Beiträge von ostlan

es gab bereits mal eine Studie in den USA zu einer low dose dauer einnahme für Männer ab 60.
    Die Probanden fühlten sich damit alle wieder viel agiler.
    Leider starben 2 an Herzversagen und die Studie wurde abgebrochen. Es konnte nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden, dass es mit der Testo Einnahme im Zusammenhang stand.
    Beim TE ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Nach einer bereits absolvierten Kur und dem Vorhaben einer dauerhaften Einnahme ist der “schwitzen und haare wachsen“ Zug denke ich mal schon abgefahren. In dem Alter muss man eh schon die Ohren abbrennen und die Nasenheckenschere benutzen.
    Wenn man zu einem behaarten Rücken neigt, stehen die auch schon zum Hemdkragen raus, man wachst also schon oder macht halt Beastmode.
    Das ist auch nur Kosmetik, ein Kopfkissen kann man wenden und einen säuerlichen Geruch entwickelt auch nicht jeder.
    Das mit der Akne ist schon eher problematisch und ein weiteres Medikament kommt ins Spiel (isotretinoin 10 mg e3d).
    Für einen jungen Menschen ohne abgeschlossene Familienplanung eine absolut beschissene Zusammenstellung, quasi Zeugungsfähig und mutagene Eigenschaften.
    Im Lebensabschnitt des TE ist das aber nicht mehr relevant.
    Der Fokus liegt hier darauf, das kardiovaskuläre System nicht zu schädigen und ein Organ wie die Prostata nicht zum wachsen zu animieren.
    Das Aufführen der Medikamente zur Unterdrückung oder Verhinderung der Nebenwirkungen sollte schon Erwähnung finden.
    Einen gewissen Abschreckungseffekt hat das ja wohl auch.
    Ein Blutbild macht man in dem Alter auch regelmässig und Blutdruckmessen ebenso.

Entweder nach maximal Prinzip vorgehen:
    Mit der fest vorgegeben Menge Stoff den maximalen Erfolg (KFA, Muskulatur Verhältnis) erreichen.

Oder

Minimal Prinzip:
    Mit der geringst möglichen Menge Stoff einen bestimmten Körper Zustand erreichen und halten.

Bei jeglichen Problemen halt aussteigen und sich nichts schön reden.
    Lebensbedrohliche (z.B.Herz) oder Lebens Qualität mindernde Faktoren (z.B Prostatawachstum)

jup Testo Enanthat dauerhaft nicht als Kur.
    250 mg e4d .
    Empfehlenswert ist dazu Ketogene Ernährung.
    Blutfettwerte kann Testo negativ beeinflussen.
    Mit Keto (bzw. Anabole Diät. zumindest 5 Tage die Woche) hat man trotzdem Topwerte bei Cholesterin, Triglyceriden und durch die verringerte Wasserintention ist auch der Blutdruck geringer.
    DHT sollte man im Auge behalten ggf. gleich mit natürlichen Mitteln gegenhalten, bevor miktionsprobleme aufgrund von Prostata Veränderungen auftreten.
    Wenn noch Haare auf dem Kopf sind, die vielleicht doch gleich mit finasterid schützen (was ausgefallen ist, wächst auch nicht mehr nach).
    Mit 30 Jahren Trainingserfahrung brauch man wahrscheinlich keine Tipps mehr, würde aber trotzdem zu Heavy Duty wie Dogg crap oder Pittforce raten, wegen der Gelenkabnutzung und nicht zu viel joggen.
    Ich denke so kann man noch so lange wie möglich (70+) einen guten Stand halten ohne gesundheitliche Nachteile zu haben und seinen “lifestyle“ erhalten :D .

hat mal einer bei buy.. gesehen, was unter “how to get a discount“ steht :D .
    Ein Mädchen hatte auch eigentlich nur 2 mal was bestellt, aber 6 Lieferungen erhalten, weil jedes mal was fehlte und soviel war es nicht mal, von der Menge her gesehen.
    Wenn welche ihre Sachen dann wirklich nie bekommen haben, ist das natürlich extrem ärgerlich.
    Allerdings hat ein Mädchen schlussendlich alles erhalten und eine Vial Akra 300 TE ist wesentlich potenter als Magnus TE250.
    Von e4d und 0,8 ml musste beim Wechsel auf Magnus auf 1,2 und e3d gewechselt werden. Dazu dann noch der fast halbierte Preis bei Akra.
    Also ein Mädchen probiert es wieder mit ihm, läuft's dann doch mal so daneben wie bei manchen hier, war es natürlich das letzte Mal und ein Mädchen verspricht auch, dann nicht zu weinen.

Hi,
    die Angänger bei mir im Kickboxclub sind alle davon mehr als begeistert. Sodass, alle wohl nachordern werden um die Kur auszudehen.Ne ne ne , diese junge Generation hat einfach keine Geduld :roll:

Klare Kaufempfehlung

wie, das Tren E auch, zuvor hiess es doch nicht so gut ?

so vom Querlesen entnehme ich jetzt, dass Tren_E nicht gut ist, die H und A Varianten aber schon ?
    Wie sieht die Gegenüberstellung zu ZPHC Tren Derivaten aus, kann da jemand eine Aussage zu treffen ?
    Ich dachte H wäre außerdem nur von echten Pharmakonzernen produzierbar wegen den dafür nötigen, kostspieligen technischen Gerätschaften?

Merkst du den Unterschied zwischen A und Hex? Ohne akra was unterstellen zu wollen.

Genau das,,, Keine Ahnung wie ich den Unterschied merken soll.
    Zum Arzt gehen ist ja auch schlecht 'Ähh können sie mal meinen natürlichen Tren Spigel checken, ich glaube ich habe da Schwankungen"

Enantat würde ich wohl merken, geht mir ähnlich wie Italien, die psychische Komponente versauts mir.
    Da bin ich echt mal auf sein Statement gespant, sobald es anzieht.