Gibt es Medi Ripomed 250 Erfahrung? Ggf. auch gleich von Batch 2115 ?
Vom TE cruisen zu diesem.
Erste Mal kurze Ester.
Wirkt das dann schneller oder macht das gar keinen Unterschied zu Enanthat ?
Gibt es Medi Ripomed 250 Erfahrung? Ggf. auch gleich von Batch 2115 ?
Vom TE cruisen zu diesem.
Erste Mal kurze Ester.
Wirkt das dann schneller oder macht das gar keinen Unterschied zu Enanthat ?
Hilma Oxymetholone ist aktuell mmn das stärkste u lab Oxymetholone genauso wie deren Dianabol, hab mehrere Dosen jetzt durch und konnte vergleiche ziehen mit zb Magnus oder swiss, wenn du die nicht gut findest hattest du wohl fakes und bei dir war Creatin drinne, habs ebenfalls zuletzt 8 Wochen bei 150mg gekurt und jetzt nurnoch Pre Workout.
Lg
Ah, ok, na dann teste ich das selbst.
Fakes würde ich mal ausschließen, denn es kommt von da, worum sich der Thread hier dreht.
Ok 150 davon, habe ich auch gleich ne Hausnummer.
Kann wer was gutes zum Hilma Oxy von Hilma sagen?
Kollege fand die gar nicht gut, sowas wie Oxys muss man ja eigentlich zweifelsfrei merken und er ist auch nicht gerade ein Anfänger.
Injezierbares von Hilma kann ich als sehr gut bezeichnen, aber Orals hatte ich bisher nicht von denen.
Woanders gab's dafür Prime vom feinsten, Tatsächlich gestern bestellt, heute geliefert.
Wenn's mal super und mal gar nicht klappt, deutlicher Hinweis auf ein fehlendes oder schlecht gepflegtes Warenwirtschaftssystem,
Aber mach mal eine Ausschreibung für einen entsprechend qualifizierten Software Engineer als Untergrundlabor.
Tren E war jedenfalls mist, 1 1/2 Packungen durch und kein zufriedenstellendes Ergebnis, auch keine Nebenwirkungen. Auf anderes Lab gewechselt und siehe da, Wirkung sowie Nebenwirkungen. Natürlich bei gleicher (zumindest laut Label) Dosierung.
Umstieg von Nas auf Bellon deutlich.
Gleiche Menge Tren E, 1 Flasche durch und jetzt sieht man auch nach Tren aus.
Nebenwirkungen halt auch da, Gemüt und Dauersodbrennen.
Nas war dagegen wie gesagt gar nichts.
Alles anzeigenGrüße,
hat jemand Erfahrung mit TRENABOL also NAS Trenbolon Enanthat ?
Zu HEX und ACE habe ich auf den letzten Seiten was gefunden, nur nicht zum Enanthat.
Zu
gefahrene Dosierung
Stärke der Nebenwirkungen
Einsatz mit Caber ?
Bisher kann ich nur sagen der Kater ist hart, verglichen mir Baku Testo E und Baku Bolde U.
Alles zusammen aufgezogen und trotzdem einen viel böseren Kater als davor ohne TRENABOL
Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.
Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir
vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,.
Hat noch jemand bestellt.
Es wird auf jede Mail eingegangen und vollständig beantwortet.
Das finde ich schon mal gut, wer beruflich mit Email Bearbeitung zu tun hat kennt das sicherlich, 3 Fragen gestellt, nur eine beantwortet bekommen.., am Thema vorbei oder gar kein Feedback.
Lieferzeit wurde gleich angekündigt, dass es etwas länger (1 Woche) dauert, wenn Etiketten gewünscht sind.
Da nichts drängt, wird gewartet.
Also ist man entspannt gespannt.
Sowas ist natürlich Mist, wenn man soweit weg ist, von der angegebenen Dosierung.
Ich war gerade eigentlich hoch zufrieden, mit dem schon fast nebenwirkungsfreien Tren A (Baku) und Tren E (NAS), wenn es
jetzt aber auch wirkungsfrei ist, dann ist es natürlich für den A.
Selbst wenn andere Sachen richtig dosiert sind, schlägt bei sowas dann auch die psychologische Komponente zu und die Zweifel sind
gesät.
Andererseits habe ich vom Support her, erst wieder absolut positive Reaktionen erlebt.
Ich habe selber 2 Wirkstoffe verwechselt, bestellt bezahlt und dann gemerkt, Mist ist das Falsche und das was ich will gibt es gar nicht im Shop.
Mr. Smith angeschrieben und er hat es hingebogen und ich hatte in kürzester Zeit (1Woche) das was ich wollte .
Bisher fühle ich mich also persönlich kein Stück verarscht und die Kulanz war immer Top.
Klar ist natürlich, Vertrauen ist gut, Kontrolle ....
Wenn hier jemand immer Tests auf eigene Rechnung macht, würde ich auch was dazu geben (Bitcoin)
Wenn sich mehrere hier zusammentun könnte man ja laufend auf dem aktuellen Stand sein.
Ist ja einigermaßen annonym mit Bitcoin und im Grunde bezahlt man ja nicht mal für was illegales oder ?
naja ein Profi müsste den unterschied merkn , ein anfänger wohl eher nicht Ob ei Jzt 600 od 400mg stackt , bzw von nem andren lab Wechselt u dieses vlt genau so unterdosiert ist , so ein test wäre von den nas produkten intressant
Kenne meine Tolleranzgrenze, ab wann ein Aromatasehemmer nötig wird. Ich würde länger brauchen um zu merken, dass weniger drin ist, aber nicht, wenn es zu viel ist.