahren mal 2 Handgelenks Op´s an dem linken Handgelenk .


    Da ich es als kind kompliziert gebrochen hatte und es schief zusammengewachsen war , scheuerte es immer und alles hat sich entzündet .
    Zum schluß konnte ich mein Handgelenk nicht mehr bewegen und dann wurde es aufgemacht und alles was entzündet war raus desweiteren wurden die bänder gekürzt . und das gleiche spiel ein jahr später noch einmal .


    Nach jeder Op war ich zwischen 10-11 wochen außer gefecht gesetzt .


    Und ich kann beim training kaum Bankdrücken etc machen , da es bei mehr gewicht im handgelenk zieht . Aber der arzt hat mir auch gesagt das ich es wohl nie wieder voll belasten kann .


    also ich kann nur sagen , das ich so schnell keine Handgelenks op mehr machen würde