Beiträge von nosch200

    danke für die antworten, das mag sein das ich vieleicht zufrüh angefangen habe. allerdings kollegen sie im selben alter sind halten ihres doch auch..was soll der arzt den bei mir checken soweit ich weiß kostet das geld den testowert zu ermitteln und macht auch nicht jeder..
    kann auch sein das es am drum herum liegt habe mich etwas gehen lassen was ernährung angeht aber gerade dann wenn ich fettig und viel esse müsen doch resultate folgen (gewichtszunahme) aber ich werde immer athletischer scheisseeee!!!!! wo geht das alles hin??
    der sommer ist doch schon fast da und kann mich so net blicken lassen was kann ich den noch reißen bis dahin mit meinem defekten körper. jemand ne ahnung?. denke wirklich das ich mal erst auf propis zurückgreife.
    wollte eigentlich wenn das mit dem wax net klappt tren enantat alle 3tage +1000mg test die woche über 12wochen was haltet ihr davon.. ob sich zum sommer was tut?


    DAYMAN32
    meiner meinung nach habe ich alles richtig gemacht weiß net was ich falsch gemacht haben soll wenn du auch durchgehend auf stoff bist dann sag mir doch mal bitte wieso sich das bei dir hält? und was ich falsch gemacht habe ausser zufrüh angefangen habe.. ps alle fangen ca mit 20 an zustoffen profi oder amateur. und da funktioniert es ja auch.


    eine sache noch die ich vergessen habe nach den oxys ca woche später habe ich 4 tage nachts unnormal geschwitzt so das ich eineige kilos verloren habe in 4 tagen! warum bleibt das nicht drinne!!


    letzte lösung SYNTHOL???!!!!


    gruss nosch200

    wenn nicht jetzt wann dann?
    bin auf dem zeug hängen geblieben weis selber nicht was los ist.
    ich war ein richtiges masseschwein und jetzt nur noch so nen athleth dem man mit jacke nicht ansieht das er so hart trainiert. kann es sein das mein stoffwechsel so stark angestiegen ist das ich automatisch immer und immer dunner und definierter werde und deswegen nicht zunehme?
    30 i.e wäre schon was ;)
    danke für die hilfe aber ich muss da durch um meiner selbst willen.
    wenn ich absetze würde es mir noch schlechter gehen als eh schon. ihr wisst wo das enden kann (Wahnsinn)


    gruss nosch200

    hey gent danke für deine antwort. wir kommen der sache näher..
    wegen der rezeptorendesinsibilierung dachte ich das es reicht wenn ich den stack immer wieder wechsel allerdings testo beibehalte.. es gibt ja auch langzeitbehndlungen mit testo wo die rezeptoren ja auch nicht dicht machen. ist das nicht aussreichend? du meinst also ich sollte propis nehmen? über welchen zeitraum? wie stehst du zu wax? hcg habe ich noch nicht genommen verstehe auch nicht wie es mir helfen sollte? habe überlegt den sustas den rücken zukehren und wieder auf testos e umzusteigen und dann gleich 1000mg die woch auf 2tage geteilt. event. + Wax..
    kannst du mir sagen was du mit abwechselung im training meinst?


    gruss nosch200

    Psychisches problem wahrscheinlich.. aber ich beneide die leute die eine paus machen können ich will einfach nicht habe angst das ich nochmehr einfalle.
    versucht das zuverstehen.
    es muss doch auch so gehen..
    ES GEHT ECHT NICHT..
    will einfach net aufhören.
    klingt vieleicht alles etwas komisch aber ich hoffe hier jemanden zufinden der ähnliches durchmacht oder durchgemacht hat und mir mit dem prob helfen kann... und mir sagen kann mit WAX wird alles gut! :)

    ps will jetzt nicht irgendwie naiv wirken habe wirklich ahnung von der materie habe wirklich viel selbststudium betrieben bis auf das wachs. brauch einen erfahrenen wachser an meiner seite.


    gruss nosch

    in der zeit wo ich auf deca und tren war wurde ich von einem arzt begleitet er sagte damals schon über meine blutwerte das sie zwar in ordnung wären aber es so nicht zum wachstum kommt???? HÄ????? was sieht der denn da???


    momentan habe ich keine schmerzen fühle mich eigentlich fit bin min. 5ma die woche im studio können auch 7mal sein. kommt bitte nicht mit übertraining da ich cortblocker nehme wie thais oder napos dürfte daas doch eigentlich nicht der fall sein? oder>


    bitte um hilfe..
    passiert bei wachs wieder was??

    LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE, KOMME NICHT WEITER
    MEIN PROBLEM IST FOLGENDES:
    BIN SEIT CA.3JAHRE DURCHGEHEND AUF ROIDS MIT VIELEICHT 5 WOCHEN PAUSE UND DAS NICHT AM STÜCK.


    anfang:
    01.06.2008 Rotexmedica testo enant. 250mg...750mg die dosis erhöt und verringert super erfolge/ über knapp 2jahre 110kg
    .
    pause 1woche
    .
    01.01.2010 Sustanon 250mg + 400mg deca/ 2monate 107kg
    .
    pause 1woche
    .
    01.03.2010 sustanon 250mg + tren acetat 200mg alle 3tage jetzt nur noch 100kg wirklichtrocken!
    .
    pause 1woche
    .
    01.06.2010 sustanon 250mg- 500mg + d-bol bis 100mg täglich 6wochen mit ein-und ausschleichen
    .
    1woche pause
    .
    langsam merke ich das es nicht mehr so wirkt wie am anfang. nehme stärkere roids.
    .
    .
    01.08.2010 sustanon 250mg + 100mg oxymethalon tägl. 6wochen minimale wirkung immer noch 100 aber leicht fett. nieren schmerzen
    .
    1woche pause
    .
    01.09.2010 sustanon 250mg only
    .
    .
    keine zunahme mehr jetzt nur noch 96kg und höerer fettanteil
    .
    01.01.2011 sustanon 500mg + d-bol 100mg täglich mit schleichen 6wochen. 97kg toleranz wegen wasser
    .
    .
    01.03.2011 Bin jetzt fertig und bin wirklich dünn im gegensatz zu vorher,leute sprechen mich an was passiert sei?! hilfe bitte .. kann und will mit roids nicht aufhören. nächster schritt sind wachsis.. bekomme HGH Hygotropin/China 3euro pro i.e.. kann mir jemand dazu was sagen wie es am besten wirkt habe mit wax noch keine erfahrungen bitte um hilfe eventuel kurplanung ohne insulin.. max 2ie pro tag + 750mg-1000mg testo e woche.


    wird es gut wirken???
    warum reagiert mein körper net mehr?
    was ist los?
    Kurplanung?
    Erfahrungsberichte mit durchgehend auf stoff?


    hilfe!


    meine daten


    98kg
    195cm groß
    6jahre trainings erfahrung
    22jahre alt.


    gruss nosch200