Beiträge von WanSpider

    Oder Tatar. Das ist Hackfleisch vom Rind, das aus hochwertigem, sehnenfreiem und fettarmem Muskelfleisch wie Filet hergestellt wird und feiner zerkleinert ist als einfaches Rinderhackfleisch

    Zitat von "clyde22"

    ephedrine produkte ist gut
    ich habe noch von alpha laps eca 30+
    sind 55 stück drine bei interesse melden


    [IRONIE]Genau! Da zünde ich die Scheine lieber an, dann hab ich wenigstens noch die Wärme vom Feuer![/IRONIE]


    Mal davon ab sollten Sie legal sein. Erst lesen... dann posten...

    Zitat von "boron"

    moin,
    also ich habe super erfahrungen mit unidyne gemacht, was thermogainer anbelangt!


    und lipo 6 black, beides zusammen und hatte gute ergebnisse;)
    in den lipo´s sind verschiedene yohimbin formeln enthalten, was die problemzonen auch gut attackiert;)


    msg boron


    Die beiden kenn ich auch und kann ich auch empfehlen. ;) Von ALR Poison ist auch sehr gut, allerdings kann man das hier in Deutschland nicht ordern.

    In dem Zusammenhang wär es wichtig zu wissen, was du isst und wann. Sind deinen Daten noch aktuell?


    Denn anhand was du ist, kann es sein, das für dich vielleicht z.B. ein Carbblocker reicht. Dazu müssen wir aber mehr über dein Training und dein Essverhalten erfahren.

    1. Wie lange willst du kuren? Denn Bolde braucht mindestens 12 Wochen und länger...
    2. Masse oder Defi? Denn Bolde ist für eine Massepahse geeignet.
    3. Wie sieht dein Essensplan aus?
    4. Wie sieht dein Trainig aus?
    5. Was sind deine Daten? Stimmen die im Profil?

    Zitat von "jascha181"

    Was auch gut ist sind 50 mg Tabs die man zerbrechen kann.


    z.B die hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Scitec-Nutrition-Zink-Kapseln-Pack/dp/B004O72YJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303936965&sr=8-1">http://www.amazon.de/Scitec-Nutrition-Z ... 965&sr=8-1</a><!-- m -->


    Damit kannste dann 100 mg am Tag nehmen und das auf 4 Portionen verteilt :)


    Ich nutze die auch und bin sehr zufrieden damit. Habe auch schon die 150mg, von Olimp versucht als Kapseln, aber die von Scitec waren bislang die besten. Zum einen wegen der Dosierung und eben auch, weil es Tabs und keine Kapseln sind.

    Ich hatte auch schon Produkte von dort, aber ich muss sagen, das Protein, egal welches schmeckte echt wie Mehl in Wasser. Da geb ich doch lieber etwas mehr Geld aus und hab was vernünftiges. :top:

    Wie wäre es damit:


    1. Sind deine Daten im Profil aktuell?
    2. Wie sieht dein EP (Essensplan) aus?
    3. Wie sieht dein TP (Trainingsplan) aus?


    Aber bevor du das beantwortest stell dich doch bitte mal vor im entsprechenden Forenbereich.

    Das ist halt der Nachteil bei ULabs. Sicher ist es nie, das einem sowas nicht passiert. Aus diesem Grunde sollte man sich auch an die "Bekannten" Labs halten oder wenn möglich an Apoware. Bei anderen denke ich ist das Risiko einfach zu groß. Klar ist die Chance auch bei bekannten Labs da, aber durch die ganzen Erfahrungen anderer kann man halt schon einiges über die Qualität der Produkte sagen. Man sollte sich nur auch immer bewusst sein, das sowas passieren kann! Da muss man sich nichts vor machen.

    Zitat von "IchBinEinOger"

    Was soll das sein bitteschön
    Ein Witz oder was???


    Denke ich auch, denn es war sein erster und einziger Beitrag und dann so was... Das sagt alles. :D

    Also wie einer meiner Vorredner schon sagte Testo P, zum trockenen aufbau. Dazu würde sich ggf. Tren A eignen. Wie hoch hast du denn die letzte Kur dosiert? Wie hat dein Körper reagiert? Stimmen deine Daten in deinem Profil? Noch hinzu kommt die Frage wie du dich in der Kur ernähren willst.

    Bitte stell dich doch erstmal vor. Sag was zu deinen Daten, was machst du am Training und wie ernährst du dich...


    Sowas imer wichtig, denn ohne Grundlage wird dir auch Wachs nicht viel bringen.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Der eine oder andere wird mich wahrscheinlich schon aus anderen Foren kennen. Ich hoffe hier einige Erfahrungen und Tips austauschen zu können und freue mich schon von euch zu lesen, zu lernen und mein Wissenzu teilen.


    Ich trainiere schon seid einigen Jahren und habe auch schon einiges an Erfahrungen.


    Gruß
    Wan. ;)