Beiträge von bigboy2011

    habe schon den ausdruck hgh bleed gehört....was ist damit gemeint und wieso ist es was schlechtes??


    hatte cjc 1295 schon probiert. bekahm nach par injektionen rote geschwollene "dippel".
    habe aber gelsesn das es nur ein zeichen ist das es wirkt und das die nach einer zeit von allein weggehn bzw auch nicht mehr kommen. man kann das abwenden in dem man einfach meh injektwasser nimmt oder i.m injiziert.


    gruss

    ich hatte vor kurzem so etwas ähnliches.
    bei mir hatten die lymphe in der leiste ins wehtun angefangen und waren angeschwollen. dazu noch eine nacht fiber.
    war beim arzt, der hat blut abgenommen. beim befund war der entzündungswert so hoch das sich fast ins spital hätte müssen. es ist dann mit antibiotika weggegangen.
    es war ein bakterieller infekt der sich wenn er nicht behandelt/abgefangen worden wäre sich irgent wo hingeschlagen hätte. als hoden, bauch oder herzmuskelentzündung wäre z.b im bereich des möglichen gewesen.


    also ich würde das auf keinen fall anstehn lassen und nochmal zum arzt......damit ist nicht zu spassen!!!

    ich würde an deiner stelle eher zu ephedrahältigen burnern mit yohibe greifen. ( z.b. hellburner von peak ist recht gut meiner eigenen erfahrung nach )
    oder zu beiden in der reinen form wenn du es bekommst....
    richtiges training und ernährung sind ein muss.....egal was du einwirfst!

    ich will ja ungern der spielverderber sein.....aber wenn du wirklich einen arzt findest der dir theoretisch z.b. hgh verschreibt. dann nur auf privatrezept. sehr geringe menge und auch nur ein, 2 mal.....also das hat keinen sinn. und wenn du dann die apopreise siehst.....vergeht dir die freude auch wieder!!!


    du müsstest theoretisch einen apotheker kennen, der dir was besorgen kann.
    ich weis es von einer die in der apo arbeitet. der apotheker verlangt zwar von dir ein rezept.....kann aber bei der pharmafirma ohne rezet alles bestellen was er will.
    zumindest war es noch vor einer zeit so. so bekommen die dealer nämich die grossen mengen an apoware.


    aber das risiko gehen wenige ein.....

    da hast du vollkommen recht!!!
    in der doku "blut und spiele" wird das ganze sehr schön gezeigt.


    also zeig mir doch bitte den der bei der tour de france nicht gedopt ist gggg


    ich finde auch das epo einfach zu gefährlich ist!!

    was ich so gelesen habe hift das zeug auch gut beim aufbau, bei der definition....
    also bin mal gespannt wer genaue erfahrungswerte hier posten kann!!!


    wäre interessant was es hält oder ob es nur was verspricht.


    gruss

    also ich finde bodytemple toll ....
    mann mann da sind so tolle sachen. ich liebe es wenn in der beschreibung steht "wirkt so gut dass sogar steriodanwender neidisch schaun"
    die seite ist ja das wunderland....

    nein meinte testo ist das einzige was ich ihm davon raten würde. wegen preis und nebenwirkungen. und natürlich muss man bei anderen sachen auch wissen wie!


    hmmm...effe.... geht eh schon auf die pumpe und das radfahreen auch extrem und lange....deswegen weis ich da ned so???


    gruss

    ich weis das profiradfahrer neben epo, testosteron, igf 1, hgh nehmen.


    also mit testo und creatine wirst du sicher besser werden ohne zu hohes risiko einzugehen.
    denn die obengenannten substanzen, abgesehen von testo brauchen schon einiges an geld und know how!


    gruss

    na stimmungsschwankungen hattest du sicher mit tren auch in der kur.....hin und wieder gleich in die höhe gehn ggg


    du hättest schon 2,3 wochen vor dem absetzten mit tribolus, hcg, und tamoxifen beginnen sollen. damit dein hormonhaushalt wieder schneller normal wird.
    ich hatte mal die ärgsten depresionen mit selbstmordgedanken....na ja eine ex spielte dann auch noch mit. aber wenn du nicht richtig gegensteuerst ist es um so ärger.
    abgesehen davon kannst du auch weniger halten wenn du nicht gegensteuerst.
    besser spät als nie.... aber denk das nächste mald daran! gerade bei tren, da es die eigenhormonproduktion sofort auf null haut!
    bis deine "eier" wieder richitg arbeiten braucht es.....darum hilf ihnen.


    kenne das wenn man grundlos losheult.....ist schiesse!!


    gruss

    würde auch erklären warum immer wieder fussballer tod im spiel umkippen??!!


    ja roids für hobby.....machen ja die meisten hier. aber du hast recht, solche die extrem die gesundheit gefärden würde ich auch nicht nehmen.
    dazu gehört epo auch.


    aber wie gesagt testo nehmen viele radfahrer. steigert ja auch die ausdauerleistung. vill einen asthmaspray wenn er ihn bekommt. wird ja auch für ausdauersport genommen.


    gruss

    ich weis ja nicht ob du erfahrung mit anderen sachen hast???
    testo wird im radsport ja auch genommen? clenbuterol in geringen mengen erhöht ja die funktion der lungenblässchen. also mehr sauerstoffaufnahme= mehr ausdauerleistung????
    also ist mal eine idee?? weis jetzt nicht ob es geeigent ist. im fussball wird ja clen auch genommen.....ah ich meine die essesn rerin zuuuuuuuufäääääällig mit clen gefüttertes kalbfleich ggg

    die dinger werden oft schon so gut gefälscht, das nicht mal leute von der pharmafirma es erkennen können.
    war mal ein test im fernsehen wo die einem von pfizer gefälschte und echte viagra gegeben haben und der konnte sie nicht unterscheiden.

    also ich mag das 4 komponenten testo sprich susta nicht.
    habe es damals 1 mal die woche genommen. also nicht e3d. wusste das damals nicht.
    daher wurden die nebenwirkungen durch den stendigen ästerweächsel des präparates schlagend. daher bei mir extreme akne. ( ist auch im schwarzen buch beschrieben )
    habe ausgesehen wie ein ribiselkuchen.....testo e ist mir da wesentlich lieber.


    gruss

    also wirklich auskennen tu ich mich nicht damit. und persönliche erfahrung habe ich auch keine.
    aber damit ist nicht zu spassen....da musst dir in der nacht den wecker stellen und aufstehen und bewegen. sonst wird das blut zu dickflüssig und du stirbst.
    wie das "neu" im radsport war sind einige gestorben weil sie das nicht wussten.


    guck mal in youtue die doku "blut und spiele" da kommt unter anderm radsport und epo vor......
    ich würde dir eher abraten.....


    gruss

    Guerrerro


    oje oje.....da muss mal einer das steroidprofil von testo durchlesen....wenn es deiner meinung nach nur für bb sinnvoll ist....wiso wird es dann in so vielen sportarten eingesetzt.
    sorry....du hast keine ahnung von der materie. zuerst auskenn dann labern...nicht umgekehrt. :roll:


    und wenn einer fussballspielt darf er nicht mehr leben, nicht am we fortgehen......mann mann....
    der nimmt nicht testo um in der disco mit seinen beinen zu beeindrucken, sondern um mehr leistung im training und somt im match zu haben.... aber bitte.


    na ja.....

    bei einem thread hab ich immer wieder gewarnt! ich bin nur verspottet worden.
    hab auch mit einem member gesprochen ob man die wenigstens zensieren kann.....nix passiert.


    hatte selber mal nen anruf von der kripo....die menge war zu gering und bevor ich am posten musste hatten die die jenigen schon hochgenommen. die waren länger hinter denen her.
    hatte also glück......aber von da her wies ich dass die sehr wohl auf das hier angewiesen sind. der hat gelacht und gemeint es sind alle in den foren so dumm und machen ihre arbeit.
    und wenn man einige threads ansieht na gerade dass die trackingnummer nicht drinsteht ..... mann mann


    leider wird von den members hier kein roegel vorgeschoben!!!!


    gruss

    na wenn du sagst nein hab ich nicht bestellt und dein name stehet drauf....schon eine blöde ausrede?
    ausserdem wenn eine anzeige kommen sollte und die polizei kommt....die öffnen alle deine konten und dann haben sie dich.


    aber schweigen ist das beste....hat er schon recht!

    na meine herren....jetzt wird aber viel abgefangen in letzter zeit.
    aber wenn ich mir so einege threads ansehe wo alles ganz genau den behörden präsentiert wird wie senderland usw..... kein wunder!!
    hier giebt e schon einige threads dazu...lies mal nach


    gruss